Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das alte Signal    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juni 2010 Lotti Karotti hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten den Kleinen heute bergen, haben dann aber mein Anblick der vielen Brennnesseln um das Signal herum den Rückzug angetreten Wink

Werden es wohl nochmal versuchen mit langen Hosen Tongue out

gefunden 03. Oktober 2009 pix hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Zeiten noch gut, als wir hier immer vor den runtergelassenden Bahnschranken ewig warten mussten. Nun hat die Natur das sagen. So schnell ändern sich die Zeiten

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 11. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 07. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den neuen Fund gesehen habe musste ich gleich noch mal schauen, ob ich doch nur Tomaten vor den Augen hatte. Diesmal war er leicht zu finden. Ich dachte zwar das ich dort auch letztes mal geschaut habe, aber so ist das halt manchmal. Ich stellte beim hochklettern fest das zwischenzeitlich eine ganze Armada von Spinnen ihre Netze an dem Signal gesponnen hatte - mal sehen wie ich die Netze wieder aus den Haaren bekomme [:D]. Danke für den Cache sagt Sax.

nicht gefunden 03. September 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war oben, sogar zweimal, habe aber nichts gefunden, am einzigen Platz wo ich nicht nachgeschaut habe, oder bei dem mir zumindest bewußt ist das ich nicht Nachgeschaut habe, benötigt man ein bestimmtes Werkzeug das ich nicht dabei hatte. War aber auch schon Dunkel, vieleicht habe ich was übersehen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich nochmal vorbeischauen.

gefunden 13. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Sülze&Salz" habe ich hier eine kurze Rast eingelegt und einige Bewegungsübungen am Gerät absolviert.

Vielen Dank für diese schöne Kletterei sagt Ettat

gefunden 19. Februar 2009 MLMasterfire hat den Geocache gefunden

Super netter cache. Hat Spass gemacht. Danke

gefunden 11. Oktober 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Est dacht ich ich komme nicht hoch!! Dann habe ich ihn doch noch schnell gefunden!!! TFTC mamameni

gefunden 11. Oktober 2008 begu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Seltene Location. Uns hats gefallen! TFTC begu

gefunden 09. Oktober 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause angehalten und direkt zum alten Signal. Bis auf die Vogelsch... eine tolle Idee. Man kann sogar die schöne Aussicht genießen. Cool

 

TFTC

gefunden 20. September 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

 #4    1/2

Der eine so der andere so, jeder setzt einmal ein Signal

schöne Grüsse  

gefunden 27. August 2008 Heiko Korth hat den Geocache gefunden

Ziemlich abenteuerlich - die vielbefahrene B71 - vor allem mit Kindern. Trotzdem ein netter kleiner Cache. Danke

gefunden 14. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

1/19 auf meiner heutigen Motorradtour Richtung Westen. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken und so war der Stop nur ne Minutensache. Danke sagt Uwe

gefunden 30. Juli 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Naja, die zwei Zentner unseres Klettermaxen haben das Signal ganz schön ins Schwingen gebracht. Wir werden wohl nach und nach mal alle Signale besuchen, das war unser zweites.
Danke für das Zeigen.

domrock

gefunden 01. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Wirklich gut in Schuß Euer Signal. Alle Sprossen sind dran und nichts wackelt - das macht das Bergen relativ einfach

Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

gefunden 09. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#392 - 13.40 Uhr - 1/11

Hier stoppte unsere heutige Tour, kurz nach dem Start, denn das Signal stand auf "Halt". Brav folgten wir der Aufforderung des GPS und verwandelten uns in flinke Schwellenhopser. Nachdem sunshine33 mir kurz gezeigt hatte, wie es geht, überließ sie mir großzügig das Feld. [;)] Jetzt zahlte sich endlich mal meine geringe Körperhöhe aus, denn ich durfte nicht nur vertikal, sondern auch horizontal agieren. Und das Ganze exakt zweimal! [:P] Die Replatzierung erfolgte unter Owneraufsicht, der den Cache gleich wieder an seine Originalposition dirigierte.

Der Cache hat richtig Spaß gemacht. Mein absoluter "Favorit des Tages". Klasse!

Danke.
LG MayBe

gefunden 06. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ja ne eindeutige Sache, wo der Cache liegt, also schnell dorthin und den Cache gefunden!

Danke an TrickyMD & Grella

gefunden 03. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil ich ja beim Fund des GCN8A1 vor fast zwei Jahren dabei war, bereitete mir die Suche nach dieser Dose keine Schwierigkeiten. Auch die Schaukelei am Mast hielt sich in Grenzen, da haben wir schon Schlimmeres bew&#xE4;ltigt. Nur Mut! <br/>Danke an TrickyMD f&#xFC;r den schnellen Kleinen in luftiger H&#xF6;he.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 29. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Hiermit wird offiziell mitgeteilt, dass dieser Cache den Betatest bestanden hat. Wackelige Angelegenheit ist dieses Ding. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]