Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Marienkapelle Oesbern    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 20:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. marzo 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit rabenhexe geloggt.

Der Cache hat uns gefunden

TFTC
LEDfreak

encuentran 01. julio 2008 MissSofie ha encontrado el geocache

Welch ein beschauliches Plätzchen!
Im Team mit hustelinchen
den Cache gut gefunden.

Danke dafür und schönen Gruß von der Miss  Cool

encuentran 25. mayo 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Da hatten wir gleich den richtigen Riecher gehabt und haben den Cache ganz flott gefunden. Obwohl ich mir erst nicht sicher war ob er es wirklich war. Danke dafür!

Nota 04. mayo 2008 Grenadier 1967 han escrito una nota

Habe heute den TB "Schalkebecher" hineingelegt. Kleiner Anreiz für den ersten Sucher dieses Caches.

[Volver a la lista de geocache]