Recherche de Waypoint : 

Logs pour K. Haus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 06. août 2008 Jay-V trouvé la géocache

Jo gut gefunden! Vielen Dank!

trouvé 12. mai 2008 Toni Maroni trouvé la géocache

Tolle Idee. Blitzschnell gefunden, da mit Profi Leopardi on Tour.

Viele Grüße

Toni Maroni

trouvé 12. mai 2008 pimelchen trouvé la géocache

Schönes Versteck, habe mich gefreut, gute Idee

trouvé Recommandé 12. mai 2008 leopardi trouvé la géocache

Jetzt weiß ich, wo dein Haus wohnt! Ein sehr originelles Versteck, das sich durch den Hinweis gut finden lässt. Mit Toni Maroni auf der heutigen Cachetour mit Freude geloggt.

Grüße

Leopardi

trouvé 06. mai 2008 baydriver trouvé la géocache

...dank des Hits gut gefunden. Gute Idee.

Danke und Gruß

 Baydriver 

 PS: Warum ist der nicht bei GC gelistet ?

trouvé 05. mai 2008 didyourock trouvé la géocache

Den Cash find ich gut**

[Retour à la géocache]