Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teso 1 - Heinrich Cotta    gefunden 27x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. März 2011 Team Sonnenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gestohlen worden, wird demnächst erneuert!

nicht gefunden 19. September 2010 ERLUSY hat den Geocache nicht gefunden

Haben leider nichts gefunden. Seid Ihr sicher, dass er noch da ist? Letzter Fund war 2009Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Juli 2010 Nane_Kaii hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix finden können.

nicht gefunden 05. Juni 2010 ltdcc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Mai 2010 Aquarius59 hat den Geocache nicht gefunden

Auch der zweite Versuch erfolglos

nicht gefunden 16. Mai 2010 Aquarius59 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cottastein war einfach zu finden. Aber alle Steine umzudrehen war wegen der vielen Muggels nicht möglich. Also nochmal zu einem ruhigeren Zeitpunkt probieren.

gefunden 23. September 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme an einem schönen Sonnentag gefunden.

Ermaco

gefunden 29. Juli 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

TFTC Wir sind ab da abenteuerliche Waldwege nach Hause gefahren, die wir sonst wohl nie gefunden hätten Cool

 Die Apomatiker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache.

Schade, dass er nicht in Geocaching.com gelistet ist.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 04. Juli 2009 Die Moosmutzel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Heute kleine Runde in der Gegend gemacht und mit geloggt. Gut zu finden.

gefunden 13. Mai 2009 orthopaedeflex hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke!

gefunden 08. März 2009 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#59# 11:10Uhr gefunden. Hier gab es doch noch einen Cache der mir gefehlt hat.TFTC. Viele Grüße Katrin

gefunden 15. November 2008 knistrump hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung zum Saisonhalali den Cache in Teamarbeit gefunden.TFTC.

gefunden 15. November 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Beim Saisonhalali den Cache in einer muggelfreien Phase geloggt.Es entwickelte sich doch wirklich ein pro und kontra über das Wirken von H.Cotta.TFTC.

gefunden 02. November 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Können wir bestätigen, der Cache ist trocken. Smile

Mann muss schon lange warten bis der Weg zur Suche muggelfrei ist. TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. November 2008 Team Sonnenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute ausgetauscht, da der Inhalt komplett nass war, DANKE für den Hinweis ;-)

gefunden 02. November 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

auf Rückweg von Gustav Geistreich schnell gefunden.

Danke sagt FamilieH

gefunden 31. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Kleiner Feiertagsspaziergang durch den Zei´wald und da darf ein Cache natürlich nicht fehlen. Also den gleich mal geloggt. Logbuch nass!

gefunden 23. September 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach in einem land vor unserer Zeit, diesen kleinen schnell gefunden.

 

Danke sagt die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 cala hat den Geocache gefunden

bei einem Spaziergang durch den Zeisigwald schnell gefunden.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly




gefunden 14. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke.

ChaosTeam

gefunden 31. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach dem wirklich anstrengenden Dino-Cache nebenan haben wir diesen Cache dann noch heute zum Abschluss bei schönstem Muggel-Wetter geloggt. Zum Glück war die Zeit schon etwas fortgeschritten (18:00 Uhr) und daher nur wenige Leute noch unterwegs.

Danke,

Lysann & Falk

gefunden 27. August 2008 Cacherbraut hat den Geocache gefunden

Ich war mit dem Herrn Idl0r dorte gewesen und da ham mer den Cache auf´m Weg zu ´nem anderen gleich mitgenommen. Scheen wars. Dankääää

gefunden 27. August 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ledderbox hier vorbeigekommen und da schoß mir in den Sinn, dass hier doch noch irgendwo einer liegen musste.
Kurze Suche, schneller Fund, Log und weiter

Danke  :)

nicht gefunden 08. Juli 2008 saxony315 hat den Geocache nicht gefunden

jetzt geht's mir glatt wie baumel Frown- muss wohl auch ein zweites mal hin und mir die Sache mit den Steinen durch den Kopf gehen lassen.

 

saxony315

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Jetzt... endlich...  Laughing Hatten doch was übersehen. Trotz der vielen Muggles sicher geloggt.

Baumel & Co

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Juni 2008 Baumel&Biene hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Cry

Haben Radtour gemacht. Trotzdem schöner Tag gewesen.

Baumel & Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Reichsbahnbad mit Niklas hier getroffen und alle Steine gewälzt - bis Niklas Tipp gab.

gefunden 07. Juni 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 omega09131 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein Frauchen und ich haben uns seit heute dem Geocaching gewidmet. Heinrich Cotta, unser erstes Cache! Ich sage nur...Frauen sind Multi Taskingfähig. Ich habe das Röhrchen mehrmals übersehen. Für unser erstes Cache, hat es uns sehr viel Spaß bereit.

Gruss

omega09131 und Frauchen Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Das war heute die Nr. 1 unserer ZEISIGWALD-MICRO-GEDENKSTEINTOUR. Bis jetzt kannten wir nur Terra Cotta Cool. Mussten uns gedulden, da Cotta-Fans das Schild anschauten. Weiter geht's zum Beutenbergturmgedenkstein. Viele Grüße Joanna & Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Joanna & IrekJoanna & Irek


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Im Cache die vierten..hier die dritten!
Den Schatz heute zwischen Einkauf und grillen schnell gefunden!
Vielen Dank!

LG SanTho

gefunden 06. Mai 2008 prince of twilight hat den Geocache gefunden

Dritter! Das war doch eine leichte Aufgabe. Heute nach der Arbeit bei wunderschönen Wetter gefunden.
Danke und Gruß Tino

gefunden 04. Mai 2008 mcsushii hat den Geocache gefunden

Das Gehör pfeift noch fröhlich vom gestrigen Fettes-Brot-Konzert. Die Beine sind schwer vom Bouncen. Der rechte Arm brennt vom Golfen. Und das Knie schmerzt schon seit meinem Snowboardunfall. Der riesengroße blaue Fleck an der Hüfte vom Beinahe-Absturz beim Zschopauschatz bildet sich langsam zurück und meine Gedanken kreisen noch um das traumhafte Date vom Freitag.

Aber die Augen sind noch gut genug für einen kleinen Nachtcache.

Second to find. Geloggt gegen 21.30.

 

Vielen Dank an den Cache-Operator.

 

mcsushii (mcsushii.de.ki) 

Bilder für diesen Logeintrag:
... wo doch Panna Cotta mein Lieblingsnachtisch ist.... wo doch Panna Cotta mein Lieblingsnachtisch ist. (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]