Waypoint-zoeken: 

Logs van Hart aber Quer - Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2008 dani1810 heeft de cache gevonden

Sehr schnell nach akribischer Vorarbeit zu Hause mit racaku gefunden.

TFTC
dani1810

Gevonden 05. juli 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Heute mit etwa genauerer Berechnung und vollem Tageslicht ohne Schwierigkeiten gefunden. Nach diesen beiden HartaberQuer-Caches wird sich ein neuer Ausrüstungsgegenstand in unserem Rucksack etablieren - eine Machete.[:D] [;)] [:D]
Vielen Dank an Gunnbjoern für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 14. juni 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Den Natürlich auch nicht entgehen lassen.
Mit den richtigen Tools und ein wenig Erfahrung ist es auch mit einem PDA kein Problem. CoolSmile
In: TB, Auto
Out: TB, Raketenballon
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 24. mei 2008 Spreitzer heeft de cache gevonden

24.05.2008 by Spreitzer
1730 Uhr zusammen mit KBB und VidasKasko gefunden.
Ja. Wer das Garmin beherscht, der wird auch gleich fündig. Danke fürs erklären.
TFTC.

Gevonden 24. mei 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

17:30h zusammen mit Spreitzer und VidasKasko als TTF.
Nach der Probefahrt hier zu Dritt übereifrig umhergesucht, bis die Vernunft wieder die Technik einsetzen ließ. Dabei auch noch etwas über andere Funktionen des Garmin gelernt. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 14. mei 2008 das Mammut heeft de cache gevonden

*** Erster *** 17:45
Nachdem es vorgestern für den Bonus schon zu spät war, hab ich mich heute nach Feierabend noch mal auf die Socken gemacht...
Mit Tageslicht war's kein großes Problem.

Danke für die Klasse Tour

[Terug naar de cachebeschrijving]