Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfalzblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Viele Padre-Caches haben einen besonderen Mehrwert durch eine atemberaubende Aussicht auf die Rheinebene oder den Odenwald. Dieser hat ihn sogar im Namen, den Blick in die Pfalz. Im Sonnenuntergang konnten wir die Berge der Weinstraße betrachten, bevor es weiter ging zu den Felsenwichteln.

Vielen Dank!

This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 21:49:25 UTC.

gefunden 10. Dezember 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wandercachingrunde haben wir einen Abstecher zum Pfalzblick gemacht. An der naheliegenden Kreuzung waren zwar Jäger gerade aktiv, aber wir waren gut gedeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 06. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

gefunden 06. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 15. Oktober 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei herrlichem Herbstwetter diesen Cache auch ohne Spoilerbild gefunden und geloggt. Danke für den schönen Ausblick.

LittleBlueBird

gefunden 20. März 2011 JKSU hat den Geocache gefunden

Das Log-Buchist bald voll. Schöner Blick in die Rhein-Ebene.

gefunden 02. Juni 2010 Reggae Jay hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2010 Darkomega hat den Geocache gefunden

Cache war an sich echt einfach, da unser GPS noch auf sich warten lässt mussten wir zu einem TOMTOM Navi was zum Cachen ziemlich ungeeignet ist. Hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.

 

TFTC Reggae Jay & Darkomega 

gefunden 27. Februar 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachewanderung gehoben. Vielen Dank

gefunden 02. Januar 2010 Michael0806 hat den Geocache gefunden

Haben uns Heute am 02.01.10 auf den Weg gemacht um den Cache Pfalzblick zu finden! Nach einem Schönen Spaziergang durch einen mit Schnee gepudertem Wald,haben wir die Aussicht erreicht.Einen wunderbaren Blick über die Pfalz konnten wir genießen,nach kurzer Suche haben wir den Cache gehoben.Geloggt um 14.30

Vielen Dank an PadreBergstraße

Anna T.u.Michael B.KissCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Heute wärend einer Drückjagt gesucht und gefunden. Überall knallte es. Ich war froh wieder aus dem Wald zu sein.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 30. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

schön und schnell gefunden !!

 

Vielen Dank sagt das

 

Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 19. April 2009 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Da heute schönes Wetter war machten wir uns auf den Weg zum Pfalzblick. Cache gleichgefunden um 12:20 Uhr. Man hatte heute eine schöne Aussicht zur Pfalz. Danke für den Cache.

 

gefunden 21. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

keine ahnung wie oft ich da schon vorbei gefahren bin... lach..

nu isser mein... grinz.. heute allerdings vrav zu fuß vom odenwald rüber gedabbelt

gruß+dank
max+frank

gefunden 10. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Schlechtwettertour war mir dann doch nochmal nach einem kleinen Pulsfrequenzbringer und so wählte ich den direkten und steileren Rückeweg direkt durch den Wald. Bei diesem Regenwetter zeigten sich nicht mal die lieben Waldtiere und nach kurzem bergauf stand ich am einsamen, schönen Pfalzblick und hielt den Cache flux in den Händen. Bei Schauerwetter mag ich es besonders die Stimmung im Wald zu genießen, gönnte mir deshalb eine kleine Ruhepause und betrachtete die vorbei ziehenden Regenwolken, welche heute fast in Reichweite greifbar schienen.
Lieben Dank für diese schönen Minuten.....und den Cache natürlich!!

gefunden 04. Januar 2009 mbb hat den Geocache gefunden

Gestern war die Sicht sicher besser. Trotzdem schöner Cache!

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zuerst zu kompliziert gedacht. Dann fiel mir aber die typische Cache-Tarnung ins Auge. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 22. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Leider war es ein wenig zuviel Dunst, um in die Pfalz zu sehen, Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 obivan8472 hat den Geocache gefunden

Bin immer wieder gerne in der Gegend, ist schön hier. Cache lääst sich gute finden :-)

Danke dafür...
Gruß

gefunden 07. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Der Weg hoch war schon anstrengend, aber die Aussicht war toll.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 07. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nachdem an der Parkgelegenheit plötzlich noch nette Begleitung auftauchte, war der Aufstieg nicht mehr ganz so heftig wie befürchtet. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 04. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Welch ein Tag! Erst an den norddeutschlichen Deichen(ca.15:30), dann ein Gang durch den Odenwald (16:41)und nun noch die Pfalz vor Augen(17:30). Die richtig gute Tour jetzt gehn wir noch vier Ritter besuchen. was will man mehr. TFTC

gefunden 03. Mai 2008 The 5 Northern Kiwis hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Geburtstags-Cache,

vielen Dank, war eine kleine nette Wanderung  !!!

 

The 5 Northern Kiwis plus 1 

 

[Zurück zum Geocache]