Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hart aber Quer - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 dani1810 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell nach akribischer Vorarbeit zu Hause mit racaku gefunden.

TFTC
dani1810

gefunden 05. Juli 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mit etwa genauerer Berechnung und vollem Tageslicht ohne Schwierigkeiten gefunden. Nach diesen beiden HartaberQuer-Caches wird sich ein neuer Ausrüstungsgegenstand in unserem Rucksack etablieren - eine Machete.[:D] [;)] [:D]
Vielen Dank an Gunnbjoern für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 14. Juni 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Den Natürlich auch nicht entgehen lassen.
Mit den richtigen Tools und ein wenig Erfahrung ist es auch mit einem PDA kein Problem. CoolSmile
In: TB, Auto
Out: TB, Raketenballon
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 24. Mai 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

24.05.2008 by Spreitzer
1730 Uhr zusammen mit KBB und VidasKasko gefunden.
Ja. Wer das Garmin beherscht, der wird auch gleich fündig. Danke fürs erklären.
TFTC.

gefunden 24. Mai 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

17:30h zusammen mit Spreitzer und VidasKasko als TTF.
Nach der Probefahrt hier zu Dritt übereifrig umhergesucht, bis die Vernunft wieder die Technik einsetzen ließ. Dabei auch noch etwas über andere Funktionen des Garmin gelernt. TFTC Gruß Andreas

gefunden 14. Mai 2008 das Mammut hat den Geocache gefunden

*** Erster *** 17:45
Nachdem es vorgestern für den Bonus schon zu spät war, hab ich mich heute nach Feierabend noch mal auf die Socken gemacht...
Mit Tageslicht war's kein großes Problem.

Danke für die Klasse Tour

[Zurück zum Geocache]