Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Amphicash    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013, 15:45 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 10. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

dieser Cache scheint einige Cacher zu interessieren, was an der Anzahl der Beobachter und an einer Nachricht an das Opencaching-Team zu erkennen ist. Leider war der Owner schon länger nicht mehr aktiv und der Zustand des Caches ist nicht bekannt. Da es ja eine sehr lange Runde zu sein scheint wäre eine aktuelle Info wünschenswert, ob der Cache noch machbar ist und gewartet wird, wie es die Opencaching.de-Nutzungsbedingungen verlangen.

Ich bitte den Owner daher, innerhalb von zwei Monaten, also bis zum 10. April 2013 eine Nachricht hierzu zu schreiben, damit die Beobachter wissen, ob sich das Angehen des Caches lohnt. Sofern dies nicht erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]