Ricerca waypoint: 

Log per Fürst Maltes Bauprojekt    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2016 lexparka ha archiviato la cache

.

  New coordinates:  N 54° 21.000' E 013° 33.000', moved by 2.0 km

trovata 16. novembre 2014 oppi.de ha trovato la geocache

Wer lesen kann... Lachend
Der Start war schnell gefunden, Batterien eingelegt und schon konnte es beginnen. Nach ca. 20 min kam uns das Ganze etwas komisch vor. Erst dann bemerkten wir die Informationen im Deckel. Super!Reingefallen
Also alles auf Start und nun aber richtig.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und etwas durchgefroren (war etwas kalt und windig dort oben) machten wir uns dann auf den Weg zum Final, das wir zum Glück schnell fanden.

Danke fürs Verstecken und die Idee...Lächelnd

trovata 23. agosto 2014, 12:00 lela-31 ha trovato la geocache

Alle Fragen ließen sich gut beantworten. Wir konnten so einen schönen Teil Rügens entdecken, den wir noch nicht kannten und der uns gut gefiel. Vielen Dank dafür. Das Final ist ja ein klassischer" lost place" und forderte uns heraus zu ergründen, was hier einmal gewesen sein könnte. Mit Hilfe einer sehr persönlichen Dorfchronik einer alten Dame gelang uns dies. Brennnesseln, Brombeeren und anderer Wildwuchs haben die Gegend bald ganz verschlungen. Das Versteck kann mit dem genannten Hilfsmittel nicht mehr geöffnet werden. Das wurde schon zu oft versucht. DfdC

disponibile 15. agosto 2014 lexparka fatto manutenzione sulla cache

weiter gehts! Gruß Lex

non trovata 13. agosto 2014, 18:00 MoChri non ha trovato la geocache

Oh man... wie doof...

Als ich heute nach dem Urlaub eintragen wollte, dass wir den finalen Cache trotz zweier Versuche nicht gefunden haben, lese ich, dass er erst einen Tag später wieder aktiviert wurde...

Schade...  :-(

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. agosto 2013, 15:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 12.08.2013 um 15:40 Uhr zusammen mit Fester Shinetop gefunden. Nach einer seeeeeeeeehr langen Pause, gelang es nun endlich, alle Mitglieder des ursprünglichen Fürst Malte Teams wieder zusammenzutrommeln und diese Serie zu beenden. Hochmotiviert starteten wir unser Vorhaben und versuchten zu den Startkoordinaten vorzudringen. Und da wir ja richtig harte Typen sind, verzichteten wir natürlich dankend auf den kurzen und bequemen Weg und wählten stattdessen wie üblich den langen und beschwerlichen, mit ganz vielen Nesseln, Disteln und Dickicht. Nur so macht es wirklich Spaß! Auf diese Weise dauerte es zwar etwas länger, aber zur Startdose gelangten wir natürlich trotzdem. Dann folgte der anspruchsvolle Teil. Und was immer wir da auch gemacht haben... Wir haben es wohl ein bißchen falsch gemacht. Vielleicht auch ein bißchen mehr, denn wir landeten etwa 50-60 Meter von den Finalkoordinaten entfernt und suchten dort beinahe 30 Minuten eine Dose, die natürlich ganz woanders lag. Erst ein Anruf bei Lex brachte Klarheit und wir konnten uns auf den Weg zu den richtigen Koordinaten machen. Dort fanden wir dann auch nahezu sofort die Dose signierten voller Freude das Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 30. ottobre 2011 Leofreund ha trovato la geocache

Bei GC gesehen und gefunden. Heute bei allerschönstem Herbstwetter geloggt.

trovata 03. ottobre 2011 Oderteufel ha trovato la geocache

Früh am Morgen, mitten im Nebel, die Schuhe schnell nass und der Rasende Roland rattert vorbei. Am Republiksgeburtstag fanden wir diesen cach, unsere Radtour haben wir kurz unterbrochen, Beschreibung war sehr gut, Zustand auch, so oft kommt hier wohl keiner vorbei.

