Waypoint search: 

Log entries for Hart aber Quer    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 06 November 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06 October 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 22 July 2008 dani1810 found the geocache

Eine sehr schöne Cache-Runde bei der wir viele neue VArianten von Stages kennen lernten. Auch wir blieben an Stage 3 hängen aber beim zweiten anlauf sind wir weiter zu Stage 5 gekommen aber hier hielt uns die Verschlüsselung auf. Nachdem wir das zuhause hatten ging es heute zum Endspurt, der erfolgreich war.

TFTC dani1810

Found 14 June 2008 Lembergkraxler found the geocache

Nachdem wir heute endlich einen Regenfreien Tag vorrausgesagt bekommen haben, sind wir diesen Cache angegangen.
Nicht alle Stages gut gefunden, aber letztendlich haben auch wir unseren SCHWEINEHUND besiegt und die Runde wurde auch ohne TJ geschafft.
Unterwegs haben wir noch den Heubergradler getroffen, mit Ihm dann den restlichen Weg mit den schönen Stages zusammen erkundet und auch gefunden.
In: Propellerpistole
Out: TB, Karabiner
TFTC
Lembergkraxler

Found 24 May 2008 Spreitzer found the geocache

24.05.2008 by Spreitzer
1645 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Nachdem alles sehr trocken begonnen hatte wurde es immer feuchter.
Guter gefunden. Doch was für ein wildes Tier schlägt sich da durch das Unterholz. Ist es etwas der SCHWEINEHUND, den wir gehofft hatten besiegt zu haben. NEIN! Es war VidasKasko mit einem seiner gebrauchten Wagen.
Eine freudige Überraschung. TFTC.

Found 24 May 2008 Kassabeckabua found the geocache

16:45h zusammen mit Spreitzer und noch TTF.
War die Wegführung anfangs noch recht überschaulich und von Burg Rotenstein bekannt, haben wir ab S3 wohl nicht die beschriebenen Wege gefunden. So kamen wir zu S5 von unten her und haben im ersten Anlauf doch glatt das Wichtigste übersehen. Mit vielen Spekulationen dann erst mal zur Straubelesquelle. Auf dem Rückweg löste sich eine Spekulation nach der anderen in Wohlgefallen auf, so daß S5 nochmals begutachtet werden mußte und siehe da, aus Blinden wurden wieder Sehende. Der Rest ging dann wieder ganz zügig, bis am Final kurz vor Abmarsch uns noch "Er" seinen Gebrauchtwagen verkaufen wollte. Auf Probefahrt gings zum Bonus und nebenbei noch etwas über Annäherungsalarme auf dem Garmin gelernt; Danke Vidas.
War eine schöne Runde, auch wenn ich jetzt klatschnaß bin und die Waschmaschine bereits läuft. TFTC Gruß Andreas IN/OUT: TB

Found 12 May 2008 das Mammut found the geocache

*** Erster *** 21:00

Der macht seinem Namen alle Ehre! Da hab ich das Eschachtal mal in einer anderen Richtung durchwandert, quer zur Richtung der etlichen Muggels die heute unterwegs waren. Jede Stage war eine Herausforderung für sich, und auch ein paar Fallen waren mit eingebaut, was mir dann zu intensivem Kontakt zum Owner verhalf. (War nett mit dir Sache zu vollenden) Zeitweise kam ich vor wie auf einer geführten Wanderung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer den Cache in der angegebenen Zeit von 2 Stunden schafft. Macht aber nichts, das Tal ist den Aufenthalt allemal wert!

In: Taschenlampe, Kompass

Out: Coin, Kulli

 

TFTC und die geduldige Unterstützung

 

 

[Back to the geocache listing]