Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Holzwurm    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. septiembre 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

DfdC, 12:43 Huii, hier musste ich erstmal den Hintereingang finden

Nota 07. junio 2009 wir sinds han escrito una nota

Dieser Cache ist nur noch bei GC.com aktiv.

encuentran 02. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

8/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ein dickes Loch welches der Wurm da gebohrt hat ;-)

Nota 21. abril 2009 wir sinds han escrito una nota

Cachekontrolle: Haben den Holzwurm wieder in Ordnung gebracht und diesmal hoffentlich etwas haltbarer befestigt. Wenn euch was kaputtgeht, MELDET euch doch bitte! Wir reißen euch schon nicht den Kopf ab...

encuentran 24. enero 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Heute nach erfolgreicher Runde noch mitgenommen.

THX

 

encuentran 02. enero 2009 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Rheda noch einen kleinen Abstecher zu den Würmern gemacht entweder war dort ein Raketenwurm am Werk oder der Wurm hatte einfach nur fürchterlichen Appetit . Schönes versteckt schnell gefunden und um 08:45 Uhr geloggt.
MonkeyIsland sagt Danke!!!!

encuentran 26. diciembre 2008 thoughtgap ha encontrado el geocache

Unser erster.  :-) Danke!

encuentran 21. septiembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Tolle Sitzgelegenheit für ein Picknick. Tilina

encuentran 06. septiembre 2008 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Tour mit Pro12zac hier vorbei geschaut und fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

encuentran 27. junio 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

gut gefunden,schöne Idee.

encuentran 10. junio 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Gerade noch auf der Durchreise und in Mittagshitze gehoben. Das mit dem Holzwurm ist ne gute Idee finde ich. Danke für den cache

No trade

encuentran 10. junio 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Gerade noch auf der Durchreise und in Mittagshitze gehoben. Das mit dem Holzwurm ist ne gute Idee finde ich. Danke für den cache

No trade

encuentran 23. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Hey, auf dem Hof hinter der Parkmöglichkeit haben wir immer unsere Weihnachtsfeier.

encuentran 20. mayo 2008 herm1962 ha encontrado el geocache

Schöne Idee schnell geloggt und dann weiter zum nächsten.


Gruß

Hermann

encuentran 19. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das ist ja eine tolle Idee! Der Kleine hat ja schon mächtig gearbeitet.

encuentran 18. mayo 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Das Fraßbild ließ uns an einen Okkolyten von Wurm glauben. Aber er entpuppte sich dann doch als recht umgänglich.
Gruß vom JRT

encuentran 11. mayo 2008 disy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad den Wurm aus seinem Versteck gelockt und gelogt.

Gruß und Dank
DiSy

[Volver a la lista de geocache]