Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kusswäldchen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2015, 11:08 aaaak hat den Geocache gefunden

Mein letzter Tag hier, da wollte ich unbedingt das Finale noch finden nach dem 1 und 2 problemlos liefen. Nach dem ich schon aufgegeben hatte, bin ich geradewegs drüber gestolpert. TFTC

gefunden 13. September 2012, 12:05 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung der "Am Feld"-Reihe hatte ein "Trüffelschwein" die ZS-Koordinaten schon am letzten Sonntag entdeckt. Darauf aufbauend, habe ich den kleinen Multi heute zu Ende geführt. Eine sehr gepflegte Anlage. Einer der Parkpfleger verhagelte mir hier die Suche nach dem Final durch penetrantes Harken der Wege. Die erzwungene Pause wurde an einem schönen Plätzchen ausgekostet, dann konnte die Büchse endlich aufgespürt werden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:05h

gefunden 14. April 2012, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

kurz nach ankunft am ausgangspunkt und einer kurzen inspektion der situation vor ort hielt plötzlich neben uns auf dem parkplatz ein auto, dass uns doch sehr bekannt vorkam...unsere lieben freunde die wittsbolde, mit denen wir noch eine woche vorher berlin unsicher gemacht haben, hatten wohl an diesem tag die gleiche idee wie wir und so konnten wir diesen kleinen multi gemeinsam angehen. so war natürlich dieser multi für das erprobte kompetenzteam kein problem und wir konnten uns zügig verewigen. und weil es uns soviel spaß gemacht hat, haben wir auch eine kleinigkeit dort gelassen

gefunden 08. Oktober 2010 dstolle1983 hat den Geocache gefunden

Habe es gefunden und gleich geloggt 

SBK-AO82 AKA Indiana  Jons und dstolle1983 AKA Null Null Stolli

gefunden 24. September 2010 Yohko hat den Geocache gefunden

im dunkeln geloggt

gefunden 13. September 2010 SBK-AO82 hat den Geocache gefunden

Heute (12.00Uhr AM) konnte ich endlich nach vielen Anläufen, nach einem Weilchen suchen Muggelfrei Loggen. Die wahren sicher alle zu Hause beim Mittagessen :D. Allerdings ohne die Zwischenstation, die blieb nach wie vor unentdeckt von mir! Aber mein Ehrgeiz treibt mich da nöch öfter hin, bis ich auch sie gefunden hab!

TFTC
SBK-AO82

gefunden 11. Juni 2010 Lotti Karotti hat den Geocache gefunden

heute auf einer kleinen SBK-Cache-leerräum-Runde geloggt Laughing

gefunden 07. November 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Was sagt uns denn man das Schild? Mhh, es zeigt zumindestens in die falsche Richtung, denn so macht es erstmal keinen Sinn für den Verkehr... Ist das ein Hinweis? Naja, nach einigem Rumwundern hat uns das Schild dann endlich den Weg zum nächsten Ziel verraten. Heute unser 3. Cache auf unserer Tour durch Schönebeck. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

gefunden Empfohlen 06. November 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@14:20
Ein toller herbstlicher Park erwartet mich bei dem letzten der kleinen SBK-Süd-Runde. Die Koordinaten am Start waren schnell entdeckt, bei der Zweiten Station musste ich schon etwas mehr suchen - ging aber auch ganz gut. Vor dem Final hab' ich dann noch den riesigen Springbrunnen entdeckt - einen tolle Anlage und zum Glück heute muggelfrei.
Zu guter letzt die Dose konnte sich auch nicht lange Verstecken.
Danke an TrickyMD & Caro für die schöne Runde!

out TB

Grüße firlefranz

gefunden 07. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Von der Bismarckhöhe kommend, mußt ich auch noch das Kusswäldchen besuchen. Das schöne Wetter lockte einfach nochmal hinnaus ins Grüne. Da war das Suchen des Caches ein schöner Spaziergang in herrlicher Natur. Die Stationen waren gut zu finden und eine schöne große Dose belohnte die Suche.
Danke sagt Ettat.

gefunden 03. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir heute das Kusswäldchen bei Nacht angeschaut. Die Hinweise waren gut zu finden obwohl ich beim zweiten erst etwas abseits suchte. Auch der Final konnte sich nicht lange verbergen. Danke fürs zeigen dieses Ortes sagt Sax.

gefunden 02. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch diesen kleinen Park, einfach krass wie lang das Gradierwerk mal war, danke fürs zeigen...
Schnell und unproblematisch gefunden.

