Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürst Maltes Badehaus    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2016 lexparka hat den Geocache archiviert

.

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.000' E 013° 30.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 08. September 2015, 14:59 Alpenzicke hat den Geocache gefunden

Juhuu! Danke!
Alpenzicke

gefunden 15. November 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das Badehaus mussten wir uns heute einmal aus der Nähe ansehen. Ein wirklich mächtiger Bau Lachend
Die Fragen konnten gut beantwortet werden (auch der Name der Bar - das Restaurant hat einen anderen Namen, der entgegen den Listingangaben nichts mit der Lösung zu tun hat)

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

gefunden 22. August 2014, 20:45 lela-31 hat den Geocache gefunden

Die ersten Koordinaten lagen im Wasser. Doch beim 2. Lesen entpuppte sich der Fehler und die Dose war schnell gefunden. DfdC

gefunden 11. August 2014, 15:15 MoChri hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schöne Gegen, schöner Blick... Vielen Dank...!!

Aber auf den Blitzableider währen wir ohne Tipp nicht gekommen...  ;-)

 

IN: Kleiner Haken

OUT: grüne Neonechse

gefunden 09. März 2014 Team Sportlich hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2014 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute in Putbus bereits so viel von Fürst Malte gehört hatte wollte ich natürlich auch noch nach Lauterbach und sein Badehaus besuchen. Die meisten Informationen waren schnell beschafft, eine jedoch wohl nicht ganz korrekt. Also suchte ich zunächst vergebens und auch meine Erweiterung des Suchradius brachte nichts. Kurz nachdem ich dann den Owner angemailt hatte kam mir bei der Kontrolle der Zahlen doch noch die Idee und ich konnte die korrekten Koordinaten ermitteln. An diesem Ort wurde ich trotz des wirklich guten Verstecks recht schnell fündig. Vielen dank für den tollen Multi und viele Grüße aus Achim b. Bremen!

gefunden 26. August 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radtour, zum Teil auf dem Ostsee-Radweg, Richtung Lauterbach auf unserem Plan.
Das Badehaus sieht ja imposant aus. Die Fragen waren eigentlich alle schnell entdeckt, nun muss man nur noch richtig rechnen können. icon_smile_blackeye.gif
Aber auch das konnte gelöst werden. Leider ist tatsächlich etwas wichtiges verschwunden und damit das Finale.
Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis.
Vitrus

gefunden 27. August 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi um Fürst Maltes Badehaus. Bei prima Wetter die Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. September 2011 heingustav hat den Geocache gefunden

Netter Multi! Der "Blitz" ist gemein, wenn das Restaurant voll besetzt ist und auf der anderen Seite gerade angeliefert wird! Wir hatten neben an im Hafen übernachtet, da war klar, dass dieser gesucht wird. Das Hotel hätte ich hier nicht vermutet. Danke fürs Zeigen!

no trade!

gefunden 18. Mai 2011 cala hat den Geocache gefunden

Der stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm. Die Kinder sind im Auto eingeschlafen und so ist einer von uns die Daten sammeln gegangen und der andere hat dann das Final gesucht und geloggt. Einen Rechenfehler hatten wir auch drin, das lag aber vermutlich am zu kleinen Handydisplay und so sind Teile der Formal übersehen worden. Am Ende hat dann aber alles gepasst.

Hier sind wir bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. Der Ort hat uns gut gefallen.

Vielen Dank fürs Herführen sagen die 4 Calas aus dem Erzgebirge.

gefunden 25. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Trotz der ganzen Muggel schnell gefunden.<br/><br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 20. März 2011 willy_b hat den Geocache gefunden

Imposantes Badehaus, hätt ich auch gern mal genutzt .- Auf der Süd-Rügen-Tour entwickelte sich das Wetter hervorragend, so dass der herrliche Blick über den Bodden voll einschlug ... Die Stationen des Multis ließen sich gut recherchieren, nur mit der abschließenden Rechnerei gab's Probleme .. Na ja, Probleme nicht im eigentlichen Sinne, denn im Dreierpack ist die Verifizierung der ermittelten Final-Koords relativ erfolgversprechend . - No Trade.
TFTC & Gruß willy_b

gefunden 20. März 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die Fürst Malte Tour hat uns heute auch zu seinem Badehaus geführt [:)] Die Informationen zu finden war hier nicht das Problem, aber vor dem Rechnen das Listing zu lesen und auch "zu verstehen" war nicht so einfach [:I] So wollte uns unsere erste Berechnung mitten auf den nahe liegenden Acker entführen, doch schon in der Schule hatten wir ja gelernt, immer die Probe zu machen [;)] Mit den korrigierten Zielkoordinaten lag das Final auch viel näher [:D] Nach unserem Log haben wir die Hintziffer wieder korrekt von sechs auf drei zurückgestellt [8D] Vielen Dank für's Herführen - auch hier war ich vorher noch nie [^]
in: Coin
TFTC und Grüße an Lex - Tom

gefunden 22. Mai 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.05.2010 um 17:10 Uhr zusammen mit Fester Shinetop gefunden. Unser zweiter Malte-Cache an diesem Tage und eine nette kleine Runde in einer schönen Gegend. Nur die Hunde-Muggle am Final waren etwas nervig, da ich deshalb einen Umweg laufen durfte (ja, ich habe Angst vor diesen Biestern). Aber endlich angekommen, konnte sich die Dose auch nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Herführen. Der Blick ist wirklich traumhaft, sogar bei Nebel.

