Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pause im Deister    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Das Listing hier stimmt in der Finalformel nicht mit dem auf geocaching.com (GC1BXQ6) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 16. febrero 2016, 16:49 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 16. Februar 2016 16:48

Mit den Kalender Girls, Littel Red Marsu, Sunny91Team, Deistergeister und happy@tree auf kleiner Geburtstags runde unterwegs.

Wobei schon zwei von uns den cache hatten.

Danke für die kleine schöne Pause, an dem idyllischen Plätzchen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*186*

encuentran 27. julio 2015, 23:23 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 11. mayo 2014, 08:03 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Sonntagmorgentour mit Luna, heute mal in & um Völksen. Nach ein bisschen Zählen und Rechnen ging's auf matschigen Wegen schnell zum Final.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 19. marzo 2014, 18:34 Winterstorm112 ha encontrado el geocache

Log bald voll und leider nass gut für kids tftc

encuentran 19. marzo 2014, 18:33 rsfisch ha encontrado el geocache

Mit winterstorm112
Logbuch ist nass

encuentran 29. julio 2013 Doppellutz ha encontrado el geocache

Dies war unsere zweite Suche. Meine Kinder udn ich waren begeistert! Die kleine Rätseleinlage mit dem Rechnen war das Highlight dieser kleinen Suche. Sind infiziert.

encuentran 14. marzo 2013 Moeufzen ha encontrado el geocache

Hier bin ich wirklich schon oft vorbeigefahren und immer habe ich mir vorgenommen mal zu halten. Heute war es dann endlich soweit und ich hatte ein wenig Zeit, mich auf Dosensuche zu begeben. Die Dose war trotz Schneedecke schnell gefunden, das Öffnen gestaltete sich dann etwas schwieriger: Zugefroren. Ja, dafür sind diese Dosen auch geeignet. Alles in allem ein prima kleiner Multi für die Pause - hat mir gefallen!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

encuentran 14. febrero 2012 Püppi85 ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist toll, so macht das Spaß :D

encuentran 11. febrero 2012 olla66 ha encontrado el geocache

hallo

und vielen dfdc.

war ne schöne pausennummer. nicht auf dem parklplatz sondern die suche.

alles tipp topp. trotz des zählens :-)

 

olla und heja

encuentran 05. mayo 2010 DAS TEAM 3 ha encontrado el geocache

Dank dem verschlüsseltem Hinweis gefunden. Schönes Rätsel zur Abwechslung bei der Autofahrt.

#2

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

 

 

 

encuentran 24. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Noch gefunden obwohl die KO's nicht genau sind. Schöner entspannter Multi. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 01. noviembre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Zum Beginn meiner Springe-Runde gut gefunden.

TFTC,  Holzwurm69

encuentran 10. mayo 2009 daistabiker ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,

wir haben ihn heute Abend beim Hundespaziergang gesucht und gefunden!

Gruß Daistabiker

encuentran 16. abril 2009 nickelchris ha encontrado el geocache

Im Schweinsgalopp (Termin in Hannover) gesucht, gefunden und
geloggt..Schöne Ecke unweit dieser hektischen B217
Danke fürs Zeigen
Gruß
nickelchris

encuentran 30. noviembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Hameln zum W-Markt gestoppt und gezählt. An den Koos war nix, aber in der Nähe passte der Hint. Schneller Fund, Grüße wegaworld

encuentran 17. julio 2008 The Duke ha encontrado el geocache

War gut zu finden aber auch nur wenn man in der Schule auf gepasst hat. ;-))))

encuentran 13. julio 2008 asradu ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Es hat viel Spass gemacht und wir haben definitiv ein neues Hobby.Smile

encuentran 11. julio 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2008 Findonaut ha encontrado el geocache

An Station Station 1 konnte ich dem Grundstückseigner bei seinen Selbstgesprächen lauschen und nebenbei die benötigten Informationen sammeln. Den Cache habe ich dank Hint gefunden. Nun logge ich gerade direkt vom Parkplatz den Fund und damit ist die Pause am Deister beendet.

Danke für den Cache,
Findonaut

PS: Verkehrstechnisch ziemlich günstig gelegen - hier wäre evtl. auch ein brauchbarer Platz für ein TB-Hotel zu finden.

encuentran 08. junio 2008 Maja & Biggi ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching.com

encuentran 12. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute mal früh aufgestanden und vor dem Brötchenholen mit RoteBiene in Angriff genommen ... FTF!
Die Koordinaten waren zwar ziemlich off, aber dank des Hints doch noch gefunden.

DFDC



[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Sunday, May 11, 2008 at 11:44:58 PM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Volver a la lista de geocache]