Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haifisch    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Oktober 2008 Spiderwick hat den Geocache nicht gefunden

Zwischen dem ganzen Muell , aufgeplatzten Kleidersaecken und toten Tieren

habe ich den Cache leider nicht gefunden. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. August 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Öhm... nein. Nichts gefunden.  :-/ Naja, daß heißt... doch.

Das Motiv auf dem Spoilerbild habe ich gefunden wusste aber nichts mit der Information anzufangen.

Mein Fahrrad habe ich (wieder)gefunden, nachdem ich nicht mehr wusste, wo ich es auf dem Weg zum Cache hab' stehen lassen.

Und den Weg aus diesem Park raus habe ich auch gefunden, nachdem ich zuvor die Orientierung bei systematischem Cacheeinkreisen verloren hatte.

Nur einen Cache, den habe ich nicht gefunden.

gefunden 17. Juli 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit K93, Maiky93 und Curles nach längerer Sucherei doch kurz vorm abbrechen gefunden bzw. entdeckt, gehoben und geloggt.

TFTC

Joki

gefunden 17. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Nach laaaanger suche kurz vor Abbruch mit Joki70,Curles und Maiky93 doch noch geloggt
TFTC K93

PS:Sehr gut Versteckt

gefunden 17. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit pueppie sollte der sich nicht lange verbergen.
wenn dort mal jeman lang schländert und nur so ein bisserl
kickt, dann geht es ihm wie die vorgaenger.
aber danke fuer den staistik punkt.
volker

gefunden 16. Juni 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn sich die Namensgebung nicht erhellte...

TFTC

warrel

gefunden 10. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, lange gesucht, nix gefunden. Hätte ich auf Hint und Spoiler verzichtet wäre es wohl schneller gegangen, mit ist beides selbst jetzt noch unklar... Also der Telefonjoker und gut das auf Frank verlass ist, noch während er erzählte war der Cache gefunden und der Rest wäre jetzt doch Spoilerig...

In: TB

MfG Jörg

gefunden 24. Mai 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Als ich eintraf, befanden sich Evi-Bär und ihr Gatte bereits auf der Pirsch. Ich gesellte mich dazu und somit suchten wir zu Dritt. Die Tatsache, dass selbst der Owner seinen eigenen Cache nur mit Hilfe der Testudos wiederfinden konnte , tröstet mich schon darüber hinweg, dass ich zusammen mit Evi-Bär und ihrem Gatten extrem lange suchen musste. Aber wie eine Bulldogge hatten wir drei uns festgebissen und ließen nicht mehr los. Wie sich zeigte genau die richtige Taktik, denn plötzlich offenbarte sich etwas. Nur leider war das noch nicht der Weisheit letzter Schluss, denn es galt ein weiteres Problem zu lösen. Hier halfen mir aber Intuition und Erfahrung aus vergangenen Caches weiter - und endlich konnte der Cache verhaftet werden.
Fazit:
Je länger und man sucht und je verzweifelter man dabei wird, desto größer ist dann aber auch die Freude wenn sich das Döschen dann doch noch zeigt.

Danke für diese große Freude und das tolle Cacheversteck Roter-Baron.

P.S. Herzliche Grüße an Evi-Bär und ihren Gatten und Dankeschön für den netten Plausch. Weiterhin noch viel Freude beim Cachen.

gefunden 04. Mai 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann auch mitbekommen habe, dass die Hans-guck-in-die-Luft-Nummer mich nicht so wirklich weiterbringt, habe ich den Cache dann auch gefunden.<br />TFTC!<br />Viele Gr&uuml;&szlig;e<br />deichgraefin

[Zurück zum Geocache]