Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürst Maltes Badehaus    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

An unserem zweiten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen war die Nacht für mich wie gewohnt im Urlaub genauso lang wie im Arbeitsleben... 😂! Man(n) möchte schließlich im Urlaub soviel Eindrücke wie möglich sammeln. Und so ging es vor dem Gang zum Bäcker noch zu einem schönen. Morgenspaziergang in und um Putbus... 😁! Ein wirklich beeindruckendes Objekt erwartete mich bei Sonnenaufgang am Startpunkt. Die benötigten Informationen wurden konzentriert gesammelt und letztendlich zu finalen Koordinaten gebacken. Und so führte mich mein Weg, begleitet von Vogelgezwitscher, ins finale Zielgebiet. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivé 12. avril 2016 lexparka a archivé la géocache

.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 20.000' E 013° 30.000', déplacé vers 1.4 km

trouvé 08. septembre 2015, 14:59 Alpenzicke trouvé la géocache

Juhuu! Danke!
Alpenzicke

trouvé 15. novembre 2014 oppi.de trouvé la géocache

Das Badehaus mussten wir uns heute einmal aus der Nähe ansehen. Ein wirklich mächtiger Bau Lachend
Die Fragen konnten gut beantwortet werden (auch der Name der Bar - das Restaurant hat einen anderen Namen, der entgegen den Listingangaben nichts mit der Lösung zu tun hat)

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

trouvé 22. août 2014, 20:45 lela-31 trouvé la géocache

Die ersten Koordinaten lagen im Wasser. Doch beim 2. Lesen entpuppte sich der Fehler und die Dose war schnell gefunden. DfdC

trouvé 11. août 2014, 15:15 MoChri trouvé la géocache

Schönes Rätsel, schöne Gegen, schöner Blick... Vielen Dank...!!

Aber auf den Blitzableider währen wir ohne Tipp nicht gekommen...  ;-)

 

IN: Kleiner Haken

OUT: grüne Neonechse

trouvé 09. mars 2014 Team Sportlich trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2014 Danlex trouvé la géocache

Nachdem ich heute in Putbus bereits so viel von Fürst Malte gehört hatte wollte ich natürlich auch noch nach Lauterbach und sein Badehaus besuchen. Die meisten Informationen waren schnell beschafft, eine jedoch wohl nicht ganz korrekt. Also suchte ich zunächst vergebens und auch meine Erweiterung des Suchradius brachte nichts. Kurz nachdem ich dann den Owner angemailt hatte kam mir bei der Kontrolle der Zahlen doch noch die Idee und ich konnte die korrekten Koordinaten ermitteln. An diesem Ort wurde ich trotz des wirklich guten Verstecks recht schnell fündig. Vielen dank für den tollen Multi und viele Grüße aus Achim b. Bremen!

trouvé 26. août 2013 Vitrus trouvé la géocache

Heute stand eine Radtour, zum Teil auf dem Ostsee-Radweg, Richtung Lauterbach auf unserem Plan.
Das Badehaus sieht ja imposant aus. Die Fragen waren eigentlich alle schnell entdeckt, nun muss man nur noch richtig rechnen können. icon_smile_blackeye.gif
Aber auch das konnte gelöst werden. Leider ist tatsächlich etwas wichtiges verschwunden und damit das Finale.
Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis.
Vitrus

trouvé 27. août 2012 wasservogel trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi um Fürst Maltes Badehaus. Bei prima Wetter die Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 19. septembre 2011 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 18. mai 2011 cala trouvé la géocache

Der stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm. Die Kinder sind im Auto eingeschlafen und so ist einer von uns die Daten sammeln gegangen und der andere hat dann das Final gesucht und geloggt. Einen Rechenfehler hatten wir auch drin, das lag aber vermutlich am zu kleinen Handydisplay und so sind Teile der Formal übersehen worden. Am Ende hat dann aber alles gepasst.

Hier sind wir bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. Der Ort hat uns gut gefallen.

Vielen Dank fürs Herführen sagen die 4 Calas aus dem Erzgebirge.

trouvé 25. avril 2011 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Trotz der ganzen Muggel schnell gefunden.<br/><br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trouvé 20. mars 2011 willy_b trouvé la géocache

Imposantes Badehaus, hätt ich auch gern mal genutzt .- Auf der Süd-Rügen-Tour entwickelte sich das Wetter hervorragend, so dass der herrliche Blick über den Bodden voll einschlug ... Die Stationen des Multis ließen sich gut recherchieren, nur mit der abschließenden Rechnerei gab's Probleme .. Na ja, Probleme nicht im eigentlichen Sinne, denn im Dreierpack ist die Verifizierung der ermittelten Final-Koords relativ erfolgversprechend . - No Trade.
TFTC & Gruß willy_b

trouvé 20. mars 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Die Fürst Malte Tour hat uns heute auch zu seinem Badehaus geführt [:)] Die Informationen zu finden war hier nicht das Problem, aber vor dem Rechnen das Listing zu lesen und auch "zu verstehen" war nicht so einfach [:I] So wollte uns unsere erste Berechnung mitten auf den nahe liegenden Acker entführen, doch schon in der Schule hatten wir ja gelernt, immer die Probe zu machen [;)] Mit den korrigierten Zielkoordinaten lag das Final auch viel näher [:D] Nach unserem Log haben wir die Hintziffer wieder korrekt von sechs auf drei zurückgestellt [8D] Vielen Dank für's Herführen - auch hier war ich vorher noch nie [^]
in: Coin
TFTC und Grüße an Lex - Tom

trouvé 22. mai 2010 Glubosch trouvé la géocache

Am 22.05.2010 um 17:10 Uhr zusammen mit Fester Shinetop gefunden. Unser zweiter Malte-Cache an diesem Tage und eine nette kleine Runde in einer schönen Gegend. Nur die Hunde-Muggle am Final waren etwas nervig, da ich deshalb einen Umweg laufen durfte (ja, ich habe Angst vor diesen Biestern). Aber endlich angekommen, konnte sich die Dose auch nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Herführen. Der Blick ist wirklich traumhaft, sogar bei Nebel.

