Waypoint search: 

Log entries for Machs gut, Geschi!    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 14 July 2009 DeDosensammlr did not find the geoacache

auch wir konnten hier trotz längerem suchen den Cache nicht finden.

sollte vom owner mal überprüft werden!!!

Found 26 March 2009 MEISESEINS found the geocache

Schöne alte Mühle und ein interessanter Wegweiser.
Schade das sie geschlossen war.

Danke fürs herführen und den Cache.

Machs gut, Geschi !

Grüße MEISESEINS

Found 19 November 2008 D1k74 found the geocache

Na bei dem Hinweisen ein wunder wenn man hier lange suchen muß so ging es wirklich schnell den es war auch kein Muggel weit und breit zusehen der uns hätte stoppen können. So haben wir 13:45Uhr geloggt und uns die schöne Mühle angesehen.

Danke für den Cache
Eik

Pictures for this log entry:
also von hier kommt man überall hinalso von hier kommt man überall hin
die Mühledie Mühle

Found 09 October 2008 Wühlmäusel found the geocache

nach 10 Minuten intensiver Suche dort gefunden, wo wir ihn gleich zu Beginn vermutet hatten.

Found 23 August 2008 kupesp found the geocache

Heute auf unserer Fahrt nach Torgau diesen kleinen HF-Cache noch schnell mitgenommen. Trotz des Hint´s gut gefunden [;)].

Grüße von den Cremedosen Petra und Kurt [8D]

P.S. Essigsaure Tonerde hätte uns hier auch nicht weitergebracht. [:P]

Found 05 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Die Mühle konnten wir nur von außen besichtigen, aber es hat sich trotzdem gelohnt, sehr schön!

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 14 May 2008 FlashCool found the geocache

Ein schöner und sehenswerter Ort. Cache schnell gefunden und geloggt.

Found 07 May 2008 Achim48 found the geocache

Nachdem wir am Sonntag vom Müller interessante Informationen über die Mühle erfahren hatten, sind wir wieder abgefahren, denn er hatte noch länger zu tun und ein schneller informativer Griff ins wahrscheinliche Versteck reichte nicht zum Finden. Heute an der gleichen Stelle noch einmal, diesmal zu hastig, zugegriffen und schon war das ovale Döschen verklemmt. Aus den angegebenen 4 Minuten wurden 10, bis der Erfolg endlich eingetragen werden konnte.
Leider nur als ZWEITER, Didi07 war noch am Sonntag erfolgreich.

[Back to the geocache listing]