Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drakenburg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 16. August 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Und? Hat der Owner mal nachgeschaut, seit der Cache vorüber einem Jahr nicht und seitdem nie mehr gefunden wurde?

nicht gefunden 01. Februar 2009 KadaverJoe hat den Geocache nicht gefunden

Haben alles abgesucht, aber leider nichts gefunden...vielleicht könnte der owner ja mal vorbeischauen...

gefunden 06. August 2008 Jay-V hat den Geocache gefunden

Jo hab ihn gefundne empfehle aber einen neuen Zettel beizulegen weil der alte durch Wasser verwaschen ist

gefunden 12. Mai 2008 Toni Maroni hat den Geocache gefunden

Harte Arbeit. Habe Leopardi im Schlepptau gehabt.

 Viele Grüße

 Toni Maroni

gefunden 12. Mai 2008 leopardi hat den Geocache gefunden

Das ist doch nichts für einen alten Mann, deshalb habe ich Toni Maroni die Schwerarbeit überlassen. Viele Grüße ans Passwort von den Fledermöpsen. Er soll sich nicht von Exhausto schnappen lassen.

Leopardi

PS: Caches mit Passwort können bei GC nicht gelistet werden.

gefunden 06. Mai 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...mein erster reiner OC Cache. Schnell und gut gefunden.

Gruß

 Baydriver 

 PS: Warum ist der nicht bei GC gelistet ?

gefunden 04. Mai 2008 didyourock hat den Geocache gefunden

Cooles Passwort

[Zurück zum Geocache]