Recherche de Waypoint : 

Note 03. août 2009 clouth a écrit une note

Hallo

 

Wir waren heute noch einmal da. Station 1 und 3 sind weg. Hat jemand zerstört. Der Cache funktioniert momentan also wohl nicht. Ist das oben mit archiviert gemeint?

 

Gruß clouth

trouvé 26. mai 2009 Nelaaa trouvé la géocache

haben es auch nur bis zur 2. station gefunden..dnach war schluss... :(

pas trouvé 13. avril 2009 clouth n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

 

Wir sind an Station 2 gescheitert. Sind immer an eine Stelle am Stenerner Weg ausgekommen (keine 30 m von Station 1 entfernt) Konnten nichts finden. Wäre für einen Tipp sehr dankbar. Oder funktioniert der Cache nicht mehr?

 

Gruß clouth

 

Nachtrag:

Wir haben Station 2 und 3 jetzt gefunden (schon ne Weile her) aber an 4 sind wir wieder gescheitert :(

 

Gruß clouth

 

trouvé 02. janvier 2009 lt.dän trouvé la géocache

Ahhh, endlich! :)
Heute nochmal, wie zuletzt mit juju__, da gewesen und nochmal nach dem Final geschaut. Und siehe da, manchmal hat man hat man einfach Tomaten auf den Augen.

Schöne Runde die so ihre Tücken hat. Danke nochmal!
Gruß, lt.dän

trouvé 27. septembre 2008 Drei-Könige trouvé la géocache

Nach einer schönen Runde durch den Park, mit den Friedländern erfolgreich geloggt.
TFTC

trouvé 19. septembre 2008 mobile78 trouvé la géocache

Im Schein der Taschenlampe den Final gehoben, nach dem ich die eingentliche Runde bereits vor einiger Zeit gelaufen bin.

 

Danke

 

mobile78

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 50.590' E 006° 37.050', déplacé vers 8 mètre

trouvé 23. mai 2008 mainecooncat trouvé la géocache

zusammen mit geodi gefunden und gelogt. allerdings haben wir ein paar Stationen übersprungen, nachdem mit die dritte nicht gefunden hatten und durch Zufall auf die letzte Station vor dem Finale gestossen sind. 

trouvé 23. mai 2008 geodi trouvé la géocache

Beim dritten Versuch erfolgreich gewesen.

trouvé 12. mai 2008 crow187 trouvé la géocache

Zusammen mit waheela und themba gefunden, wie schon geschrieben wurde bei herrlichem Wetter und trotz einiger muggel konnte man gut suchen, man darf doch wohl noch Kind sein, oder?! ;)

trouvé 12. mai 2008 waheela trouvé la géocache

Schöne Runde mit Themba gehabt.

TFTC
Waheela

trouvé 09. mai 2008 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang durch den Langenbergpark.

Leider ist der GPS-Empfang unter den großen Bäumen sehr schlecht. Deshalb an dieser Stelle, vielen Dank an meinen Telefonjoker ´flinker_hamster´ für die schnelle Hilfe.

Ansonsten ein gelungener Multi-Cache. TFTC !

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

trouvé 06. mai 2008 Nurapolis trouvé la géocache

Heute abend gefunden. Nette Runde durch den Langenbergpark. Bin schon so oft hier vorbeigeradelt und habe diesen schönen Park nie so bewusst wahrgenommen. Das ist doch eine sehr positive Seite von Geocaching: man lernt immer wieder schöne Orte und Landschaften kennen.

Danke an Enkefanie für diese nette Runde und den Tipp an der ersten Station. Ich hoffe, dass einige Markierungen auch witterungsbeständig sind. 

 

trouvé 06. mai 2008 flinker_hamster trouvé la géocache

... im zweitem Anlauf, nach Korrektur der Start-Koordinaten, dann zügig gefunden. Schöne Runde durch den Park, in einer Stunde gut zu schaffen. Die Bäume ärgern gelegntlich das GPS - bei mir besonders beim Final...

Danke für den Cache!

flinker_hamster mit Erika und 'Fischchen' 

In:  --
Out: -- 

pas trouvé 05. mai 2008 Vandeval n'a pas trouvé le géoacache

Tja, bei mir hat es nicht so gut geklappt. Bin schon an Station 1 gescheitert. Mein Empfänger sprang ständig hin und her. Keine Chance, da eine Stelle auszumachen... :-(

Gruß,
50% Team Vandeval

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 50.589' E 006° 37.057', déplacé vers 155 mètre

trouvé 05. mai 2008 Sancho&Pancho trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mit der Hälfte von Team_Red gesucht und gefunden.  8)
Tftc!
Nicölsche

trouvé 05. mai 2008 Team Red trouvé la géocache

Erster [:D]
Haben die Runde in 40 Minuten geschafft.

Mal wieder eine nette Mittagspausenrunde mit Nicole.

Danke für die Mühen.

Team _Red

  Coordonnées originales :  N 51° 50.672' E 006° 37.074'

[Retour à la géocache]