Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hellbrunn Quest    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 10:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. August 2008 Pentalon hat den Geocache gefunden

Wir waren am 1.8.08 beim Cache.

Archery Ghost hatte leider recht, der Cache ist geplündert. Wir werden nach unserem Urlaub einen neuen Cache machen und die Position des Caches verändern.

Pentalon& Hoody

gefunden 19. Juli 2008 Werner&Renee hat den Geocache gefunden

Hallo,

Haben den Cache heute völlig intakt gefunden.

(@ ArcheryGhost, über das besagte Plastiksackerl sind wir auch gestolpert. Aber das Plastiksackerl ist wohl einfach Abfall)

Der Original Cache liegt wohlbehalten in seinem Versteck.

Danke für die nette Wanderung und die Beeindruckende Kulisse. Hab auch mal gleich ein kleines solo geschmettert und wohl andere Cacher verjagt Sealed

 

IN: blaue Glasmuschel

Out. Anhänger mit Schlüsserl

 lg, Werner und Renée

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 11. Juli 2008 ArcheryGhost hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider geplündert. Der umhüllende Plastiksack samt Gummiringerl ragte aus seinem Versteck, aber leider kein Cache. Das Sackerl habe ich etwas besser versteckt.

 

Derzeit wird der Zugang über die vielen Stufen durch eine Absperrung verhindert. Es führt allerdings ein zweiter Weg ohne Stufe auch zum Cache.

 

Trotzdem ein lehrreicher und schöner Gang durch den Park. Danke!

 

 

[Zurück zum Geocache]