Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teddy's Brücke    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2015, 00:00 MintBerryCrunch hat den Geocache gefunden

Ohh jaa, sehr guter Cach. War ein schöner Anfang der Cachingtour

gefunden 13. Februar 2015, 00:00 derSchumann hat den Geocache gefunden

Haben zu erst an der richtigen stellen gesucht aber nicht den kopf geneigt ;P
Nach neuorientierung dann doch gefunden. Ein sehr schöner cache! 

gefunden 01. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Elberadtour kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose erblicken. Das Bergen bedurfte dann aber doch etwas Kletterei und schon standen wir im Logbuch und die Tour ging weiter nach Schönebeck. Vielen Dank für den letzten Actioneinsatz des Tages.
Dies ist mein 4444. gefundene Cache.

gefunden 29. April 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, nach kurzer Suche entdeckt, der Rest war kein Problem. DfdC

gefunden 21. April 2013, 11:30 Aufklärer&Fernmeldetrupp hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen und nochmaligem Studium der anderen Logbucheinträge haben wir den Cache dann doch schnell gefunden. Super Versteck..vielen Dank an den InitiatorCool

gefunden 13. April 2012, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

dies sollte für den heutigen tag unser letzter werden. nach einer kurzen suche kam uns doch etwas komisch vor, dem wir natürlich auch gleich mal nachgegangen sind. wie vermutet hielten wir nach kleiner sportlichen einlage den kleinen auch in der hand und weil er uns so gefallen hat, haben wir auch etwas dort gelassen...tftc

gefunden 07. November 2010 camical hat den Geocache gefunden

mein erster cache! und gefunden!

schöner zeitvertreib und ein bisschen kletterei war auch dabei. frau sieht das zwar anders, aber das macht eben den unterschied.

gefunden 09. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich kann ich mal die caches des sommers nachloggen - danke für den kleinen kletterspaß!

gefunden 14. März 2010, 13:33 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

13:33 #409
Der stach uns schon länger ins Auge. Aber ein T4,5 macht man nicht so zwischendurch. Nun lasen wir den Log von Anne Liese der uns Mut machte. Und in der Tat war er nicht so schlimm wie befürchtet. Keine Hundmuggel, die waren gerade "oberhalb" abgezogen, störten die Klettereinlage vom kleenen Rotexer. 

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke

gefunden 14. November 2009 A-Hörner hat den Geocache gefunden

Genialer Cache! Dank unserem Kletteraffen auch schnell gelogt.

Gott sei Dank kamen die Muggels erst als wir fertig waren, denn auf die o. g. Frage hätte man nichts passendes antworten können ;-)

Logbuch ist leider voll...

gefunden 30. September 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

Nachträglich möchte ich den cache loggen. bisher nur bei GC

Vielen dank

ihadub

gefunden 30. September 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit war günstig, weit und breit kein Muggle und so suchte ich vom Boden nach "GC" und entdeckte schließlich das begehrte Objekt in luftiger Höhe. Nach einer kleinen Kletterei konnte ich dann da oben gleich loggen. Nur gut, daß es niemand sah. Wäre schon schwierig zu erklären, was ein 63- jähriger Opa da oben wohl zu suchen hat. Vielleicht wäre ich noch in der Psychiatrie gelandet.
Danke für den Spaß sagt Ettat.

gefunden 30. August 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

auf der durchreise angehalten, lokalisiert und geloggt.
danke

gefunden 03. August 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Heute mit Spitzer um 16 Uhr gefunden. Wir hatten Spaß beim klettern.

gefunden 02. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Das iss ja mal ne klasse/dreiste Idee! Und sogar "beschriftet" - einfach herrlich, so macht cachen Laune.
Das bergen war nur fleißarbeit, da hat der Danny schon ganz andere Sachen mit 4,5 Sternen "gehoben" Laughing

TFTC Danny

gefunden 01. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ein bischen habe mich auf meiner heutigen Tour schon geärgert das ich nur Micros auf dem Program hatte. Hier hat sich das geändert. Ohne die T Wertung gesehen zu haben schaute ich erst mal an den üblichen Plätzen nach. Dann begann ich doch zu klettern und konnte den Cache auch gut finden. Ich hätte ihn aber eher als small Deklariert. Dieser Cache war der Höhepunkt meiner heutigen Abendrunde, herausfordernd aber ohne Spezialwissen zu machen. Danke sagt Sax.

