Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blue Box    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 02. noviembre 2010 elgomin han escrito una nota

Leider gibt es keine Fortsetzung.

Nota 07. septiembre 2010 elgomin han escrito una nota

Danke an satansblondchen für den Hinweis. Da waren tatsächlich schwere Forstarbeiten im Gange: Ein Forstarbeiterfahrzeug hat die Dose platt gefahren. Ich habe die Reste vom Cache mitgenommen. Momentan gibt's dort also wirklich nichts mehr zu finden.

Nota 07. septiembre 2010 satansblondchen han escrito una nota

Ich befürchte das man die Box zur Zeit nicht oder nur sehr schwer finden kann, da genau da wo sie sein müste schwere Forstarbeiten durchgeführt wurden.

encuentran 22. mayo 2010 flinketaste ha encontrado el geocache

Hallöchen,

vor Wochen wollte ich das Geheimnis des Rätsels lösen, aber ich legte es immer wieder zur Seite. Nachdem mir aber letzte Woche dieses Rätsel eine nahezu schlaflose Nacht bescherte (Immer, wenn ich eingenickert bin, träumte ich von diesem Bilderrätsel!!!), musste ich es einfach lösen. Es ging dann doch besser als ich zuerst dachte, und so freute ich mich riesig, als mir der Geochecker mitteilte, dass ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte.

Heute vor Ort sahen wir den Cache schon fast von weitem, da er nicht besonders gut getarnt war. Daher loggten wir, tauschten aber nichts und versteckten ihn besser als wir ihn vorgefunden haben, aber natürlich an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG flinketaste

encuentran 21. noviembre 2009 Wastl ha encontrado el geocache

An einem schönen Herbsttag (15°!) gefunden und geloggt.

 Ein Dankeschön von

Wastl

encuentran 25. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das schöne Rätsel hat uns einige Zeit
beschäftigt. Heute hatten wir dann endlich
Zeit einen kleinen Spaziergang zu Box zu machen
um uns ins Log-Buch einzutragen.
Danke sagen Spusi12

encuentran 28. julio 2009 PAM ha encontrado el geocache

Rätsel fand ich schwierig, Dose dann schnell gefunden

 

PAM

encuentran 02. junio 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute endlich dazu gekommen. Zusammen mit jonassun dann schnell gefunden.


OWL-Fritz

encuentran 31. mayo 2009 lokfuehrer ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache am Sonntagvormittag. Genau das richtige einen schönen Tag zu beginnen.

TFTC

Grüße vom lokfuehrer

encuentran 23. mayo 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Heute endlich mal das Rätsel rausgekrammt und den Cache auf Anhieb gehoben...
IN: -
OUT: Coin
Danke für das nette Rätsel
Seba & Cycy

encuentran 03. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose rasch gefunden. Danke für die große Box!

Grüße,
Hosi

encuentran 03. septiembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Bei Erscheinen dieses Caches hatte ich erst ganz schön dicke Tomaten auf den Augen. Irgendwann offenbarte sich aber dann des Rätsels Lösung, und heute beim Ortstermin konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Danke für Rätsel und Cache sagt

Karlchen

encuentran 20. julio 2008 disy ha encontrado el geocache

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell digital gelöst... heute dann auf einem schönen aber leider im weiteren Verlauf immer nasseren Spaziergang das Final aufgesucht.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Charly
IN: Minimotorrad

Da <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a37866c1-1acc-4847-9082-774eff9d1729" target="_blank" rel="nofollow">manche Leute</a> ja ihren Tauschbeutel vergessen und trotzdem was rausnehmen, haben wir noch einen <i>Helden</i> hineingelegt...

encuentran 15. junio 2008 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Der letzte gemeinsame Cache im Rudel an diesem Wochenende, leider war es im Vergleich zum Vortag schon um eine Hexe reduziert.

Eine gute Rätselidee! Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Zielkoordinaten zu ermitteln. Wir haben uns daher auch alle acht(ung) einzeln auf das Rätsel gestürzt. Wenigstens kann man DAS im Trockenen machen. Deshalb haben wir dann auch beim "Praktischen Teil" darauf verzichtet, den Cache acht mal aus- und dann wieder einzubuddeln; klar, der Regen begann erst, als wir nach dem Frühstück zu acht in den Wald gestampft sind. Immerhin konnte man uns nicht mit den sieben Zwergen verwechseln!

Danke für die nette Idee!
Der PresseMowgli

encuentran 14. junio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Dank einem kleinen Denkanstoß des Owners die richtigen Koordinaten ermittelt.
Heute dann einen schönen, kleinen Spaziergang unternommen, und denn nett versteckten Cache gefunden.

encuentran 11. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Ein nettes Rätsel, eine schöne kleine Wanderung (in der Dämmerung) durch den Wald zum Cache Weg. Und dazu noch ein schönes Versteck und eine große Dose. Was will man mehr?

Schöner Einstand - weiter so!

In: TB Leuchkugelschreiber (möchte Nachtcaches besuchen)
Out: Coin

Gruss Poenni

encuentran 25. mayo 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Nachdem der Rätselteil schon vor längerer Zeit gelöst war, haben Alex und ich heute die "Blue Box" gehoben. Für Alex war's der Erste! TFTC -- BHogi 2008-05-25 20:00
In: Geocoin
Out: Anhänger

encuentran 23. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man diesen Rätselcache geknackt und den Cache dann sehr gut gefundenLaughing!! Sehr gut gemachter Rätselcache mit tollem FinalWink!!

TFTC OpaTheo

encuentran 28. abril 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Lösung zum Cache lag dank Gimp schon seit der Veröffentlichung vor, aber in der Gegend komme ich eher selten. Das temporär im Cache vorrätige Souvenir reizte dann aber doch genügend, um noch schnell mit der Tram rauszufahren. Nasser, finsterer Wald, dichter Dunst, mieser Empfang und da, wo das Gerät hin will ist nichts zu finden. Da hilft nur noch der alte Magellan-Trick Auschalten-Einschalten und dann ab zum Cache.  :D
Danke für die große Blue Box und die kleine nächtliche Herausforderung.
8|

encuentran 14. febrero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war ich mal wieder musikalisch in der Nähe. Also einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gehoben. Schöne Idee!

[Volver a la lista de geocache]