Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hart aber Quer - Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2008 dani1810 trouvé la géocache

Sehr schnell nach akribischer Vorarbeit zu Hause mit racaku gefunden.

TFTC
dani1810

trouvé 05. juillet 2008 FriCa trouvé la géocache

Heute mit etwa genauerer Berechnung und vollem Tageslicht ohne Schwierigkeiten gefunden. Nach diesen beiden HartaberQuer-Caches wird sich ein neuer Ausrüstungsgegenstand in unserem Rucksack etablieren - eine Machete.[:D] [;)] [:D]
Vielen Dank an Gunnbjoern für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 14. juin 2008 Lembergkraxler trouvé la géocache

Den Natürlich auch nicht entgehen lassen.
Mit den richtigen Tools und ein wenig Erfahrung ist es auch mit einem PDA kein Problem. CoolSmile
In: TB, Auto
Out: TB, Raketenballon
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 24. mai 2008 Spreitzer trouvé la géocache

24.05.2008 by Spreitzer
1730 Uhr zusammen mit KBB und VidasKasko gefunden.
Ja. Wer das Garmin beherscht, der wird auch gleich fündig. Danke fürs erklären.
TFTC.

trouvé 24. mai 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

17:30h zusammen mit Spreitzer und VidasKasko als TTF.
Nach der Probefahrt hier zu Dritt übereifrig umhergesucht, bis die Vernunft wieder die Technik einsetzen ließ. Dabei auch noch etwas über andere Funktionen des Garmin gelernt. TFTC Gruß Andreas

trouvé 14. mai 2008 das Mammut trouvé la géocache

*** Erster *** 17:45
Nachdem es vorgestern für den Bonus schon zu spät war, hab ich mich heute nach Feierabend noch mal auf die Socken gemacht...
Mit Tageslicht war's kein großes Problem.

Danke für die Klasse Tour

[Retour à la géocache]