DFDC

trovata 29. settembre 2011 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Granitz schauten wir uns des Fürsten Bauprojekt an. Die Aufgabe war klar, unsere Lösung aber irgendwie nicht eindeutig.
Mit ein wenig Nachdenken konnten wir das kompensieren und den das Logbuch signieren.
Danke für die nette Cacheidee.

trovata 18. giugno 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Bei diesem Cache habe ich mich schon vor zwei Monaten voller Elan an die Bewältigung der Aufgabe gemacht [:)] Aber damals war ich nicht ganz Herr meiner Sinne oder mein Timing war nicht passend [:(] Nach einer halben Stunde in "meinem" Zielgebiet habe ich dann die Suche aufgegeben und den Owner um die Überprüfung meiner Ergebnisse gebeten [:I] Er wies mich auf meinen Fehler hin - vielen Dank dafür - und heute konnte ich an den korrekten Koordinaten problemlos zugreifen [8)] Vielen Dank für die schöne Aufgabe und den Hinweis auf diese herrliche Gegend [^]
TFTC und viele Grüße an Lex - Tom

trovata 07. novembre 2009 akinom ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, nachdem wir richtig in uns reingehört hatten, war es dann kein Problem mehr den Final zu finden.
AKINOM  :)

trovata 03. ottobre 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Auf einer Tour im Sommer war für den Tradi leider keine Zeit mehr, heute konnte der inzwischen zum Multi umgebaute Cache nun endlich angegangen werden. Wie inzwischen nicht anders gewöhnt, bei den Caches des Owners, wieder eine tolle Idee an einem schönen Fleckchen Erde. Vielen Dank dafür!

trovata 07. giugno 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

Roland war bestimmt irgentwo anders unterwegs als wir diesen Cache gefunden hatten. Dafür konnten wir ihn ständig hören wenn wir im südosten der Insel unterwegs waren.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

trovata 22. maggio 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbei gehoppelt auf unserer kleinen Rügentour und diesen schönen Cache mithilfe unserer Gastcacherin Lilyfee (8) gut gefunden.
No Trade.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen aus Berlin

trovata 20. novembre 2008 JK_ONE ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Putbus schnell gefunden.

 

TFTC

Nadine & Jörg

trovata 28. settembre 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Sehr schöner Blick. Der Bauer macht aber Krach für zwei. Danke fürs zeigen sagt Käschmän. rein/raus: nix

trovata 26. agosto 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wenn zu dieser Zeit nicht so viel Laub an den Bäumen hängen würde, hätten wir hier einen klasse Ausblick gehabt. Nach dem Abstieg konnten wir just-in-time ein paar Fotos vom Rasenden Roland machen.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 23. agosto 2008 aerobrandt08 ha trovato la geocache

Jaaa,

schön und windig, aber Bahn und Station gesehen.

haben den traveler getauscht und hoffen das wir ihn weit weg schaffen können.

Jana, Robin und Andy

trovata 20. agosto 2008 reindeer ha trovato la geocache

Ein bisschen windig ist es da wohl immer. Aber dafür wird man hier - etwas abseits der Touristenpfade - nicht dauernd beim Loggen gestört.
Vielen Dank für´s Herführen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 09. agosto 2008 salix01 ha trovato la geocache

Ordentlich windig war es auch bei uns.
Vielen Dank für Cache und Zeigen des Platzes - salix01

trovata 05. agosto 2008 bender2004 ha trovato la geocache

Der Beginn unserer Fürst Malte-Tour.
Am höchsten Punkt angekommen, dachten wir, dass uns der blanke Hans wegwehen würde.
Dann schnell gelogt und zurück zum Auto.
Danke für den Cache!
bender2004

trovata 13. luglio 2008 est0ban ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher vom Gruft-Cache, diesmal in luftige Höhen. Der Roland raste, ich rastete. Ein hübsches, lauschiges Plätzchen! Vielen Dank für diese seltene Cache-Spezies: Ein Lex-Tradi...

 
est0ban 

  Original coordinates:  N 54° 21.981' E 013° 33.862'

[Ritorna al listing della geocache]