Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleesener Schleuse    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Juni 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

schalle sein 6.

Toller Cache. Bei schönem Wetter ein wundervoller Spaziergang. Ziel ein wenig impossibel aber auch schön aufregend.

gefunden 24. Mai 2009 ThoKaGeMenz hat den Geocache gefunden

... schönes Wetter, nette Runde - es hat einfach alles gepasst! Smile

 

in: Ü-Ei-Schildkrötenanhänger

out: rosa Kugelmännchen

 

*ThoKaGeMenz 

 

Anmerkung: Es gibt kein Logbuch (nur lose Zettel) und die Einwegkamera war auch nicht mehr das - schade! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 HeMiKerTho* hat den Geocache gefunden

Haben den Cache beim 2. Anlauf gefunden.
Beim 1. Anlauf haben wir uns beim Addieren der roteingekreisten Zahlen verrechnet.
Doch dann haben wir es schnell gefunden.

In: Einkaufwagenchip Stadtwerke
Out: Geocoin


Wichtig:
An den Owner:

Es befindet sich KEIN Logebuch mehr im Cache und die Einwegkamera ist auch nicht mehr da.

gefunden 14. Februar 2009 Chnyder hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute beim ersten Versuch gefunden. Ein wirklich toller Weg. Die Stationen sind leicht zu finden, so dass auch Kindern nicht langweilig wird, weil die Eltern zu lange suchen müssen.

No trade. TFTC.
Chnyder

gefunden 29. Dezember 2008 fourkeiserli hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 3.Versuch endlich gehoben. Schöne Gegend direkt vor der Haustür.
Man sollte die Hinweise ganz lesen und alle Wegpunkte anlaufen.

gefunden 28. Dezember 2008 Lobster07 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste Schatzsuche bei eisigem aber sonnigen Wetter beendet und das auch noch erfolgreich. War eine wunderschöne Strecke. Wehrmutstropfen an der ganzen Sache ist nur, dass wir uns eine Steigerung nicht vorstellen können.

Entnommen: Eine Geocaching-Medaille

Hinterlassen: Eine Notiz in dem "vorläufigem Logbuch" und ein Schlüsselanhänger

Bis dahin

Lobster07

 

gefunden 14. Dezember 2008 schnurgi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute beim 2.Anlauf dann endlich gefunden, leider war die Dose ganz leer, völlig ohne Inhalt. Daher haben wir ein "vorläufiges"Logbuch (Zettel), sowie eine Geocaching-Medaille hineingetan. Der Cache sollte daher vom Besitzer überprüft werden...

 

OUT:gar nix, weil leer

IN: Geocachingmedaille

 Gruß die "Schnurgi´s "

gefunden 08. September 2008 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Schöne Tour an Ems/Kanal.
Dank der Muggelgruppe, zwischen WP9 und Final, haben wir zwischendurch noch schnell "OC566A" (Toter Kanal) gehoben.
Final war für uns nicht ganz so einfach.

IN: TB + Marienkäfer
OUT: Katze

Schöne Grüße,
EL-Frogs

gefunden 29. August 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Endlich endlich. Was hab ich hier schon gesucht. Dieser Cache lag mir besonders am Herzen. Durch zu schnelles Suchen oder Handeln diese Dose erst heute gefunden.

Man sollte eben die Cachebeschreibung sorgfältig durchlesen. Und auch ansonsten sollte man seine errechneten Koords überprüfen.

Wie dem auch sei - das Ding iss gelaufen.

Vielen Dank an die Lingener Lion's für diesen aussergewöhnlich tollen Cache und auch ein herzliches Dankeschön an Euch, dass ihr mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht habt.

gefunden 16. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute war es weitgehend muggelfrei. Alle Stationen deshalb gut gefunden. Schöne Runde an bekannter STelle.

IN: TB


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 13. Juli 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, alle Wegpunkte gut gefunden. Prima angelegter Cache, vielen Dank dafür.

Ich kannte die Gegend aus meiner Kindheit und später aus dem Cache "Lingen-Süd".

TFTC

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

Hinweis 01. Juni 2008 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habs heute versucht, aber unterwegs aufgegeben. An den ersten 4 !!! Stationen musste ich immer warten bis die Muggels abgezogen waren. Als sich an Station 4 die Muggels just zum Picknick niederließen, als ich eintraf, hatte ich plötzlich keine Lust mehr. DieserCache ist scheinbar nicht für einen Sonntagnachmittag geeignet, da es überall muggelt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 01. Juni 2008 mikeAusR hat den Geocache gefunden

ja

da sind wir wohl die ersten Smile heute haben katrin83 und ich die dose gesucht und gefunden.

die route ist sehr gut ausgearbeitet und hat sehr viel spass gemacht.

tftc

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]