Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen - Lockwitzer Kirche    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 29. August 2014 stary sum hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Januar 2014 Linda Like 88 hat den Geocache gefunden

Nach einiger erfolgloser Suche dann doch gefunden ;)

gefunden 17. Dezember 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich relativ schnell finden. Ein echter Drive in. Nur die beiden Coins sind nicht da gewesen. Die hat wohl jemand schon vor längerem mitgenommen ohne sie zu loggen.
Thx Kay

gefunden 19. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, nach kurzer Suche

gefunden 01. Juli 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag musste ich mal einige Wege erledigen und bin - natürlich rein zufällig - hier vorbei und mein Log noch irgendwo dazwischen.
Aber da der Owner das Logbüchlein heute noch ausgetauscht hat, gibts nix zu beanstanden... Danke fürs Herführen und TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. Mai 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Das war der zweite von dreien auf meiner heutigen OC-Tour mit Fahrrad. Die Kirche ist hier schon ein ganzes Stück weg, dafür kann man hier in Ruhe suchen. Viel ist da draußen ja nicht los. Auf der Hinfahrt bin ich aber an der Kirche vorbeigekommen.

Ich würde nur darum bitten, den Cache auch bei OC mal wieder zu aktualisieren, da weder der GC-Code, noch die Größe, noch der Cachetyp stimmen. Danke :)

Danke auch für den Cache.
Carsten

Hinweis 13. Mai 2013 TheOnlyTruth hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

da der Cache auf meiner heutigen Liste steht, hätte ich mal zwei Änderungsvorschläge:

- Wieso wird er hier als Multi gelistet? Es ist doch eindeutig ein Tradi. Bei GC ist es richtig.

- Beim GC Link hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da fehlt ein K hintendran.

- Die Größe ist nicht regular, sondern small.

 

Ich würde mich freuen, wenn du die zwei kleinen Änderungen hier bewerkstelligen könntest :)

 

Viele Grüße

Carsten

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 14. Oktober 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Nummer 4 unserer heutigen Cachetour. Und auch diesen haben wir gut gefunden.

 

Danke

Gizmo81 & Calli

gefunden 04. Mai 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Vom Blütenfest in Borthen kommend einen kleinen Umweg eingelegt. Die Dose war recht schnell gefunden. Nur schade, dass man von der Kirche hier nichts sieht und auch von den Coins keiner mehr da ist. Die Liste könnte mal bereinigt werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 18. März 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 303]

Unser erster Fund an diesem schönen Sonntag!

Nach dem wir unsere Kräfte nach einem 30ten Geburtstag gesammelt hatten ging
es auf zum Cache!!!

Vielen Dank!!!

E.Palazzo

PS: Leider ist kein TB/Coin mehr da gewesen!

gefunden 02. März 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Vorm Termin heut früh war noch Zeit.
Ein Cache mit eigneem Parkplatz, wie schön.

Die Dose ist schon ziemlich angeknackst, sollte mal durch ne Lock&Lock ersetzt werden, so ein Salat-Becher ist nicht wetterfest.

gefunden 07. Januar 2012 diesucher2 hat den Geocache gefunden

Ich bin erst 9 Jahre und habe das Versteck am 07.01.2012 gefunden.
Es hat großen Spass gemacht.Ich mache weiter!!!!! Cool

gefunden 12. November 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Jetzt merke ich erst (nach 3 Monaten) , dass dieser Cache auch bei OC zu loggen ist.

Danke!

gefunden 02. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Sechsten unserer kleinen Runde mit Meuselchen und Wee2 geloggt.

Wir durften sogar mit dem sehr netten Anwohner eine Runde schwatzen.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!

