Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportplatz der Schlümpfe    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 3x

Note 14. avril 2011 ElefantenKuh a écrit une note

da der cachebehälter leider zerstört wurde, wandert das listing leider ins archiv :(

 

Gruss ElefantenKuh

trouvé 26. mai 2010 DieFünflinge trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 15. janvier 2010 Tapsy trouvé la géocache

Laughing

Endlich gefunden, is ja wirklich niedlich

 

Tapsy & Yvo

trouvé 10. avril 2009 posauner1 trouvé la géocache

Auf unserer "ElefantenKuh"-Tour heute als Dritten von Fünf nach einigen (vielen) Minuten dann doch noch gefunden. Die Koordinaten sind Spitze, hätten mal besser gleich hier angefangen zu Suchen ...

TFTC
Posauner1

trouvé 08. avril 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

cache beim 2.suchen gleich gefunden.

wirklich ziemlich klein der cache ^^

 

trouvé 07. mars 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 16:15

Zusammen mit Suchratte dieses Versteck aufgesucht.

Hint: Man muß knienMoney mouth

Gruß Team Suchratte 

Note 01. mars 2009 ElefantenKuh a écrit une note

@Tapsy:
anfang letzter woche war die dose definitiv noch da. von daher gehe ich auch stark davon aus, dass die dose auch zwischenzeitlich nicht gemuggelt wurde und noch immer an ort und stelle ist :)

Gruss ElefantenKuh

pas trouvé 28. février 2009 Tapsy n'a pas trouvé le géoacache

Frown heute auch nach langem Suchen 2 Std nicht gefunden,

leider nichts zu machen, waren auch zu zweit.

Frown At Owner: Vielleicht mal schauen ob er überhaupt noch existiert!!

 

Tapsy & Yvo

pas trouvé 24. janvier 2009 Dukenukem263 n'a pas trouvé le géoacache

haben heute zu 4. den cache gesucht, jedoch nicht gefunden. werden später nochmals vorbei kommen

pas trouvé 04. janvier 2009 Wellblech n'a pas trouvé le géoacache

 

 

Wollten auf der Rückfahrt von der Büssertreppe auch noch den Cache der Schlümpfe mitnehmen. Doch nicht gefunden. Pech !! Werde bei besseren Temperaturen noch einmal vorbeikommen.

 Gruß  Wellblech & Co

Note 04. mai 2008 ElefantenKuh a écrit une note

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Retour à la géocache]