Waypoint search: 

Log entries for Relativ schnelle Lokomotive (Ludwigsburg)    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 July 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 21 October 2016 bloslo found the geocache

SLO hatte für die Dienstreise nach Ludwigsburg diesen interessanten Mysterie gesichtet und offensichtlich richtig gelöst, denn das grüne Lämpchen leuchtete auf. Vor dem Dienstgeschäft hatte blo mit einer Muggelkollegin auch schnell den Winzling in der Hand. DfdC!

Temporarily not available The geocache description is outdated. 20 July 2016 Emmett has disabled the cache

Der Cache wurde verlegt, siehe Geocaching.com. Geolog/ocprop funktionieren bei mir derzeit nicht, und da das Interesse an dem Cache hier bei Opencaching offenbar nicht so groß ist, möchte ich ihn nicht händisch doppelt pflegen und hier voererst nicht wieder aktivieren.

Found 07 June 2014 mopple-the-whale found the geocache

Dank Physik-Kenntnissen war klar, nach welcher Formel ich suchen muss, und nach ein bisschen Frickelei hatte ich die Koordinaten :) Heute gings zur Dose, und nach etwas freierer Interpretation der Koordinaten (und der Angabe im Listing, dass es schwer wird, sie zu finden, wenn sie runterfällt) konnte ich auf dem „Hinweg“ die Dose einsammeln und sie auf dem „Rückweg“ zurücklegen. Präsentierteller ist für das Versteck echt ein Euphemismus! Trotz Samstagnachmittag war recht viel los.

#1342

Found 12 July 2012 btowncrew found the geocache

Nachdem einige Versuche einen Lösungsweg zu finden scheiderten, bekam fruchtiguchti den passenden Weg sozusagen im Alltag ohne von Geocaching zu wissen vorgelegt.

Mit den neu gewonnen Informationen war die Lösung rasch ermittelt und auch der Checker gab sein ok.

Heute dann im Team mit RaDa03 und fruchtiguchti den Outdoorteil angegangen und sofort fündig geworden.

Vielen Dank fürs Rätsel, fürs Verstecken und natürlich TFTC!

Found 26 February 2012 strobu found the geocache

bin schon wer weiß wie oft ahnungslos an der Stelle vorbeigekommen.

Einmal ist mir dort sogar eine verdächtige Person aufgefallen. Nun weiß ich warum.

Nettes Rätsel, das mich in den Physik-LK zurückversetzt hat.

Danke.

Found 07 May 2011 Bananeweizen found the geocache

Endlich! Ich bin im Verlauf der letzten Monate siebenmal zu diesem Cache gelaufen oder mit dem Rad gefahren. Und bisher gab es jedesmal innerhalb einer Viertelstunde keine Sekunde ohne massenweise Muggel. Heute hat es endlich geklappt, dass tatsächlich keine Autos aus irgendeiner Richtung kamen, keine Leute auf den Bus warteten, keine Rasenflächen gepflegt wurden etc.

Danke für den Cache.

Found 26 October 2008 langlurch found the geocache

Schon vor Ewigkeiten gefunden - jetzt fällt mir auf, dass ich ihn nochgar nicht geloggt habe.....

Danke fürs Verstecken #106

Found 24 October 2008 Jottjott found the geocache

Zusammen mit buzele relativ schnell den Cache
gefunden.  Gegenüber der Turbo-Lokomotive (wann wird die in
Dienst gestellt, dann fahr ich wieder mehr mit dem Zug ;-)
waren wir natürlich schon etwas langsamer unterwegs. Merkwürdig ist daß die Fußgängerampeln hier alle Dauerrot haben.

Gefunden 12:20

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 22 May 2008 Brenmann found the geocache

Das Rätsel war schon vor einigen Tagen relativ schnell gelöst. Der erste Besuch vor Ort war allerdings nicht zielführend. Wegen zu hohem Muggelaufkommen mussten wir ohne zu suchen wieder abziehen. Heute zu späterer Stunde hatten wir dann die nötige Ruhe und das Döschen war schnell gefunden.

TFTC
die Brenmanns

Found 02 May 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Cache in klarer Aufgabenteilung angegangen:
Einer tüftelt, die andere sucht.[:D]

Auf dem Weg zum Biobauern einen kleinen Umweg zum FTF gemacht.[:D][:D][:D]

Vielen Dank an den Owner für den Cache und die schnelle Koordinatenbestätigung!

[Back to the geocache listing]