Waypoint search: 

Log entries for Fauststadtcache    Found 2x Not found 2x Note 1x

Note 21 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 25 March 2012 valelik did not find the geoacache

Bei "Stage 3" leider keine 3-stellige Zahl gefunden. Alles 4-stellig. Bitte um Hinweise :)

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 16 July 2009 Voicekeyer found the geocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden !

 

Not found 24 July 2008 Soaring138 did not find the geoacache

Hallo,

Stage 5 ist von mir aus nicht zu finden... oder soll ich über das Tor rein ? .... glaube nicht.

Micor sind halt nicht einfach zu finden ... Ich werde noch mal versuchen und dann bescheid sagen. Ich will es schaffen !

Soaring138

 

[Back to the geocache listing]