Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100 m zum Lindenwerra-Blick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2016, 16:03 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Ausblick von hier oben. DfdC, Stefan&Svenja

gefunden 03. November 2014, 13:25 PigAndPepper hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Nach dem verteufeltem Devils Nachtcache hier heute bei der Vervollständigung auch vorbeigeschaut...
Zwar gut gefunden, aber das Logbuch ist fast voll, recht feucht und die Dose braucht auch eine Rundumerneuerung...

TFTC!

gefunden Empfohlen 19. August 2012 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Hier an diesem Ort hielten wir unsere Mittagspause am Rastplatz. Es wird nicht mehr lange an Jahren dauern bis der Blick in das Werratal zugewachsen ist.

9DA9433C-EAC5-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LindenwerrablickLindenwerrablick

gefunden 27. Dezember 2011 Mc Riese hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Ausblick!!! Den sollte man am besten im Frühjahr zur Ostbaumblühte im Werratal mal genießen.

Die äußere Hülle des Caches sollte einer Wartung unterzogen werden, es war ziehmlich feucht drin. Ansonsten leicht zu finden, besonders mit kleinen Kindern. Super, hat Spaß gemacht.

Mc Riese

gefunden 05. April 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Von Lindewerra eine schweißtreibende Angelgenheit , einer schwächelt aber die Aussicht lohnt sich.
DFDC GG WG .

gefunden 09. August 2009 David+Diana+Lisa hat den Geocache gefunden

Wir haben unterhalb der Teufelskanzel geparkt und sind mit unseren drei Kindern (4,3+3) zunächst zur Teufelskanzel aufgestiegen. Von da aus hatten wir noch einen wunderschönen Spaziergang, auf schmalen Waldwegen, zum Lindewerrablick. Das Wetter war sonnig und dadurch stieg natürlich auch die Mugglegefahr. Zum Glück war das Versteck nicht direkt am Aussichtspunkt. Den Cache haben wir sogar ohne den verschlüsselten Hinweis gefunden. Die Mama ist dann mit den Kindern zur Burg Hanstein abgestiegen und der Papa konnte das Auto holen. Wir haben uns dann im Klausenhof getroffen und noch etwas Leckeres gegessen.

Danke für den schönen Sonntagsausflug.

 

gefunden 28. Juni 2008 Storni hat den Geocache gefunden

Super Ausblick und weitere Möglichkeiten der Wanderung. Sehr lohnenswertes Ziel ist die Teufelskanzel und der Besuch der dortigen Hütte.
Der von uns gewählte, sehr steile Anstieg, ist nur bedingt für Hunde geeignet. Hier gibt es Löcher in den Betonplatten, in denen unser Wau immer wieder hängen blieb.
Es gibt aber auch andere Wege zum Ziel.

Grüße
Storni

gefunden 08. Juni 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Teufelskanzel schnell gefunden! Der Umweg hat sich gelohnt, nicht nur wegen Cache & tollem Ausblick, sondern auch wegen der vielen leckeren Walderdbeeren :-D
No trade
TFTC! Li+La ohne La, dafür mit Gastcachern

gefunden 11. Mai 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei bestem Wetter die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Ort!
Gruß Andy

[Zurück zum Geocache]