Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Marienkapelle Oesbern    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 20:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. marzo 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit rabenhexe geloggt.

Der Cache hat uns gefunden

TFTC
LEDfreak

trovata 01. luglio 2008 MissSofie ha trovato la geocache

Welch ein beschauliches Plätzchen!
Im Team mit hustelinchen
den Cache gut gefunden.

Danke dafür und schönen Gruß von der Miss  Cool

trovata 25. maggio 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Da hatten wir gleich den richtigen Riecher gehabt und haben den Cache ganz flott gefunden. Obwohl ich mir erst nicht sicher war ob er es wirklich war. Danke dafür!

Nota 04. maggio 2008 Grenadier 1967 ha scritto una nota

Habe heute den TB "Schalkebecher" hineingelegt. Kleiner Anreiz für den ersten Sucher dieses Caches.

[Ritorna al listing della geocache]