Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzblume (SBKs erster Cache)    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf der Stadtführung auch hier vorbeigeschaut und geloggt

dfdc

OC-Team archiviert 08. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC18K3B) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.06.12 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

nicht gefunden 21. April 2013, 11:20 Aufklärer&Fernmeldetrupp hat den Geocache nicht gefunden

.. wir vermuten das hier Muggel am Werk waren .. leider haben wir nichts gefundenWeinend

gefunden 19. September 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Runden auf höchster Ebene und nachdem ein Muggelkind endlich von seinen Eltern zum Abendessen gerufen wurde (18:30).
Sehenswerte Skulptur; TFTC.
Logstreifen ist fast voll !!

gefunden 19. September 2010 Yohko hat den Geocache gefunden

nachts geloggt

gefunden 05. September 2010 U-H-U hat den Geocache gefunden

NACHDEM WIR RECHT BLIND WAREN,HABEN WIR IHN DOCH NOCH GEFUNDEN UND SCHNELL GELOGGT

gefunden 05. September 2010 SBK-AO82 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann relativ schnell gefunden!

LG

gefunden 07. November 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf unserer Tour durch Schönebeck endlich mal die Zeit genommen diesen Cache zu loggen. Im Dunkeln konnten wir muggelfrei loggen. Hat uns aber einiges an Zeit gekostet. Wirklich ein gelungener Cache.

Grüße,
Scheidti.

gefunden 18. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnte ich den Cache endlich finden. Als ich ankam kletterten gerade ein paar Kinder an der Salzblume herum. Nachdem diese weiterzogen konnte ich ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache sagt
Sax.

gefunden 14. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Die Schönebecker Luft muß mich mit Cacheblindheit geschlagen haben. Im 3. Anlauf nun konnte ich den Kleinen endlich nach einem Hint von Kiss4Kiss finden. Das Herausnehmen des Logbuchs, das Eintragen und Zurückstecken konnte ich dann in Ruhe im Cachemobil durchführen. Mit dem Zurücklegen das Caches mußte ich mich gedulden, da ein Muggle sich dort trotz des kalten Windes auf den Stufen breitmachte. Aber ich hatte es wärmer und hielt länger durch.
Danke für den Winzling und fürs Zeigen des Objekts sagt Ettat.

gefunden 04. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:35 2/7
Es verging schon einige Zeit aber er wurde gefunden und gelogt.
TFTFC Zeisihik

gefunden 26. Dezember 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

Auf Weihnachtsfamilien besuch bei eisigen Temperaturen ohne Handschuhe zum Glück schnell gefunden..

Vielen Dank
ihadub

gefunden 22. November 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf doch schnell gefunden!!! TFTC mamameni

gefunden 22. November 2008 begu hat den Geocache gefunden

Wow, da haben wir eine zweiten Anlauf gebraucht. Wie man mit Blindheit geschlagen sein kann. Klasse gemacht! TFTC begu

gefunden 20. November 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gesucht, gefunden und geloggt. Cool

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Nachdem AmiCage und ich am Nachmittag den Cache nicht suchen konnten weil die Salzblume scheinbar auch als Jugendtrett herhält hatten wir in der Dunkelheit schnelles Spiel. AmiCage hatte den entscheidenen Griff und ich hatte dann die schwerere Aufgabe des Loggens auf dem kleinen Nano-Loguch.

Das Logbuch ist fast voll und müsste ersetzt werden.

nicht gefunden 24. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Auf unseren Ausflug mit Gastcacher Steffen und den Kindern war ich wohl hier mit Blindheit gestraft trotz intensiver Suche konnte ich nichts finden. danke Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
na wo ist den der Cachena wo ist den der Cache

gefunden 13. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir min. dreimal um das Ding rumwaren endlich gefunden. Diese Nanos sind ja so klein.

TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano und es hat auch etwas gedauert, hab ihn aber dann doch gefunden.

gefunden 06. Juni 2008 pix hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass es in SBK bisher keine Caches gab. Dabei hat die Stadt einige interessante Plätze zu bieten, wie dieser mit der Salzblume.
Trotz guter Tarnung viel die kleine Unregelmäßigkeit bei genauem hinschauen uns schnell ins Auge. Das anschließende ordnungsgemäße Verstauen von Logbuch im Behälter war eine kleine Wissenschaft für sich.

Vielen Danke sagen
The Foxes

 

 

gefunden 06. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Langsam kommt einem die Cacheerfahrung von anderen Caches zu Gute, diese Art kannten wir bereits aus dem Raum Niedersachsen. Der kleine Nano war darum sehr schnell gefunden, trotzdem ne schöne Idee!

Danke an TrickyMD & Caro

gefunden Empfohlen 04. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ganz schön klein so ein Nano - doch ohne Brille gefunden und staunend gelogt.

DfdC firlefranz

gefunden 10. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

2/3 in SBK
und gefunden hat diesen Nano mein Töchterlein ;-)
Schönes Versteck, Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 03. Februar 2008 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz für einen Nano, schnell gefunden und geloggt.  :)

gefunden 25. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#355 - 16.45 Uhr - 2/6

Die Salzblume ist aber ein schönes Kunstwerk, hat mir richtig gut gefallen. Und das Treppensteigen war lustig. Wir kamen uns wie Kleinkinder vor, die mühsam Stufen bewältigen müssen. Eine ungewohnte Perspektive... [:P]

Den Cache haben wir erstaunlich schnell erspäht, obwohl es ein wirklich fieses Teil ist! [}:)] Wir haben auf dem nano-mäßigen Logbuch bereits auf der Rückseite geloggt, hier wird der Owner wohl häufiger einen Elb-Blick riskieren müssen... [;)]

Danke für den Winzling.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Salzblume.Meine Salzblume.

gefunden 21. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die wichtigste Frage bei diesem Cache: Wie kriege ich meinen Krebsstempel auf das Logbuch? Es geht!<br/>Ich hoffe, da&#xDF; ich mich kunstinteressiert genug gezeigt und nicht zuviel Aufmerksamkeit erregt habe.<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 19. Januar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Eigendlich mag ich keine kleinen Dosen und noch kleineren Dosen. Aber diesen Nano muss man einfach suchen. Tolle Idee und ein gutes Versteck. Und wenn man zur richtigen Zeit kommt, hat man auch keine Probleme mit den Muggels. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]