Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straubelesquelle    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.490' E 008° 35.530', verlegt um 84 Meter

gefunden 05. Juli 2012 mangass hat den Geocache gefunden

Da ich die Örtlichkeit aus meiner Kinder- und Jugendzeit kannte, musste ich mich entscheiden ob ich nasse Füße wollte oder kraxeln. Ich habe mich für das zweite entschieden und habe mich die Hänge des Straubeleswald heruntergekämpft. An der Quelle angekommen haben mich die vielen Steine verwirrt. Nach langen Suchen,doch den richtigen Stein entdeckt.
Out: Smiley
In: Figur

Mangass

Hinweis 04. Mai 2012 Gunnbjörn hat eine Bemerkung geschrieben

Ohne überheblich wirken zu wollen, bin ich ganz zuversichtlich, dass sich die Dose noch an der angegebenen Stelle befindet. Hier ist schon aufgrund der Lage eine Gefährdung durch Muggles auszuschließen Zwinkernd

nicht gefunden 01. Mai 2012 Maurizio555 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren an den angegebenen koordinaten, konnten die Dose leider nicht finden. Ob sie noch da ist?

gefunden 31. Oktober 2010 korsy79 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wilden-Stein kurz mit nassen Füssen noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden 
TFTC

gefunden 11. Januar 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein und bitterer Kälte das Döschen geborgen. Von der Quelle ist leider nicht viel zu sehen, kaum vorstellbar dass die ganze Stadt Rottweil ihren Trinkwasserbedarf damit decken soll. Der Fluss ist momentan fast zugefroren, gibt ein sehr schönes Motiv zum fotografieren ab.

TFTC

gefunden 20. September 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Bei einer schoenen Wanderung durchs Eschachtal auf dem Weg zum Wilden-Stein, hier kurz angehalten und geloggt.
Der Cache war halb offen zu sehen. Hab die Tarnung wieder etwas verbessert.
Danke, bachel.

gefunden 14. Juni 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher von der größeren Runde. Irgendwann schauen wir mal wieder vorbei, wenn die Bauarbeiten beendet sind.
In: Anstecker
Out: Anhänger
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 24. Mai 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

24.05.2008 by Spreitzer
1530 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Nachdem alles sehr trocken begonnen hatte wurde es immer feuchter.
Guter gefunden.
TFTC. 

gefunden 24. Mai 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

15:30h zusammen mit Spreitzer.
Auf der Runde "Hart aber Quer" am besten gefunden. TFTC Gruß Andreas

gefunden 03. Mai 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Haben uns sehr kompliziert an das Versteck herangetastet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nach kurzer Suche der erlösende Ruf: "Ich hab ihn."

No trade


TFTC


Die MWs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.504' E 008° 35.465'

[Zurück zum Geocache]