Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geofoxing - Siegerland 2 Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

War ein trauriger Anblick der sich uns bot, als wir am Rückweg vom "Kugelsicher" hier vorbei gingen.
Wir haben die Überreste zusammengesucht und provisorisch
versteckt.
Owner ist per seperater Nachricht informiert.
Das Logbuch war leider nicht mehr zu finden.

Am Rückweg vom Cache noch DB4PA und RealAndy getroffen, wie schon zuvor am Kugelsicher.

Gruß
Die Sejerlänner

gefunden 01. September 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kugelsicher haben uns Irre und Smart dann noch zum Geofoxing Siegerland 2 Bonus begleitet. Das Finden war dann nur noch Formsache.

Team Birlewich

gefunden 21. August 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aufgrund der Ungenauigkeit meines Gerätes 'ne Weile gesucht habe, habe ich ihn schließlich um 15:15h gefunden und gedacht: Klar, offensichtliche Stelle.
TFTC
Aceacin

no trade

gefunden 05. August 2008 kruemel_und_rosine hat den Geocache gefunden

Cache um 13:30 schnell gefunden. Haben aber dann 5x so lang vergebens an dem Baumstumpf mit dem Feuersalamander gesucht und konnten somit keine Grüße bestellen.

in: Holzmaus-Schlüsselanhänger

out: kleines, rotes Holzherz (hatten auf Stoffbumerang von Sonnenwinkler vom 19.06. spekuliert, war aber leider nicht mehr drin)

dfdc Krümel und Rosine

gefunden 02. August 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen und überlegen bin ich dann aufs Versteck gekommen. Super Sache, war mein erster Cache.

In: CF Card mit PDF Files mit den Afu Landeskennern der Welt und Lernunterlagen für Amateurfunk Klasse E.

Out: Marker

gefunden 28. Juni 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Heute nach erfolgloser Suche bei Kugelsicher diesen Cache sofort gefunden. Er lag allerdings auch völlig offen da. Haben uns erlaubt ihn wieder etwas zu tarnen.

Herzlichen Dank für den Cache sagen die
Goldglöckchen

In: TB Cola
out: TB Kreuzzug, CD

gefunden 19. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf der heutigen Runde. Da ich glaube ich noch nicht richtig wach war, habe ich meines Erachtens nach im Log den Tag vergessen und nur die Uhrzeit (9:15 Uhr) hingeschrieben, tut mir leid! Das Logbuch war ohnehin recht großzügig genutzt worden (meist nur Vorderseite), vielleicht sollte man auch noch genug Platz für andere lassen...

Der Cache war jedenfalls schnell gefunden, am Eventtag hatten wir leider andere Pläne, so dass das nicht hingehauen hat. Vielleicht beim nächsten Mal...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Out: TB, Info-CD
In: Stoff-Bumerang

Hinweis 28. Mai 2008 DL6DBN hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist die CD mit Bildern und Infos zum Event endlich in der Dose. Es hat wegen Krankheit ein bisschen länger gedauert. Ich bitte um Entschuldigung.

gefunden 22. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schonmal war als die Dose grade schönheitsschlaf machte, sind wir heute mit voller Manschaft angetreten und haben die Dose schnell gefunden. Besondere Attraktion: Am Weg oberhalb des Caches gibt es einen Baumstumpf bei dem die Obere "Scheibe" nur aufliegt. Darunter wohnte bei beiden Besuchen ein Feuersalamander. Vielleicht haben ja auch die Nachfolger das Glück. Grüßt ihn von uns.

TFTC

IN: Playmobilkind

OUT: Taschenrechner 

Hinweis 16. Mai 2008 DL6DBN hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache in stabilere Form gebracht. Koordinaten-Update nach Umlegung in sichereres Gebiet auf N 50° 52.420 E 007° 59.290.
Es darf wieder gesucht werden. Viel Spaß!
P.S.: Die Bonus-CD mit Bildern etc. wird um den 25. Mai in den Cache gelegt werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.420' E 007° 59.290', verlegt um 38 Meter

gefunden 06. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.440' E 007° 59.300'

[Zurück zum Geocache]