Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Underground Embassy    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 05:49 Uhr.

Nachdem wir (mene², der Gastmuggel Florian und ich) uns die Nacht bei "Operation Rheinbogen" im Kölner Süden schon weitgehend um die Ohren geschlagen hatten, stellten wir fest, dass es mit der eigentlich geplanten Schlafzeit bis zum Morgengrauen nicht mehr so arg weit her war. Aber eine bisschen Zeit blieb noch, also haben wir Florians VW-Bus auf einen Waldparkplatz bei Holtorf gestellt, das Dach ausgefahren und uns ein Stündchen hingelegt.

Um kurz nach sechs (Gäähn) gings dann zum Startpunkt. Komischerweise waren selbt da schon die ersten Muggel unterwegs. Der Einstieg war dennoch problemlos, die Aufgabe schnell gelöst und die Dose gefunden. Anschließend haben wir noch das Gelände erkundet. Schon schade: Da ist NICHTS mehr vorhanden, was irgendeinen Hinweis auf die frühere Nutzung geben würde. Dafür flächendeckend besprayte Wände, leere Spraydosen überall und keine ganze Scheibe mehr. [V]

Interessant war's natürlich trotzdem und wie sich das gehört, haben wir jeden Winkel erkundet und angemessen darüber spekuliert, was man mit der Bude anfangen würde, wenn man sie geschenkt bekäme. [:D]

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 16. November 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkaufsbummel einen kleinen Abstecher gemacht, und die Dose nach krrektur eines Rechenfehlers schnell gefunden.

TFTC

TomSam

gefunden 31. März 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne strecke.... Coole lokation...
Tftc

gefunden 17. Februar 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache haben wir den heut gemacht. Das hatte was. Hat uns gut gefallen und gesehen hatten wir das auch noch nicht.
Danke für den Cache.
Team JOJEVA

@Owner: Log ist voll (ein kleines Plätzchen ist noch frei)

gefunden 14. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf unserer Liste. Heute hat es in den Abendstunden geklappt. Wieder einmal haben wir etwas von Bonn gesehen, was uns völlig unbekannt war. Danke für das Zeigen. Der Cache war schnell gefunden und der Wald für gut befunden.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 05. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Noch schnell während dem dunkel werden gehoben. Sehr schöne Strecke! Mal wieder ein Ort wo man ohne das Cachen wohl nie hingekommen wäre...
DFDC

gefunden 29. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Soviel Angst kann man doch garnicht haben um eine solche Anlage in die schöne Natur zu setzen.
Das ist schon zimlich "krass Mann". Toll
Die TB's / Coin's sind nicht im Cache :-/(
Vielen Dank für's zeigen sagen die Löwenjäger

gefunden 10. Mai 2009 banse hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

Kann mich den Vorpostern/Findern nur anschließen: rutschig und matschig, aber echt schöne Ecke. Waren am Vortag schon da und sind ohne GPS im Wald rumgeirrt. Eigentlich ist es ein Muss etwas weiter als "arrangiert" zu laufen, denn der Wald ist toll, unzählige Versteckmöglichkeiten und wir haben sie sicher fast alle geprüft.

gefunden 10. März 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurz Aufenthalt in Bonn diesen Cache bei Dunkelheit und Regen zusammen mit CheGuevara geloggt. Die Schuhe waren dreckig und der Rückweg war ziemlich rutschig....

gefunden 07. März 2009 ThomasK hat den Geocache gefunden

TFTC!

 

Sehr sehenswürdiger Tunnel :)

Jedoch Rutschgefahr zumindest mit Pumas :D

 

ThomasK 

gefunden 01. März 2009 fidoez hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und nettes Gespräch mit dem Förster "Was macht ihr denn da, etwa diese GPS-Sache, da sind ja alle verrückt drauf..."

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Location war uns bekannt, aber als Geocache fühlt sich so was ja noch mal gaaanz anders an. Allerdings haben wir den Final erst im zweiten Anlauf gefunden - kein Wunder, weil beim ersten Mal eine Ziffer falsch eingegeben war und wir dafür sämtliche frisch gerodeten Bäume oberhalb der richtigen Zielkoordinaten kennengelernt haben.Im Zielgebiet war der Empfang unseres Gerätes heute allerdings sehr besch...*, so dass wir auch hier noch eine stattliche Anzahl weiterer Bäume untersuchen mussten.

