Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 100 m zum Lindenwerra-Blick    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 24. mayo 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. abril 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 21. agosto 2021, 14:55 muhuhe han escrito una nota

Lass und verfault.

encuentran 21. agosto 2021, 14:54 muhuhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
Hier ist dringend eine Ausbesserung nötig.
Alles nass und vergammelt.
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 14. mayo 2021, 11:13 HantoHansen ha encontrado el geocache

Moin,
Vielen Dank für den Cache und den Ausblick! Der Cache ist leider nass.

encuentran 23. agosto 2020, 12:19 Domigü ha encontrado el geocache

Es ist ein sehr schöner Weg dorthin und die Aussicht zur Werra in ca.100m Entfernung ist einfach genial.

encuentran 21. julio 2016, 16:03 PTBBCC ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Ausblick von hier oben. DfdC, Stefan&Svenja

encuentran 03. noviembre 2014, 13:25 PigAndPepper ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Nach dem verteufeltem Devils Nachtcache hier heute bei der Vervollständigung auch vorbeigeschaut...
Zwar gut gefunden, aber das Logbuch ist fast voll, recht feucht und die Dose braucht auch eine Rundumerneuerung...

TFTC!

encuentran Recomendación 19. agosto 2012 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Hier an diesem Ort hielten wir unsere Mittagspause am Rastplatz. Es wird nicht mehr lange an Jahren dauern bis der Blick in das Werratal zugewachsen ist.

9DA9433C-EAC5-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

 

Imagen para el log de entrada
LindenwerrablickLindenwerrablick

encuentran 27. diciembre 2011 Mc Riese ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Ausblick!!! Den sollte man am besten im Frühjahr zur Ostbaumblühte im Werratal mal genießen.

Die äußere Hülle des Caches sollte einer Wartung unterzogen werden, es war ziehmlich feucht drin. Ansonsten leicht zu finden, besonders mit kleinen Kindern. Super, hat Spaß gemacht.

Mc Riese

encuentran 05. abril 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Von Lindewerra eine schweißtreibende Angelgenheit , einer schwächelt aber die Aussicht lohnt sich.
DFDC GG WG .

encuentran 09. agosto 2009 David+Diana+Lisa ha encontrado el geocache

Wir haben unterhalb der Teufelskanzel geparkt und sind mit unseren drei Kindern (4,3+3) zunächst zur Teufelskanzel aufgestiegen. Von da aus hatten wir noch einen wunderschönen Spaziergang, auf schmalen Waldwegen, zum Lindewerrablick. Das Wetter war sonnig und dadurch stieg natürlich auch die Mugglegefahr. Zum Glück war das Versteck nicht direkt am Aussichtspunkt. Den Cache haben wir sogar ohne den verschlüsselten Hinweis gefunden. Die Mama ist dann mit den Kindern zur Burg Hanstein abgestiegen und der Papa konnte das Auto holen. Wir haben uns dann im Klausenhof getroffen und noch etwas Leckeres gegessen.

Danke für den schönen Sonntagsausflug.

 

encuentran 28. junio 2008 Storni ha encontrado el geocache

Super Ausblick und weitere Möglichkeiten der Wanderung. Sehr lohnenswertes Ziel ist die Teufelskanzel und der Besuch der dortigen Hütte.
Der von uns gewählte, sehr steile Anstieg, ist nur bedingt für Hunde geeignet. Hier gibt es Löcher in den Betonplatten, in denen unser Wau immer wieder hängen blieb.
Es gibt aber auch andere Wege zum Ziel.

Grüße
Storni

encuentran 08. junio 2008 Li+La ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Teufelskanzel schnell gefunden! Der Umweg hat sich gelohnt, nicht nur wegen Cache & tollem Ausblick, sondern auch wegen der vielen leckeren Walderdbeeren :-D
No trade
TFTC! Li+La ohne La, dafür mit Gastcachern

encuentran 11. mayo 2008 andyghee ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei bestem Wetter die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Ort!
Gruß Andy

[Volver a la lista de geocache]