Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Marienkapelle Oesbern    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 20:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 28. mars 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit rabenhexe geloggt.

Der Cache hat uns gefunden

TFTC
LEDfreak

trouvé 01. juillet 2008 MissSofie trouvé la géocache

Welch ein beschauliches Plätzchen!
Im Team mit hustelinchen
den Cache gut gefunden.

Danke dafür und schönen Gruß von der Miss  Cool

trouvé 25. mai 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Da hatten wir gleich den richtigen Riecher gehabt und haben den Cache ganz flott gefunden. Obwohl ich mir erst nicht sicher war ob er es wirklich war. Danke dafür!

Note 04. mai 2008 Grenadier 1967 a écrit une note

Habe heute den TB "Schalkebecher" hineingelegt. Kleiner Anreiz für den ersten Sucher dieses Caches.

[Retour à la géocache]