trouvé 02. mai 2010 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Auf der Rückreise stand uns nochmal der Sinn nach Kultur und Geschichte, so schauten wir uns das Badehaus an. Sehr schick. Irgendwie lief das mit dem Rechnen anfangs nicht so glatt, so dass wir noch eine Runde drehen mussten.
Vielen Dank für den Spaziergang.

trouvé 29. décembre 2009 medwediza trouvé la géocache

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #11

Reinlichkeit ist mir ein Graus,
doch ich geh ins Badehaus ...

Bei Einbruch der Dunkelheit war dieser Multi der fünfte und letzte Cache unseres ausgedehnten Cache-Spaziergangs im Dreierrudel. Ein Rudelmitglied hatte sich hier zuvor schon einmal versucht, aber ungenaue Finalkoordinaten gehabt. Heute stimmten die Koordinaten: Trotzdem suchten wir - mitlerweile im Dunkeln - zuerst vergeblich. Dann auch noch Muggelalarm - aber halt: Der "Muggle" entpuppte sich als eine Mitseglerin, die dann für uns letztlich die Dose hob.

Jetzt geht's erst einmal zu viert zurück auf's Schiff: Aufwärmen und Abendessen ist angesagt. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.

Danke für das Badehaus!

NO TRADE

medwed

trouvé 29. décembre 2009 primulaveris trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit Hilfe einer Pfadfinderin gefunden.

TFTC 

Primulaveris

trouvé 29. décembre 2009 Mythenmetz trouvé la géocache

Das Badehaus ist aufgrund seiner Größe durchaus beeindruckend.
Schade allerdings, dass das Gelände bis an die Steilküste eingezaunt ist.

 

trouvé 03. septembre 2009 Homer Jay trouvé la géocache

Kurzer, aber schöner Besuch bei Malte. Der Vorfinal lag auf der Erde. Wir haben ihn wieder gut deponiert. Die Dose am Final konnte eigentlich nur irgendwo dort liegen, wo sie auch ist [;)]
Vielen Dank für die informative Runde und Gruß aus Köln
Team Homer Jay

trouvé 09. août 2009 explora trouvé la géocache

Nachdem wir die Rätsel rund ums Badehaus zügig lösen, konnten, ging's auf zum Final. Dort mußten wir dann aber leider feststellen, daß die Dose gemuggelt wurde. nur das Logbuch lag noch einsam da herum. .
Haben's mitgenommen und bei Lex vorbeigebracht. So ein Ärger!

trouvé 17. juillet 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Der zweite der Fürst-Malte-Serie heute auf unserer Liste. Das Badehaus hatte ich schon einmal vor einiger Zeit besucht, jetzt mit dem Wissen dort einen Cache finden zu können, war der Besuch heute um einiges interessanter  ;) Ein interessanter Multi rund um ein sehenswertes Gebäude, wir hatten unseren Spaß. tftc

trouvé 17. juillet 2009 Beuthaner trouvé la géocache

Heute bei sehr schönen Wetter gut gefunden.

Geloggt gegen12.30 Uhr.

trouvé 07. juin 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Anfangs liefs wie am Schnürchen, aber dann!!! Die Löwen waren uns wirklich keine Hilfe, im zweiten Anlauf dann aber doch noch (mit einem Tip von EvHoBra) gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

trouvé 20. septembre 2008 HSCA trouvé la géocache

Dieser Cache ist sehr schön gelegen und angelegt. Haben alles gut gefunden. Danke fürs Zeigen.
[#HSCA, C, 15:58, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:46:16 AM.]

trouvé 18. août 2008 reindeer trouvé la géocache

Diesen erfolgreichen Cacher-Tag ließen wir mit Fürst Maltes Badehaus ausklingen.
Die Aufgaben konnten wir gut lösen, wenn wir uns auch bei einer der Stationen um 1 verzählt haben. Aber trotzdem war das Versteck schnell gefunden, obwohl wir diese Art noch nie gesehen haben.
OUT: Eiffel Tower
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 10. août 2008 Bubies trouvé la géocache

Bei sehr stürmischem Wetter um 16.42 Uhr gefunden. Die stages waren schnell erledigt, doch wir mussten anderen Cachern den Vortritt lassen, obwohl diese den Final scheinbar nicht erreichten...

out: Holzspiel
in: Büchlein, Anhänger

LG - Team Bubies

trouvé Recommandé 05. août 2008 bender2004 trouvé la géocache

Der 3. Cache unserer Fürst Malte-Tour
Zuerst haben wir uns nach "Fürst Maltes Familiengruft" mit einem leckeren Fischbrötchen vom Kutter im Hafen von Lauterbach gestärkt. Dann hin zum Badehaus. Dort haben wir dann alle Fragen beantwortet. Bei der Frage E waren wir uns nicht ganz sicher. Die Finalkoordinaten führten uns dann zuerst in die Irre. Nochmals verglichen und schnell gemerkt, dass eine Ziffer nicht stimmte. Am Final habe ich dann zuerst auch gedacht: "Cache weg!". Aber mutig zugegriffen und gehoben. Prima Versteck.
IN: Holzknobelspiel
OUT: 1 $-Banknote
Danke für den Cache!
bender2004

  Coordonnées originales :  N 54° 20.652' E 013° 30.648'

[Retour à la géocache]