Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei kleine PETlinge #1 - Am See    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Als ich den Hinweis gegen den DriveIn gelesen hatte, war mein Ergeiz geweckt. Was soll ich sagen ich denke es waren wieder so 5 m die wir gehen mussten. Dann auch schnell den Gegenstand  und der Cache gefunden und dann gleich weiter zum nächsten.

 TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Viele Brennesseln und kleine Tiere waren der auftakt zur serie die 3 Petlinge.

gefunden 02. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Durch die vielen Durchfahrt-verboten- und Naturschutzgebietschilder habe selbst ich mich nicht getraut, noch dichter an den Petling heranzufahren. Wohlwissend hatte ich aber mein Fahrrad mitgebracht und so führte mich eine kurze Radtour im Schatten an den See, der sich gar nicht so leicht finden ließ. Die Dose konnte ich nach kurzer Suche in ihrem einfallsreichen Versteck finden, aber sie wollte nur unter Androhung roher Gewalt ihr verborgenes Plätzchen verlassen.
Auf der Suche nach dem Hinweis auf den avisierten Bonuscache dröhnte plötzlich hinter mir ein Automotor. Ich staunte nicht schlecht, als hinter mir ein silberner HONDA CRV durch das dichte Unterholz brach. Der Owner auf Kontrollfahrt? Aber nein, das Auto hatte eine ABI-Nummer an der Stoßstange und ein älteres Ehe-(wer fährt schon mit seiner eigenen Frau in den dichten Wald?)-paar saß im Wagen. Wieso darf ICH nicht hier im Naturschutzgebiet Auto fahren?
Danke für die ausgefallene Versteckidee!

Tschüß Micha

gefunden 26. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#431 - 18.05 Uhr - 2/5

Nach einem tüchtigen Marsch, teils quer durch den Wald, kamen wir zu dem verborgenen See. Unterwegs sah ich einige Spuren, die ich spontan als Pferdespuren identifizierte. Etwas unwohl war mir schon, aber Wildschweine gibt es hier ja nicht. Nein, kann gar nicht sein! [;)]

Hier hat sich der kleine PETling ein richtig schönes Plätzchen ausgesucht. Nach kurzer Suche konnten wir ihn in seiner Behausung bewundern. Leider fiel der Besuch nur kurz aus, da wir noch seinen dritten Bruder (be)suchen wollten. Klasse Idee! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Der stille See.Der stille See.

gefunden 22. März 2008 grella hat den Geocache gefunden

Mit dem schweigenden Owner im Schlepptau, ging es zum See (Wir sind gelaufen und nicht gefahren, trotz 4x4 am Parkplatz). Die Geschichte der PETlinge verrät schon einiges. Also frisch ans Werk und siehe da, dieses Versteck kenne ich doch. Sehr schöne Arbeit vom Owner. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]