* = eiden

TFTC Wuchtel

IN: Knicklicht; OUT: Basketball-Minispiel

gefunden 14. Februar 2009 timme hat den Geocache gefunden

Richtig Cooler Cache

Hat irgendwie was gruselig  mysteriöses

Danke

T + P

gefunden 28. Januar 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Das eigentlich Tal hier kannte ich ja schon länger. Und jetzt kenne ich auch endlich diese versteckte Sehenswürdigkeit. Sehr witzige Sache! Die vielen Löcher im Zaun habe ich ignoriert, obwohl das eigentlich Gelände bestimmt interessant ist.
Nach dem schnellen Finden und Loggen bin ich im Wald auf Friesdorfer Urgestein getroffen. Der Besitzer einiger hiesiger Waldparzellen hat mir dann seinen Kummer mit Mountainbikern geklagt und über Wegerecht aufgeklärt. Radfahrer auf unbefestigten Wegen würde er strafrechtlich belangen, wenn es nicht so viel Arbeit wäre. 90% der Wälder sind in Privatbesitz.
Im Gespräch sind wir dann am nächsten Cache auf meiner Liste vorbei gelaufen. Irgendwie wollte ich den Cache nicht vor seinen Augen suchen, nachdem er erklärt hatte, dass das Treten auf Grunpflanzen auch verboten sei.
Es war aber ein nettes und interessantes Gespräch. Übrigens wurde der Tunnel etwas vor der Botschaft gebaut. Erst stand hier eine private Villa, die dann verkauft wurde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Licht!Licht!

gefunden 06. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Da wir von den Irakern deren ehemalige Konsularabteilung in der Dürenstraße übernommen hatten - heute ist mittlerweile eine Jogaschule dort untergekommen -, war der Cache für uns was ganz Besonderes.

Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2008 Rheinbär hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das ist ja schon ein "unheimliches" Bauwerk [;)]

Danke für's Zeigen und die ordentliche Dose!
GG

gefunden 25. August 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Cool. Schön gruselig, wenn man allein unterwegs ist und die Dunkelheit langsam nach dem Tag greift. Einen Mountainbiker hab ich trotzdem noch gesehen.
TFTC
Trade out: -
Trade in: TB Broilers Heimkehrer

gefunden 24. August 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:00 Uhr.
Sehr interessanter Lost Place. Kannten wir noch nicht. Alles gut gefunden.

No Trade.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden Empfohlen 06. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sunshineprofi unterwegs. Nachts um die Uhrzeit ist der Tunnel schon recht beeindruckend ;)

Aufgaben und Final waren aber gut und schnell gefunden.

Log: 23:00

Danke

(GC#140 Gesamt#152 OC#68)

gefunden 06. August 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache Nachts anzugehen ist auf jeden Fall aufregend!!

Ich hatte mir die Tunnel doch etwas kleiner vor gestellt.

Zusammen mit Ice gut und problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juli 2008 tobebo hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckend und cool. Brauchte aber im 2 Anlauf den Spoiler, da der Sat-Empfang sehr mager war.

TFTC
ToBeBo

In / Out: TB

gefunden 13. Juli 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach der Märchenstunde 4 von den broilern und der Tomburg II immer noch nicht genug hatten, ging es noch in den "Untergrund".

Eigentlich hatten wir was mit kriechen und runter laufen im Kopf. Aber das ging scheiße steil berghoch! Erinnerte uns schwer an den Rheinsteig vom Vortag und der Körper rebellierte Laughing

Trotzdem herzlichen Dank für die schöne Dose im tollen Versteck und das Zeigen dieser ungewöhnlichen Location!

Steffi und Mü

no trade

gefunden 05. Juli 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Tolle Location, die ich ohne diesen Cache sicherlich nie zu Gesicht bekommen hätte.
Danke für's Zeigen und die die Dose!

Roland

gefunden 29. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Während wir noch kurz vor dem Finale rätselten, was wohl ein MTB Muggel sein könnte, kamen auch schon zwei an uns vorbei geschossen! Schnell die Kinder und den Hund geschnappt und dann den Schatz gehoben!
Der Underground hat uns doch sehr imponiert!
Vielen Dank fürs Zeigen!
in: Spielzeug-LKW, Prinzenorden, Geldsäckchen, Knackfrosch, TB
out: Bilderrahmen, Kerze, Spiel, Kettenanhänger
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 15. Juni 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Als heutigen Abschluss noch einen kleinen Cache. Tja, leider erst zu spät auf die Sterne für das Terrain geachtet. Egal, da mussten wir jetzt durch. Schöne Stelle. Ohne Probleme gefunden.
Danke
Struppis

gefunden 05. Juni 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1335#

Es ist schon erstaunlich, was man alles im Bundesdorf noch nicht kennt. Gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 30. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Überwindung kostete es mich heute doch, die Röhre alleine zu durchqueren. Durch die heftigen Regenfälle der letzten Nacht war es auch noch etwas glitschig. Aber die Gegend dahinter ist wirklich phänomenal.
(Hätte ich gescheite Schuhe angehabt, wäre ich dem Weg gerne noch weiter gefolgt.)
Ein idealer Feierabendcache zum Abschalten fürs Wochenende!
Danke fürs zeigen und viele Grüße
awiline

in: Buchstaben-Schmuckanhänger
out: Schlüsselband

gefunden 23. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, was ist das denn? - So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Eine echt ungewöhnliche Location. - Danke für´s zeigen.
Es grüßt Luna500
in: Coin   out:./.

gefunden 22. Mai 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wegen einer Muskelzerrung kann ich zur Zeit nicht gut laufen, nur Fahrrad fahren. Da erwies sich dieser Cache als echte Herausforderung (gut, ich habe mich verrechnet und noch gut 20 Höhenmeter mehr draufgelegt). Eigentlich kein Problem. Seltsames Konstrukt. Was man mit Beton doch alles machen kann...

