Ricerca waypoint: 

Log per Fauststadtcache    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 25. marzo 2012 valelik non ha trovato la geocache

Bei "Stage 3" leider keine 3-stellige Zahl gefunden. Alles 4-stellig. Bitte um Hinweise :)

trovata 06. settembre 2010 Adonis. ha trovato la geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trovata 16. luglio 2009 Voicekeyer ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden !

 

non trovata 24. luglio 2008 Soaring138 non ha trovato la geocache

Hallo,

Stage 5 ist von mir aus nicht zu finden... oder soll ich über das Tor rein ? .... glaube nicht.

Micor sind halt nicht einfach zu finden ... Ich werde noch mal versuchen und dann bescheid sagen. Ich will es schaffen !

Soaring138

 

[Ritorna al listing della geocache]