Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick ins Grimbachtal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. febrero 2017 mufromm ha encontrado el geocache

Da freuten wir uns auf eine unverbaute Aussicht ins Grimbachtal , doch leider hindert uns das Gestrüb am schauen ! Ein paar Meter höher wäre bestimmt besser.
Doch wir wollen nicht Meckern! Auch zum üben ist man hier gut aufgehoben ! Wir sind alle froh das es auch niedere T5 er gibt.
TFTC

encuentran 25. febrero 2017 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Schnell war das Döslein ausgemacht, eingebaut und nach oben geflogen. Leider konnten weder nutshell11, noch mufromm und ich auch nicht ins Tal blicken. Am nächst-höheren Ast oder an einem der anderen Bäume wäre dies sicherlich möglich gewesen.

DanCACHEööön beeped piano für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Nota 03. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

Hier hat der Owner die Schwierigkeits- und Geländewertung verwechselt: Baumklettercache, Geländewertung 5

encuentran 15. julio 2012 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Klettergenuss!

Dank GpsGamblers Wurfkünsten war der Seileinbau schnell erledigt und ich konnte zur Dose emporkraxeln, was bei dieser Höhe schnell und fast mühelos vonstatten ging. Mit Schwung und Vergnügen wieder runter - und dann durfte der Gambler bei aufziehendem Starkregenschauer sein Glück versuchen...

Den Blick aufs Tal kann man wohl nur im Winter genießen, jetzt ist zuviel Botanik da, die die Aussicht versperrt.


Gruß aukue

encuentran 03. octubre 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Nicht ganz so einfach wie erwartet, das Seil blieb immer an irgendwelchen Ästen hängen. Mit anderer Pilotschnur gings dann deutlich einfacher. [:)] Vielen Dank fürs Abhängen, sqrt

[Volver a la lista de geocache]