Liebe Grüße an stary sum von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux zum Anbeten dagelassen haben.

gefunden 04. September 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Gutes versteck, schön gefunden. TFTCLächelnd

gefunden 27. Juni 2011 ABert hat den Geocache gefunden

Kirche? Na ja, die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 20. Mai 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Danke für den schnellen Fund.

gefunden 26. April 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Auf der Lockwitz-Mini-Runde hier mit DT2H vorbeigeschaut.
Nicht wirklich eine schöne "Ecke" und die Kirche von hier nicht zu sehen.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. April 2011 DT2H hat den Geocache gefunden

Dieser bot sich auf der heutigen Runde mit run120895 noch quasi mit an. Der Nachwuchs wollte tauschen: Stempel gegen Kerze und Pokerchip gegen Kitty. TFTC

gefunden 26. April 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Auf der Lockwitz-Mini-Runde hier mit DT2H vorbeigeschaut.
Nicht wirklich eine schöne "Ecke", die TB's sind auch alle weg und die Kirche von hier nicht zu sehen.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 01. April 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Immerhin war die Kirche gerade zu hören. Sonst hat der Platz leider nicht viel mit Kirche zu tun. Frado173

gefunden 06. März 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Erst waren wir ein wenig enttäuscht von dem Cacheversteck. Hatten die Kirche schon anvisiert, aber die Koords führten uns woanders hin... dann aber haben wir die Schätze in der Dose entdeckt und die Beschreibung gelesen und die Welt war wieder in Ordnung ;)
IN/OUT: Coin

gefunden 27. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren schönen Abendspaziergang gefunden und geloggt.
Danke

gefunden 31. Juli 2010 caching duo hat den Geocache gefunden

Schöner Caches!
Der Bewohner hat bestimmt gedacht, ach sind die blöd; laufen hin und her und suchen nicht an der offensichtlichsten Stelle. Also dann beim 2. genaueren Blick doch entdeckt.

Out: Spiderman-Anhänger
In: Fußball-Figur

Güße vom Caching duo

gefunden 21. Juli 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Mit dem Wissen von Luxx777 konnte hier nichts mehr beim Finden schief gehen.
Vielen Dank, den wollte ich schon lange machen.
Fröschlie.

gefunden 24. Juni 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Cache finden ohne die Kirche gesehen zu haben. Ist das nun gut oder schlecht? Danke auf jeden Fall für die Dose.[;)]

gefunden 05. Mai 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Die Kirche habe ich mir von weiten, doch dafür von oben angeschaut. An der Dose war ganz schön viel Verkehr, doch das störte mich weniger. Danke sagt
[#gpssachsen, SM, car, 03]

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eisenbahndenkmal bin ich hier vorbei gekommen. Danke fürs Herführen!

gefunden 28. März 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Auf unseren Heimweg von der Inspektionsrunde vom Milchwerk, haben wir diese Dose noch eingesammelt!
Tharandter hatte gleich den richtigen Griff!
TFTC
- Rudelcacherin -

gefunden 28. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg vom Lost Place, waren das heute unsere After-Party (Chill-Out) Caches. Dieser war schnell eingesackt!

gefunden 07. März 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Das war heute der zweite Anlauf. Beim ersten Mal gingen die Kords ins Grundstück, das konnte ja nicht sein. Google Maps brachte die genaue Position. Haben heute nette Leute beim Loggen getroffen. Viele Grüße.Danke an Stara Sum, hat alles gepaßt und Spaß gemacht.Lumpi1960 u. Fam..

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.053' E 013° 48.595', verlegt um 14 Meter

gefunden 07. Februar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden auch ohne vorheriges Studium der Logs. Verwirrend ist nur der Hinweis, dass der Hausbesitzer eingeweiht ist. Diesen Hinweis einfach ignorieren und nach dem GPS richten, dann klappts auch mit dem Cache.
Schade nur, dass der Cache - abgesehen vom Namen - mit der Kirche so gar nichts zu tun hat...
TFTC.
No trade.

gefunden 02. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 13. November 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Freitag, der 13. ; heute muß es werden. Im x-ten Anlauf (bei manchen Cache´s scheinen böse Geister mitzuwirken) nun endlich gefunden (unter Mithilfe eines anderen Sucher´s). Danke für´s verstecken und freundliche Grüße aus Leipzig und Dresden. no trade .
Die Koordinaten sind wirklich etwas irreführend. Man kommt um ein gründliches Logstudium nicht herrum.

gefunden 03. Oktober 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke

gefunden 02. Oktober 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

Ich frage mich! 3 Anfahrten bis zum Erfolg. Einmal ohne Alles, einmal mit Technik und einmal mit Gehirn, das hat dann zum Durchbruch verholfen. Ich habe mich auch in der Umgebung umgesehen um das im Text Berichtete nachzuvollziehen. (siehe Bilder) Zur Zeit gibt es im Haus keine Türen, diese sind sicherlich zur Aufarbeitung oder Restauration, so konnte ich den Namen in der Türfüllung nicht finden. Auch über Kaserne, Panzer und Sachsenwerk habe ich mich etwas belesen. ...Anhänger Rennauto hinein/nichts heraus... Danke für die Arbeit am Cache und den kleinen Ausflug in die Geschichte!

