Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 4x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 34.***' E 009° 34.***'

Found 14 September 2008 mac2k2 found the geocache

Sehr Interessantes Gelände, die Dose war dann auch schnell entdeckt. Getauscht habe ich nichts, hatte eh heute nichts dabei.
Danke für den Cache

Found 31 August 2008 dellwo found the geocache

Ohne Bild waren wir ja skeptisch, aber wir konnte ihn (trotzdem) finden. Eine nettes Wäldchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 08 August 2008 gehmal found the geocache

Gefunden ! Tolles Versteck, no Trade. Trotz durchwachsenem Wetter eine Suche wert. Toller Ausblick (kommt darauf an von wo man kommt).

Found 11 May 2008 lullabye1985 found the geocache

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

  Original coordinates:  N 54° 24.***' E 009° 11.***'

[Back to the geocache listing]