Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fauststadtcache    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 25. mars 2012 valelik n'a pas trouvé le géoacache

Bei "Stage 3" leider keine 3-stellige Zahl gefunden. Alles 4-stellig. Bitte um Hinweise :)

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 16. juillet 2009 Voicekeyer trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden !

 

pas trouvé 24. juillet 2008 Soaring138 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Stage 5 ist von mir aus nicht zu finden... oder soll ich über das Tor rein ? .... glaube nicht.

Micor sind halt nicht einfach zu finden ... Ich werde noch mal versuchen und dann bescheid sagen. Ich will es schaffen !

Soaring138

 

[Retour à la géocache]