Bilder für diesen Logeintrag:
...Kirche mit Fensterläden im Turm......Kirche mit Fensterläden im Turm...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...UGL......UGL...
...das Ziel......das Ziel...

gefunden 11. August 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Ein zaghafter Griff und ich hielt ihn in den Händen. Schöner Small-Behälter in gelungenem Versteck.

In: TB (Das Legorad hat geradeso reingepasst )
Out: TB, Coin

Zeit: 16:55 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

gefunden 15. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der Hausbesitzer werkelte im Garten. Auf der Straße war auch nicht viel los. So konnte ich gemütlich suchen, finden und loggen.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 21. März 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

an diesem sch&#xF6;nen Samstag waren wir wohl nicht die ersten, die hier f&#xFC;ndig geworden sind. Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Ecke. Bin hier selbst auch schon einige Male vorbeigekommen, auch beim Cachen.<br/>Vielen Dank,<br/>Sahnara & Luxx777<br/>(ca. 16:17 Uhr gefunden)

gefunden 11. März 2009 mispi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal konnte ich endlich zuschlagen!
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 14. Februar 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Der Letzte für heute, hatte zwar die Beschreibung nicht mit aber Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. TFTC
der goethe

gefunden 27. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und schnell geloggt!

tftc Jan

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.048' E 013° 48.586', verlegt um 138 Meter

gefunden 16. Januar 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal schnell geloggt.<br/>Nur schade das die Cache-Box zur Wartung war<br/>und ich musste mit der Vertretung vorlieb nehmen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

gefunden 15. Januar 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich zum zweiten Mal suchen durfte. Wobei ich nicht wirklich SUCHEN musste - der erste Griff war gleich erfolgreich. [:D]
Hoffentlich wird er nicht wieder gemuggelt, so wie sein Vorgänger!
Danke für das Wiederbeleben diese Caches!
Zeit: 15:30Uhr
In: Coin
Out: Coin
TFTC SiMaKiDD
#391

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch von stara sum archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

PS: Auf der Seite mit der Cachebeschreibung gibt es oben rechts einen Link "Bearbeiten". Wenn Du ihn anklickst ist auf der folgenden Seite oben ein Auswahlfeld "Status". Dort kannst Du jederzeit selbst einen Cache archivieren oder wieder "entarchivieren" ;-).

 

gefunden 18. September 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Beschreibung schnell gefunden, danke!

gefunden 12. September 2008 Geokugel Dresden hat den Geocache gefunden

Nach der "Mausoleumsrunde" in Lockwitz mit"Muggel" Dirk noch angeschlossen. Trotz Dunkelheit mit Taschenlampe gut gefunden. Danke v. Geokugel DD Smile

gefunden 30. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde heute gefunden.

gefunden 20. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die B172 als Autobahn für mein Fahrrad genutzt und dadurch bin ich ganz fix aus dem Zentrum bis nach Lockwitz gekommen. Ich stand erst vor der Kirche, aber das GPS schickte mich noch 300m weiter. Nach nem kleinen Umweg konnte ich dann schnell loggen.

Zeit: 12:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 20. Mai 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch in meinem Motorsportverein habe ich einen klitzekleinen Abstecher vom Heimweg unternommen um im Dunkeln unterm dichten Blätterdach den Cache zu finden.
Er wird mittlerweile von ziemlich großen schwarzen Ameisen bewacht - aber ich habe ja immer Handschuhe dabei .
Viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 11. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Na, gibt's denn sowas noch... Erster - jedenfalls bei Opencaching! Ein Cache ganz nah an unserer "Homezone"... Da war doch ein Besuch fällig. Gut gefunden und einen TB hinterlassen. Vielen Dank und Gruß von F_&_U

gefunden 10. Mai 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

TFT - #17:30

Bei einem Ausflug mit dem Moped schnell gefunden und geloggt. TfTC,
Fährmann

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.107' E 013° 48.659'

[Zurück zum Geocache]