Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moellis Garten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017 Buschcrafter hat den Geocache gefunden

Am 14.04.2017 schnell gefunden und geloggt. DankeLachend

 

Buschcrafter

Ollis Buschraft & Flyfishing

gefunden 27. Dezember 2015 DieUnterbergs hat den Geocache gefunden

Richtig schöner Weg zum Cache. Sehr gut gefunden! Nettes Rätsel Lächelnd

Haben diesen Cache mit "Blauer See" kombiniert.

gefunden 20. Mai 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 20.5.15

Schwere Geburt, in dem Dschungel braucht er gar keine Tarnung. Die Koordinaten sprangen hin und her. Selbst der Norden war mal hier, mal da. Als ich mich dann endlich eingetragen hatte sollte er schon wieder ca. 20m entfernt sein.

DFDC Cisco66

gefunden 03. Oktober 2013, 19:00 MonsterbackenXXX hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und schönes VersteckLächelnd

gefunden 25. April 2010 Team Hackelmann hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Haben die Suche ebenfalls mit "Blauer See" gemacht. Schöne Route.

Leider ist der Cache innen ziehmlich feucht.

Man sollte aufpassen wo man hintritt, ansonsten beschädigt man die kleinen Bäumchen und Sträucher.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Team Hackelmann

gefunden 03. Mai 2009 ninilulu hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Anschluss an "Blauer See" gemacht...(bietet sich wirklich an!)

Haben aber den verschlüsselten Hinweis gebraucht, damit aber dann schnell gefunden.....lange Hosen sind zu empfehlen!

Was wirklich schade war, aber das hat schon jemand vor uns bemerkt...die Dose ist innen feucht geworden..dadurch der Inhalt verschimmelt...Logbuch war noch benutzbar...

aber deshalb nichts in und nichts out!

War ein schöner Ausflug, Danke für diesen Cache...

ninilulu und Anhang

gefunden 12. Oktober 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher, Cool

 

dies war unser (12) Cache.

Wir haben ihn recht schnell gefunden.

Leider ist es wirklich schade dass man unbewusst viele frisch gepflanzte Büsche, Sträucher und Bäumchen beim Heben des Caches zertrammpelt. Frown Der Cache wäre 10 Meter weiter hinten deutlich besser platziert (hinter dem Zaun) und man würde dadurch nichts zerstören.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Nils

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 cashnix hat den Geocache gefunden

In diesem Garten ist ein Gärtner fälligLaughing

War in Verbindung mit blauer See aber ein schönes Erlebnis

cashnix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 tanzbaer hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour mit cashnix und Gastcachern diesen schönen Cach gefunden. Leider zu spät den Hinweis mit der Motorsense entdeckt!!

Schade nur, daß die Dose nicht ganz so dicht ist, denn das Papier war schon leicht feucht und der Schlüsselband schon leicht mit Schimmel befallen.

Ansonsten aber eine schöne Route, vielen Dank!

 

tanzbaer 

gefunden 21. Juli 2008 Waldis hat den Geocache gefunden

Interessanter Weg zum Cache mit schöner Rastmöglichkeit. Nur auf den letzten 30 m mußten wir gegen 2 m hohes Gras, Brombeeren und Disteln kämpfen wobei mir eine Machete oder besser noch eine starke Motorsense gut geholfen hätte. Zudem habe ich auch noch (aus versehen, weil zu spät erkannt) in einen Ameisenhaufen getreten (die letzte Ameise habe ich dann erst zu Hause unter meinem T-Shirt gefunden  :D ). Kurz vor dem Aufgeben haben wir den Cache aber doch noch gefunden.
Aufgrund der hohen Vegetation eher für den Winter oder das Frühjahr zu empfehlen.

gefunden 05. Mai 2008 bigbenreso hat den Geocache gefunden

HeuteMorgen bei schönstem Wetter prima gefunden

T4TC

bigbenreso 

[Zurück zum Geocache]