gefunden 02. Mai 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise stand uns nochmal der Sinn nach Kultur und Geschichte, so schauten wir uns das Badehaus an. Sehr schick. Irgendwie lief das mit dem Rechnen anfangs nicht so glatt, so dass wir noch eine Runde drehen mussten.
Vielen Dank für den Spaziergang.

gefunden 29. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #11

Reinlichkeit ist mir ein Graus,
doch ich geh ins Badehaus ...

Bei Einbruch der Dunkelheit war dieser Multi der fünfte und letzte Cache unseres ausgedehnten Cache-Spaziergangs im Dreierrudel. Ein Rudelmitglied hatte sich hier zuvor schon einmal versucht, aber ungenaue Finalkoordinaten gehabt. Heute stimmten die Koordinaten: Trotzdem suchten wir - mitlerweile im Dunkeln - zuerst vergeblich. Dann auch noch Muggelalarm - aber halt: Der "Muggle" entpuppte sich als eine Mitseglerin, die dann für uns letztlich die Dose hob.

Jetzt geht's erst einmal zu viert zurück auf's Schiff: Aufwärmen und Abendessen ist angesagt. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.

Danke für das Badehaus!

NO TRADE

medwed

gefunden 29. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe einer Pfadfinderin gefunden.

TFTC 

Primulaveris

gefunden 29. Dezember 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Das Badehaus ist aufgrund seiner Größe durchaus beeindruckend.
Schade allerdings, dass das Gelände bis an die Steilküste eingezaunt ist.

 

gefunden 03. September 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer, aber schöner Besuch bei Malte. Der Vorfinal lag auf der Erde. Wir haben ihn wieder gut deponiert. Die Dose am Final konnte eigentlich nur irgendwo dort liegen, wo sie auch ist [;)]
Vielen Dank für die informative Runde und Gruß aus Köln
Team Homer Jay

gefunden 09. August 2009 explora hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Rätsel rund ums Badehaus zügig lösen, konnten, ging's auf zum Final. Dort mußten wir dann aber leider feststellen, daß die Dose gemuggelt wurde. nur das Logbuch lag noch einsam da herum. .
Haben's mitgenommen und bei Lex vorbeigebracht. So ein Ärger!

gefunden 17. Juli 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Der zweite der Fürst-Malte-Serie heute auf unserer Liste. Das Badehaus hatte ich schon einmal vor einiger Zeit besucht, jetzt mit dem Wissen dort einen Cache finden zu können, war der Besuch heute um einiges interessanter  ;) Ein interessanter Multi rund um ein sehenswertes Gebäude, wir hatten unseren Spaß. tftc

gefunden 17. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönen Wetter gut gefunden.

Geloggt gegen12.30 Uhr.

gefunden 07. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Anfangs liefs wie am Schnürchen, aber dann!!! Die Löwen waren uns wirklich keine Hilfe, im zweiten Anlauf dann aber doch noch (mit einem Tip von EvHoBra) gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 20. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist sehr schön gelegen und angelegt. Haben alles gut gefunden. Danke fürs Zeigen.
[#HSCA, C, 15:58, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:46:16 AM.]

gefunden 18. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Diesen erfolgreichen Cacher-Tag ließen wir mit Fürst Maltes Badehaus ausklingen.
Die Aufgaben konnten wir gut lösen, wenn wir uns auch bei einer der Stationen um 1 verzählt haben. Aber trotzdem war das Versteck schnell gefunden, obwohl wir diese Art noch nie gesehen haben.
OUT: Eiffel Tower
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 10. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Bei sehr stürmischem Wetter um 16.42 Uhr gefunden. Die stages waren schnell erledigt, doch wir mussten anderen Cachern den Vortritt lassen, obwohl diese den Final scheinbar nicht erreichten...

out: Holzspiel
in: Büchlein, Anhänger

LG - Team Bubies

gefunden Empfohlen 05. August 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache unserer Fürst Malte-Tour
Zuerst haben wir uns nach "Fürst Maltes Familiengruft" mit einem leckeren Fischbrötchen vom Kutter im Hafen von Lauterbach gestärkt. Dann hin zum Badehaus. Dort haben wir dann alle Fragen beantwortet. Bei der Frage E waren wir uns nicht ganz sicher. Die Finalkoordinaten führten uns dann zuerst in die Irre. Nochmals verglichen und schnell gemerkt, dass eine Ziffer nicht stimmte. Am Final habe ich dann zuerst auch gedacht: "Cache weg!". Aber mutig zugegriffen und gehoben. Prima Versteck.
IN: Holzknobelspiel
OUT: 1 $-Banknote
Danke für den Cache!
bender2004

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 20.652' E 013° 30.648'

[Zurück zum Geocache]