Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Box    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. November 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Hinweis 07. September 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Hinweis 07. September 2010 satansblondchen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

gefunden 22. Mai 2010 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

gefunden 21. November 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl

gefunden 25. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hat uns einige Zeit
beschäftigt. Heute hatten wir dann endlich
Zeit einen kleinen Spaziergang zu Box zu machen
um uns ins Log-Buch einzutragen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 28. Juli 2009 PAM hat den Geocache gefunden

Rätsel fand ich schwierig, Dose dann schnell gefunden

 

PAM

gefunden 02. Juni 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute endlich dazu gekommen. Zusammen mit jonassun dann schnell gefunden.


OWL-Fritz

gefunden 31. Mai 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache am Sonntagvormittag. Genau das richtige einen schönen Tag zu beginnen.

TFTC

Grüße vom lokfuehrer

gefunden 23. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal das Rätsel rausgekrammt und den Cache auf Anhieb gehoben...
IN: -
OUT: Coin
Danke für das nette Rätsel
Seba & Cycy

gefunden 03. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose rasch gefunden. Danke für die große Box!

Grüße,
Hosi

gefunden 03. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Bei Erscheinen dieses Caches hatte ich erst ganz schön dicke Tomaten auf den Augen. Irgendwann offenbarte sich aber dann des Rätsels Lösung, und heute beim Ortstermin konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Danke für Rätsel und Cache sagt

Karlchen

gefunden 20. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell digital gelöst... heute dann auf einem schönen aber leider im weiteren Verlauf immer nasseren Spaziergang das Final aufgesucht.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Charly
IN: Minimotorrad

Da <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a37866c1-1acc-4847-9082-774eff9d1729" target="_blank" rel="nofollow">manche Leute</a> ja ihren Tauschbeutel vergessen und trotzdem was rausnehmen, haben wir noch einen <i>Helden</i> hineingelegt...

gefunden 15. Juni 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Der letzte gemeinsame Cache im Rudel an diesem Wochenende, leider war es im Vergleich zum Vortag schon um eine Hexe reduziert.

Eine gute Rätselidee! Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Zielkoordinaten zu ermitteln. Wir haben uns daher auch alle acht(ung) einzeln auf das Rätsel gestürzt. Wenigstens kann man DAS im Trockenen machen. Deshalb haben wir dann auch beim "Praktischen Teil" darauf verzichtet, den Cache acht mal aus- und dann wieder einzubuddeln; klar, der Regen begann erst, als wir nach dem Frühstück zu acht in den Wald gestampft sind. Immerhin konnte man uns nicht mit den sieben Zwergen verwechseln!

Danke für die nette Idee!
Der PresseMowgli

gefunden 14. Juni 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Dank einem kleinen Denkanstoß des Owners die richtigen Koordinaten ermittelt.
Heute dann einen schönen, kleinen Spaziergang unternommen, und denn nett versteckten Cache gefunden.

gefunden 11. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel, eine schöne kleine Wanderung (in der Dämmerung) durch den Wald zum Cache Weg. Und dazu noch ein schönes Versteck und eine große Dose. Was will man mehr?

Schöner Einstand - weiter so!

In: TB Leuchkugelschreiber (möchte Nachtcaches besuchen)
Out: Coin

Gruss Poenni

gefunden 25. Mai 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rätselteil schon vor längerer Zeit gelöst war, haben Alex und ich heute die "Blue Box" gehoben. Für Alex war's der Erste! TFTC -- BHogi 2008-05-25 20:00
In: Geocoin
Out: Anhänger

gefunden 23. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man diesen Rätselcache geknackt und den Cache dann sehr gut gefundenLaughing!! Sehr gut gemachter Rätselcache mit tollem FinalWink!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Lösung zum Cache lag dank Gimp schon seit der Veröffentlichung vor, aber in der Gegend komme ich eher selten. Das temporär im Cache vorrätige Souvenir reizte dann aber doch genügend, um noch schnell mit der Tram rauszufahren. Nasser, finsterer Wald, dichter Dunst, mieser Empfang und da, wo das Gerät hin will ist nichts zu finden. Da hilft nur noch der alte Magellan-Trick Auschalten-Einschalten und dann ab zum Cache.  :D
Danke für die große Blue Box und die kleine nächtliche Herausforderung.
8|

gefunden 14. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war ich mal wieder musikalisch in der Nähe. Also einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gehoben. Schöne Idee!

[Zurück zum Geocache]