TNLN,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 21. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Coole Location. Glückwunsch zu dem Finden dieses Ortes und danke für das Zeigen des Ortes per Cache.
In: Coin
Out: Röhrchen

gefunden 18. Mai 2008 Majus hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht um 23:30 gehoben.

Natürlich bei den Lichtöffnungen erstmal verzählt, aber dann intelligent reverse engineered und die Variable geschätzt.

In: Eisbärkerze; Out: hässliches Portraitbild

Gruß,

Majus @ Team Pr0n

gefunden 16. Mai 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Irgendwie musste heute Abend noch ein bißchen Bewegung her. Und da's im Moment eh schon warm genug ist, habe ich auch kein allzu schlechtes Gewissen, dass ich diesen Cache nicht gelegentlich mal mit dem Auto gemacht habe, sondern heute Abend noch schnell mit dem Rad rüber gefahren bin. Keine Sorge, das CO2 liefere ich später nach. Zur Strafe habe ich immerhin feststellen müssen, dass zwischen zu Hause und der oberen Godesbergkante doch noch ein Tälchen liegt. :-)

Danke für diesen kleinen, aber auch nachts durchaus spannenden und unterhaltsamen Cache!

bye,
hedgeway

gefunden 13. Mai 2008 HefBN hat den Geocache gefunden

Klasse, was es in Bonn alle gibt  :)

TFTC

Gruss
Hef

gefunden Empfohlen 12. Mai 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Oh what a tunnel. Soll man da jetzt wirklich durch?

Na ja, auf Saddams Schergen wird man wohl kaum noch treffen. Also los. Und so war es dann auch. Den Final dann gut gefunden.

TFTC,
HuM

gefunden Empfohlen 08. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

WoW was für ein Tunnel, hätte nicht erwartet so etwas hier zu finden. Danke fürs Zeigen des Ortes und für den Cache natürlich auch.
Am Morgen ist es irgendwie besonders zu cachen, eine schöne Stimmung.
Alles war gut zu finden und leider hatte ich keine Kamera dabei :(

TFTC sagt Jan!

Log @07:50#0299

gefunden 08. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, was es so alles in Bonn zu entdecken gibt. Von diesem Tunnel wussten sogar meine Bonner Bekannten noch nichts. Tolle Sache, dieser Cache und Dank Spoiler auch schnell gefunden. Bei diesen heißen Tagen allerdings etwas anstrengend, aber bergab mit dem Fahrrad eine tolle Sache.
TFTC
Rainer

gefunden 07. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch in finsterer Nacht ein interessanter Ort und ein schöner Wald.

Danke für´s Zeigen und den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1062 (3/3)

gefunden 06. Mai 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Jochen, Frank und Roland den Cache gut gefunden.
Wirklich tolle Location, die mehr als einen Tradi mit Micro verdient hätte.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 06. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Bergtour im Team gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden Empfohlen 06. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein irrer Platz hier!!! Wenn man hier noch nicht gewesen ist, mag man es kaum glauben. Für diese nette Röhre hätte man sicher auch ein schickes Einfamilienhaus bauen können.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit den Jungs auf Tour.

gefunden 06. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und ich dachte immer, die (ehemalige?) irakische Botschaft steht unten an der "Diplomatenrennbahn" neben der Tankstelle. Naja, egal, da habe ich wohl etwas verwechselt! Zusammen mit Jochen, Marcus und Frank war der Cache nach der kleinen Tunnel-Berg-Tour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. Mai 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Da denkt man immer Bonn=Stadt!

Das dem nicht so ist, zeigt dieser Cache. Das war ja ein viel versprechendes Wäldchen in das man da hineingeführt wurde.

Und eine komisch gebaute Botschaft gab's obendrein.

 

TFTC,

broiler #622 (ca. eine Stunde nach dem FTF-Rudel am Cache) 

gefunden 05. Mai 2008 DrOetgar hat den Geocache gefunden

Sehr spannender Ort, vielen Dank fürs Zeigen! Dass sich Irak damals auf so eine Lösung eingelassen hat, erstaunt mich noch immer. In der Mittagspause schnell (auch ohne Hint und Spoilerbild, mein Fehler...) als FTF (12:06) zusammen mit Milka, Lariel und netdust gehoben.

gefunden 05. Mai 2008 Milka hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mittagspausen-Cache zusammen mit Lariel, 1/2 netdust und DrOetgar. Es gibt doch immer wieder Ort in Bonn, die ich noch nie gesehen habe. So auch dieses spannende Exemplar. Vielen Dank für's Zeigen!! :-)

Gruß,
Milka

[Zurück zum Geocache]