Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimbach Tal    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis zum Listing:

Bitte den im Listing angegeben gc-Wegpunkt korrigieren.
Im Moment verweist er auf GC1BVCA / Grimbach Tal (Traditional).
Korrekt ist aber GCH6H8 / Grimbach Tal (Multi).

Weiterhin sollte der Cachetyp ein Multi sein, denn man muß ja noch eine Projektion durchführen.

Danke für die Beachtung, Mic@ (oc-Guide)

Hinweis 18. Juli 2010 freund_des_touareg hat eine Bemerkung geschrieben

der hatte es in sich.

Waren gerade so bei 208° und ca. 30 m im Hang, da wurden wir von wilden Bienen oder Wespen angegriffen.

Unsere drei Gastcacher haben zusammen an die 25 Stiche abbekommen. Wir mußten fluchtartig das Weite suchen.

Passt also auf wo ihr hin tretet.

freund_des_touareg und seine kleinen Freunde

 

gefunden 25. April 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 25.04.2004, 13:15 Uhr

Sehr idyllisches Tal und eine schoene Gegend mit einem plaetschernden Bach, ein Eichhoernchen ist uns ueber den Weg gelaufen. Allerdings haben das Terrain und der Schwierigkeitsgrad seine Wertung verdient.

Der Cache selbst hat ein sehr raffiniertes Versteck und war sehr gut getarnt, da stoesst man nicht so zufaellig drauf. Wir konnten ihn allerdings trotz den ganzen Erschwernissen gut und schnell finden. Es waren keine Leute unterwegs, so konnten wir auch unbeobachtet loggen und gemuetlich unseren Rueckweg antreten.

Danke an Beeped Piano fuer diesen Cache, wir koennten noch mehr davon gebrauchen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]