Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Mühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nachdem wir uns verrechnet hatten ,dann im zweiten Anlauf erledigt
dfdc

gefunden 16. Juni 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 19. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

kleine awc-tour mit pueppie, hat spass gemacht.
feiner multi in schoener natur.
danke und gruss
volker

zeit : 20:31

gefunden 01. Januar 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Als 2. Neujahrscache mit Unterstützung von 4 Gastcachern schnell gefunden. Schöner Cache in netter Gegend. DFDC!

gefunden 31. Dezember 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Auf Sylvestertour auch hier geloggt. Haben alles 2x gerechnet und waren uns sicher. Haben dann auf des Muehlenbauers Schrottplatz gesucht. Nichts. Aber auf dem Rueckweg zum Auto noch eine Eingebung gehabt und nur mit Hilfe des Hints doch noch gefunden.Schoener Spaziergang, aber bei -7 Grad auch saukalt. Das Eis vom Muehlenteich wollte mich aber noch nicht ganz tragen.

TFTC  Michi+Imke       roemic15 

gefunden 05. Oktober 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 05. Oktober 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit kriddl und die hummel geloggt.

Tftc Mark!

 Da wir ja ein bisschen ortskundig sind, blieb uns bei dem Wetter der Weg um den Teich erspart ;-)

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Reichlich viel Rechnerei bei diesem Cache. Kein Wunder, dass wir uns verrechneten und beim ersten Besuch den Cache nicht finden. Die Mail an den Owner blieb leider unbeantwortet, so wandten wir uns an die Blues, die uns auch gleich antworteten. So konnten wir unseren Rechenfehler beheben (und feststellen, dass der Hint nicht die Quersumme bedeutet). Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

War heute auf unserer "Operation Keilriemen" mit auf dem Programm.
-Und stellte sich als vertrackter raus als man denkt, wie man aber bei den Vorloggern ja schon erahnen kann.
Wir haben 3x hinschauen (mit 2x zurückommen) müssen, bevor wirs richtig gelesen haben.
Danke für diesen schönen kleinen Multi

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 31. Juli 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Dank erhöhter Aufmerksamkeit bei den Km richtig gerechnet und dann auch erfolgreich geloggt.Allerdings muss man Geduld mitbringen,Gegend ist sehr Muggelig! T4tC Smile

gefunden 20. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen und gefunden.

Danke für den Cache 

[Zurück zum Geocache]