Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden, obwohl wir bei Stage 2 nicht fündig wurden. Stage 3 konnte mit ein bischen Menschenverstand trotzdem gefunden werden.

Schöner Samstagnachmittagsspaziergang.

 

OUT: Geduldspiel, Autoquartett

IN: anderes Geduldspiel, elektronischer Schrittzähler

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldWald
BienenlöcherBienenlöcher

gefunden 08. August 2009 tc_rock hat den Geocache gefunden

Hallo Wolli,

 Danke für den netten Cache Kollege! Haben alles gut gefunden, in extremer Schwüle und Hitze... 

 Leider zum Schluss noch Insektenstich... ;-)  Meine Verlobte ist auf jeden Fall auch angesteckt!!!

Haben ein Diddl-Schlüsselband raus und ein aufblasbares Nackenhörnchen rein. Bis Montag in der Firma...

 Grüße,

Poison Yvi

tc_rock 

gefunden 05. Juli 2009 der Steni hat den Geocache gefunden

Laughing juhu unser 1. cache... und wir haben ihn gefunden! wenn auch erst beim 3.anlauf. beim 1. sind wir völlig unvorbereitet los und haben gar nichts entdeckt. beim 2. kamen wir bis stage 5 wurden dann aber von der dunkelheit überrascht! einen tag später haben wir dann alles klar gemacht! schöne große finalbox Wink  golfball out - kugelschreiber mit auto in! super sache.... gruß der steni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Juli 2009 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

S1 war schnell gefunden. Bei S2 lag das Dösle offen da und ich hab´s wieder versteckt, wie ich´s dachte. An S3 das selbe aber zusätzlich war die Dose mit Sägemehl gefüllt und von Nagern angeknabbert. (die haben das Sägemehl aber nicht rein) S4 war dann okay und ich dachte, jetzt stoppt mich nix mehr. An S5 hab ich aber nix gefunden und so war die Runde hier für mich zu Ende!
Gruß und Grüße
Bursche

gefunden 02. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung, war ein toller Spaziergang.

Schön durchdachter Cache und was für eine Kiste, gigantisch.

Danke für den Cache....

T+F

gefunden 17. April 2009 Roadrunners hat den Geocache gefunden

Unser allererster Chache...

Ziemlich cool...  Hat echt Spaß gemacht...

Danke...

In: Schlüsselband

out: Piratenpflaster

gefunden 29. März 2009 knobi_moni hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Waldspaziergang mit Mann und Sohn gelaufen.

Alle Stadtionen und den Final gut gefunden. Vielen Dank für den

wirklich gut durchdachten Cache!

out: Uhr
in: Eisbär als Flaschenöffner von Coca Cola

 

gefunden 29. Januar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang, am Ende mußten wir alle Lachen.

TFTC, COFE

gefunden 24. Januar 2009 Su-und-Si hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - hat Spaß gemacht, luschtige Sache!

gefunden 24. Dezember 2008 AndreasM hat den Geocache gefunden

Klasse Weihnachtsspaziergang!

 

 Danke!

 

gefunden 26. Oktober 2008 Schatzbär hat den Geocache gefunden

Hey, cool, es macht ja voll Spaß nach Schätzen zu suchen.

 Dieser hier ist mein erster Mulit-Cache und es war schon bis jetzt so genial.

 Toller Schatz, echt gut gemacht.

Auch der erste Hinweis ist sehr hilfreich und den hätte ich es gleich am Anfang geschmissen und wäre nicht draufgekommen.

Witzige Begebenheit ist mir an Station 3 passiert: Ich vermutete den nächsten Hinweis an der alten zerfallenen Parkbank und hab sie abgeklopft mit einem Stock und bin druntergekrochen. Da hat mich jemand gesehen und mich angesprochen: "Was machen Sie den mit der Parkbank ? Wollen Sie die noch ganz kaputtmachen ?" Da hab ich voll losgelacht und erklärt was ich machen. Also Leute, an der Parkbank ist der Hinweis NICHT !!! Aber drei Meter daneben sieht es gut aus !

Sehr sinnvoll versteckt die Hinweise ! Zum Glück nicht in den ganz tiefen Baumlöchern am Stumpf, da hab ich eine Mäusefamilie aufgeschreckt. Zum Glück hab ich mit den Stock reingestochen, wer weiß ob die zugebissen hätten. Apropos. Der nächste Sucher soll bitte eine Filmdose mitnehmen und an Station 3 die Dose austauschen. Die ist nämlich angenagt, da kann jetzt Wasser eindringen.  

 Heute geht es mit Station 4 weiter. Mein GPS Gerät war aus - Akku leer !

gefunden 12. Oktober 2008 Happy Jets hat den Geocache gefunden

Hi,

im zweiten Anlauf gefunden. Waren beim ersten Versuch bei Stage 2 einfach "blind". Wunderschöner Herbstspaziergang mit Happy End. Alle Stages gut gefunden.

Konnten uns leider nicht loggen, da wir (ich weiss, dass ist für Geocacher unentschuldbar)  nichts zum Schreiben dabei hatten...

Haben eine Figur reingelegt. Mein Kleiner hat einen Golfball mitgenommen.

Viele Grüsse

Happy Jets 

gefunden 22. August 2008 Geoido hat den Geocache gefunden

Danke für den leichten cache. War mein aller Erster; gut, um den Umgang mit dem GPS zu lernen. LG Geoido  :)
In: Porsche Carera (ist ja ne große Box)
Out: Smilie-Ball

gefunden 05. August 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

wir kamen mit dem Fahrrad von Warmbronn und haben so ein paaar Höhenmeter extra gemacht. Hat sich aber gelohnt. Zwischendurch kreuzte ein wildschwein unseren Weg.

tftc

flohpelz

 no trade

gefunden 15. Juni 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Schöne Runde für den Sonntag-Nachmittag. Alle Stationen leicht gefunden, trotz guter Verstecke.
Super mit Kinderwagen machbar!

In: Golfball
Out: nix
Die große Dose sah so leer aus, deswegen dachten wir, wir füllen sie mal ein bisschen.

Dank und Gruß vom Team InCahoots.bw

nicht gefunden 28. Mai 2008 SySch hat den Geocache nicht gefunden

Leider abgebrochen, nachdem wir ziemlich lang Stage 3 (Baum oder Bank?) vergeblich gesucht haben und sich alle fünf Sucher mindestens drei Zecken und unendlich viel Mückenstiche eingefangen hatten. War wohl nicht unser Tag... Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Runde durch einen herrlichen Baumbestand. An Stage 4 auf Zita2005, Sternengeflüster und IchFindAlles getroffen. Zusammen die Runde beendet.

No Trade.

IN: Coin

TFTC - wolfnavigator

gefunden 25. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Bin mit dem Fahrrad von Rutesheim hergeradelt. Dann hier eine schöne Waldspazierradeltour gemacht und alle Stationen gut gefunden. Bis auf St.2, aber da hab ich wohl nicht richtig geguckt. War aber trotzdem kein Problem. Zwischendurch noch 2 Tradis in der Nähe besucht.
Schöne große Finalbox, das tut richtig gut in der heutigen Microzeit.
18:55  In: TB Ghost of the Navigator Out: Nix
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 05. Mai 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi direkt vor der Tuere, da muss ich doch mal eine kleine Feierabendradtour veranstalten. Geplant, getan und dabei noch gleich den alten Steinbruch in die Runde mit eingebaut.
Auf diesen Wegen war ich noch nicht so oft unterwegs, vielen Dank fuers zeigen, bachel.

Out: COIN

[Zurück zum Geocache]