Ricerca waypoint: 

Log per Pause im Deister    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 22. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Das Listing hier stimmt in der Finalformel nicht mit dem auf geocaching.com (GC1BXQ6) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 16. febbraio 2016, 16:49 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 16. Februar 2016 16:48

Mit den Kalender Girls, Littel Red Marsu, Sunny91Team, Deistergeister und happy@tree auf kleiner Geburtstags runde unterwegs.

Wobei schon zwei von uns den cache hatten.

Danke für die kleine schöne Pause, an dem idyllischen Plätzchen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*186*

trovata 27. luglio 2015, 23:23 DeisterMinion ha trovato la geocache

Nachträglich in OC geloggt.

trovata 11. maggio 2014, 08:03 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Sonntagmorgentour mit Luna, heute mal in & um Völksen. Nach ein bisschen Zählen und Rechnen ging's auf matschigen Wegen schnell zum Final.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trovata 19. marzo 2014, 18:34 Winterstorm112 ha trovato la geocache

Log bald voll und leider nass gut für kids tftc

trovata 19. marzo 2014, 18:33 rsfisch ha trovato la geocache

Mit winterstorm112
Logbuch ist nass

trovata 29. luglio 2013 Doppellutz ha trovato la geocache

Dies war unsere zweite Suche. Meine Kinder udn ich waren begeistert! Die kleine Rätseleinlage mit dem Rechnen war das Highlight dieser kleinen Suche. Sind infiziert.

trovata 14. marzo 2013 Moeufzen ha trovato la geocache

Hier bin ich wirklich schon oft vorbeigefahren und immer habe ich mir vorgenommen mal zu halten. Heute war es dann endlich soweit und ich hatte ein wenig Zeit, mich auf Dosensuche zu begeben. Die Dose war trotz Schneedecke schnell gefunden, das Öffnen gestaltete sich dann etwas schwieriger: Zugefroren. Ja, dafür sind diese Dosen auch geeignet. Alles in allem ein prima kleiner Multi für die Pause - hat mir gefallen!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 14. febbraio 2012 Püppi85 ha trovato la geocache

Das Rätsel ist toll, so macht das Spaß :D

trovata 11. febbraio 2012 olla66 ha trovato la geocache

hallo

und vielen dfdc.

war ne schöne pausennummer. nicht auf dem parklplatz sondern die suche.

alles tipp topp. trotz des zählens :-)

 

olla und heja

trovata 05. maggio 2010 DAS TEAM 3 ha trovato la geocache

Dank dem verschlüsseltem Hinweis gefunden. Schönes Rätsel zur Abwechslung bei der Autofahrt.

#2

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

 

 

 

 

trovata 24. marzo 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Noch gefunden obwohl die KO's nicht genau sind. Schöner entspannter Multi. TFTC sagt Shawni Cache

trovata 01. novembre 2009 Holzwurm69 ha trovato la geocache

Zum Beginn meiner Springe-Runde gut gefunden.

TFTC,  Holzwurm69

trovata 10. maggio 2009 daistabiker ha trovato la geocache

Danke für den Cache,

wir haben ihn heute Abend beim Hundespaziergang gesucht und gefunden!

Gruß Daistabiker

trovata 16. aprile 2009 nickelchris ha trovato la geocache

Im Schweinsgalopp (Termin in Hannover) gesucht, gefunden und
geloggt..Schöne Ecke unweit dieser hektischen B217
Danke fürs Zeigen
Gruß
nickelchris

trovata 30. novembre 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Hameln zum W-Markt gestoppt und gezählt. An den Koos war nix, aber in der Nähe passte der Hint. Schneller Fund, Grüße wegaworld

trovata 17. luglio 2008 The Duke ha trovato la geocache

War gut zu finden aber auch nur wenn man in der Schule auf gepasst hat. ;-))))

trovata 13. luglio 2008 asradu ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Es hat viel Spass gemacht und wir haben definitiv ein neues Hobby.Smile

trovata 11. luglio 2008 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2008 Findonaut ha trovato la geocache

An Station Station 1 konnte ich dem Grundstückseigner bei seinen Selbstgesprächen lauschen und nebenbei die benötigten Informationen sammeln. Den Cache habe ich dank Hint gefunden. Nun logge ich gerade direkt vom Parkplatz den Fund und damit ist die Pause am Deister beendet.

Danke für den Cache,
Findonaut

PS: Verkehrstechnisch ziemlich günstig gelegen - hier wäre evtl. auch ein brauchbarer Platz für ein TB-Hotel zu finden.

trovata 08. giugno 2008 Maja & Biggi ha trovato la geocache

Siehe Geocaching.com

trovata 12. maggio 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute mal früh aufgestanden und vor dem Brötchenholen mit RoteBiene in Angriff genommen ... FTF!
Die Koordinaten waren zwar ziemlich off, aber dank des Hints doch noch gefunden.

DFDC



[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Sunday, May 11, 2008 at 11:44:58 PM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Ritorna al listing della geocache]