TFTC Danny

gefunden 30. Juli 2009, 14:40 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:40 Schöne Verdauungsspaziergangsrunde durch das Kusswäldchen das ich bis dato so noch nicht kannte. An der Zwischenstation gab´s leider eine kleine Zwangspause. Fahrradfahrer- und Hundegassiführmuggel haben ja immer viel Zeit und dann gibt es ja dort auch eine schöne Bank, grrr... Nachdem die Luft wieder rein war, konnten wir auch die Zwischenstation "abarbeiten". Am Final hatte unser Etrex dann aber so seine Problemchen. Das geschlossene Blätterdach mag er nicht so. Also musste Rotexers Spürnase den Final bezwingen. Hat auch geklappt... 

Danke fürs Zeigen sagt die Dorfjacke

gefunden 01. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Bei trübem Herbstwetter war Station 1 und Station 2 schnell gefunden. Allerdings fragten wir uns, was dort zwei nagelneu Nordic Walking Stöcker direkt vor Station 2  zu suchen hatten. Ein langer ausgiebiger Blick in die Umgebung brachte keinen Aufschluss. Bei trübem Herbstwetter haben wir den Cache dann erst nach einiger Zeit des Suchens gefunden. Das Zurücklegen gestaltete sich dann etwas problematisch, da Radmuggels im Pavillon eine Rast machten. So lernte die Dose einmal den Park bevor wir sie unbeobachtet zurücklegen konnten

no trade

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

gefunden 19. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor vier Wochen, habe aber den Hinweis am Start nicht gefunden. Heute zusammen mit AmiCage den Cache angegangen, seltsamerweise habe ich jetzt den doch recht deutlichen Hinweis sofort gefunden. Danach ging alles recht fix, noch kurz eine Muggelmami mit ihrem Kind abgewartet und dann geloggt. Danke für die Runde, aber küssende Pärchen haben wir nicht angetroffen.

gefunden 20. September 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#5       1/3

die erste Stadion nicht für voll genommen , (Tierpark)

also nochmal lesen, denke, gucken und den Hinweiß gefunden.

war gut  Innocent

schöne grüsse 

gefunden 18. Juni 2008 Emmely hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache.
Im zweiten Anlauf gefunden.

Es war ein schöner Rundgang.
Danke TrickyMD


gefunden 06. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir zum Nachtcache umfunktioniert, alle Stationen gut gefunden mit den KO hatten wir keine Schwierigkeiten. Den anschließenden Badegang im Solequell haben wir uns heute wirklich verdient!

Danke an TrickyMD & Caro

OUT: TB

gefunden 10. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

1/3 in SBK
Unser 1. Heute auf unserer SBK Tour. Ein schöner Spaziergang, obwohl wir es uns mit dem Finden der Stationen nicht leicht gemacht haben. Einzig der Final wurde ohne suchen schnell gefunden. An Station 1 war ich wohl blind, an Station 2 waren die Koordinaten ziehmlich off und selbst mit dem Hint mußten wir das gut gewählte Versteck ne ganze Weile suchen. Ein großes Dankeschön für diesen schön und fair gemachten Cache sagen Alicia und Uwe

gefunden 25. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#356 - 18.00 Uhr - 3/6

Nach einem schnellen Start, einem kurzen Holpern an der Zwischenstation (das GPS war Schuld! [:P]), ging es zügig zum Final. Schöne, faire Stationen im kleinen "Knutsch-Wäldchen". Die Naturbildung blieb leider im Schutze der Dunkelheit auf der Strecke, aber dafür konnten wir auf der Rückfahrt das schön beleuchtete Gradierwerk bewundern.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Blut-Buche... aha!Die Blut-Buche... aha!

gefunden 21. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Stationen und den Final konnte ich gut finden, am heutigen verregneten Vormittag gab es auch keine Schwierigkeiten mit streunenden Muggeln. <br/>Der Cachebeh&#xE4;lter kommt mir irgendwie bekannt vor....<br/><br/>in: TB "Lion"<br/>Dank an die Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 19. Januar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Wenn man die riesen Gruppe vor mir als einen zählt, bin ich guter Zweitfinder. Die Stationen sind interessant und gut zu erreichen. Der Final ist in guter Trickyqualität - normal große Dose mit guter Tarnung. So muß ein Multi sein. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]