gefunden 12. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 29 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Sehr schöner Cache, den Betti, das "jüngste" der Rentiere, voller Stolz und Freude geborgen hat.
Anschließend haben wir unter der Brücke Schutz vor dem nächsten Regenschauer gesucht.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 19. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache ja schon vor 4 Wochen gefunden, hatte aber damals nicht genug Mut aufgebracht ihn auch zu bergen. Heute habe ich dann Kletterexperte AmiCage dabei gehabt. Während ich für die Beleuchtung zuständig war und die loggerei übernehmen musste hat AmiCage den sportlichen Teil übernommen.

Danke für den Cache!

gefunden 25. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Super Einfall! Heute Vormittag gesucht, gefunden und mit leichter Überwindung geloggt. 

TFTC

gefunden 13. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Ich find es einfach toll auf irgendwelchen Dingen herumzuklettern.Ich hab ihn gesehn und im nächsten Moment auch gleich oben. Zum loggen hab ich es mir in einem Träger bequem gemacht. Ach so, natürlich als DriveIn wie alle heute.

TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Ob es Teddys Brücke ist oder nicht kann ich nicht entscheiden.Fand ihn jedoch nach kurzer suche.

gefunden 06. Juni 2008 pix hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich nach den üblichen Micros gesucht. Dazu bin ich ein ziemlich weites Stück ‚gewandert’. Allerdings ohne Erfolg. Dann in die andere Richtung, der Riesen-Micro sprang mir dann förmlich ins Auge.

Mal ein ganz anderer Platz und eine schöne Herausforderung.

Vielen Danke sagen
The Foxes

 

gefunden 06. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Bei dieser Sternebewertung habe ich mich aus Erfahrung heraus von anderen Caches gar nicht so richtig heran gewagt, aber die Sterne waren dann doch relativ leicht verdient!

Danke an TrickyMD & Caro

OUT: 2 Coins

gefunden Empfohlen 04. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf kleiner SBK-Feierabendtour war die Dose schnell gefunden. Zum glück war trotz des Sonnenscheins keine Menschen(und Hunde)seele zu sehen.
Ich hatte vor Schreck meine Ausrede vergessen

Eine schöne Herausforderung!
DfdC firlefranz

gefunden 10. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

3/3 auf unserer SBK Tour.....
.... und genau diese Art Caches sind mir die liebsten. Davon hätte ich gern viiiieeeeel mehr  ;-)
Schönes Versteck obwohl "er" mir sofort ins Auge gefallen ist. Trotz des schönen Wetters relativ Muggelfrei. Hat viel Spaß gemacht, DANKE sagen Alicia und Uwe

gefunden 25. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#354 - 16.30 Uhr - 1/6

Nachdem die letzte der heiligen cachefreie Städte Deutschlands so schamlos durch den Owner entweiht wurde... mussten wir natürlich hin. [:D]

Zuerst ging es zum T4. Noch hatten wir nicht geklärt, wer weniger zu verlieren hat... egal, hin da! [:P] Plötzlich erspähten wir im Zielgebiet jemanden, den wir sofort als Cacher enttarnten. Braeu! So eine Überraschung. [:D] Uns war sofort klar, wer den Such- und wer den Bergepart übernehmen wird. Nachdem sunshine33 den super getarnten Cache erspäht hatte, erledigte braeu furchtlos das Bergen.

Danke an den Owner für die Herausforderung und an breau für die spontane Rudelbildung.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Wasser kommt!Das Wasser kommt!

gefunden 21. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Nach den Logs meiner Vorfinder hatte ich schon einen Abbruch erwartet, aber dann fand ich es gar nicht so schlimm. Sooooo hoch ist es ja gar nicht! Durch den verregneten Vormittag hatte ich glücklicherweise keine ungebetenen Zuschauer und konnte in aller Ruhe suchen, klettern und loggen.
Dank an den Owner für den Cache der etwas anderen (bessere) Art.

Tschüß Micha

gefunden 19. Januar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich etwas blöd angestellt. Ich dachte der Owner ist richtig gemein, ist er aber nicht. Und die Dose ist auch nicht so klein, wie ich dachte. Das "Heben" der Dose hat richtig Spaß gemacht. Paßt aber auf Glassplitter auf. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]