Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dresdner Kirchen - Lockwitzer Kirche    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 29. août 2014 stary sum a archivé la géocache

trouvé 04. janvier 2014 Linda Like 88 trouvé la géocache

Nach einiger erfolgloser Suche dann doch gefunden ;)

trouvé 17. décembre 2013 flint74 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich relativ schnell finden. Ein echter Drive in. Nur die beiden Coins sind nicht da gewesen. Die hat wohl jemand schon vor längerem mitgenommen ohne sie zu loggen.
Thx Kay

trouvé 19. août 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Schneller Fund, nach kurzer Suche

trouvé 01. juillet 2013 Dresdner Pflanze trouvé la géocache

Heute Vormittag musste ich mal einige Wege erledigen und bin - natürlich rein zufällig - hier vorbei und mein Log noch irgendwo dazwischen.
Aber da der Owner das Logbüchlein heute noch ausgetauscht hat, gibts nix zu beanstanden... Danke fürs Herführen und TFTC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 13. mai 2013 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Das war der zweite von dreien auf meiner heutigen OC-Tour mit Fahrrad. Die Kirche ist hier schon ein ganzes Stück weg, dafür kann man hier in Ruhe suchen. Viel ist da draußen ja nicht los. Auf der Hinfahrt bin ich aber an der Kirche vorbeigekommen.

Ich würde nur darum bitten, den Cache auch bei OC mal wieder zu aktualisieren, da weder der GC-Code, noch die Größe, noch der Cachetyp stimmen. Danke :)

Danke auch für den Cache.
Carsten

Note 13. mai 2013 TheOnlyTruth a écrit une note

Hallo,

da der Cache auf meiner heutigen Liste steht, hätte ich mal zwei Änderungsvorschläge:

- Wieso wird er hier als Multi gelistet? Es ist doch eindeutig ein Tradi. Bei GC ist es richtig.

- Beim GC Link hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da fehlt ein K hintendran.

- Die Größe ist nicht regular, sondern small.

 

Ich würde mich freuen, wenn du die zwei kleinen Änderungen hier bewerkstelligen könntest :)

 

Viele Grüße

Carsten

trouvé 23. février 2013 gabba53 trouvé la géocache

Auf der kleinen Runde mit saschmensch heute schnell gefunden. zumindest den Cache, die Kirche blieb uns im Schneetreiben verborgen.
TFTC

trouvé 11. janvier 2013 Gamersearchingexit trouvé la géocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trouvé 14. octobre 2012 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Nummer 4 unserer heutigen Cachetour. Und auch diesen haben wir gut gefunden.

 

Danke

Gizmo81 & Calli

trouvé 04. mai 2012 Sachsenbaer trouvé la géocache

Vom Blütenfest in Borthen kommend einen kleinen Umweg eingelegt. Die Dose war recht schnell gefunden. Nur schade, dass man von der Kirche hier nichts sieht und auch von den Coins keiner mehr da ist. Die Liste könnte mal bereinigt werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 18. mars 2012 E.Palazzo trouvé la géocache

[# 303]

Unser erster Fund an diesem schönen Sonntag!

Nach dem wir unsere Kräfte nach einem 30ten Geburtstag gesammelt hatten ging
es auf zum Cache!!!

Vielen Dank!!!

E.Palazzo

PS: Leider ist kein TB/Coin mehr da gewesen!

trouvé 02. mars 2012 Zaimi trouvé la géocache

Vorm Termin heut früh war noch Zeit.
Ein Cache mit eigneem Parkplatz, wie schön.

Die Dose ist schon ziemlich angeknackst, sollte mal durch ne Lock&Lock ersetzt werden, so ein Salat-Becher ist nicht wetterfest.

trouvé 07. janvier 2012 diesucher2 trouvé la géocache

Ich bin erst 9 Jahre und habe das Versteck am 07.01.2012 gefunden.
Es hat großen Spass gemacht.Ich mache weiter!!!!! Cool

trouvé 12. novembre 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Jetzt merke ich erst (nach 3 Monaten) , dass dieser Cache auch bei OC zu loggen ist.

Danke!

trouvé 02. octobre 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Als Sechsten unserer kleinen Runde mit Meuselchen und Wee2 geloggt.

Wir durften sogar mit dem sehr netten Anwohner eine Runde schwatzen.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!

Liebe Grüße an stary sum von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux zum Anbeten dagelassen haben.

trouvé 04. septembre 2011 dream-cacher trouvé la géocache

Gutes versteck, schön gefunden. TFTCLächelnd

trouvé 27. juin 2011 ABert trouvé la géocache

Kirche? Na ja, die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 20. mai 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute. Danke für den schnellen Fund.

trouvé 26. avril 2011 run120895 trouvé la géocache

Auf der Lockwitz-Mini-Runde hier mit DT2H vorbeigeschaut.
Nicht wirklich eine schöne "Ecke" und die Kirche von hier nicht zu sehen.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. avril 2011 DT2H trouvé la géocache

Dieser bot sich auf der heutigen Runde mit run120895 noch quasi mit an. Der Nachwuchs wollte tauschen: Stempel gegen Kerze und Pokerchip gegen Kitty. TFTC

trouvé 26. avril 2011 run120895 trouvé la géocache

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Auf der Lockwitz-Mini-Runde hier mit DT2H vorbeigeschaut.
Nicht wirklich eine schöne "Ecke", die TB's sind auch alle weg und die Kirche von hier nicht zu sehen.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 01. avril 2011 Frado173 trouvé la géocache

Immerhin war die Kirche gerade zu hören. Sonst hat der Platz leider nicht viel mit Kirche zu tun. Frado173

trouvé 06. mars 2011 Biera trouvé la géocache

Erst waren wir ein wenig enttäuscht von dem Cacheversteck. Hatten die Kirche schon anvisiert, aber die Koords führten uns woanders hin... dann aber haben wir die Schätze in der Dose entdeckt und die Beschreibung gelesen und die Welt war wieder in Ordnung ;)
IN/OUT: Coin

trouvé 19. janvier 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Im dunkeln und bei heftigem Schneetreiben gut gefunden. Das loggen haben wir aber im Cachemobil gemacht, da kam einfach viel zu viel weißes Zeug vom Himmel.

TFTC sagen LiBoSu !!!

out: Coin

trouvé 30. octobre 2010 A&H trouvé la géocache

fix gefunden und im anschluß natürlich auch noch an der kiche vorbeigefahren.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 27. octobre 2010 Die Dachse trouvé la géocache

Bei einem weiteren schönen Abendspaziergang gefunden und geloggt.
Danke

trouvé 31. juillet 2010 caching duo trouvé la géocache

Schöner Caches!
Der Bewohner hat bestimmt gedacht, ach sind die blöd; laufen hin und her und suchen nicht an der offensichtlichsten Stelle. Also dann beim 2. genaueren Blick doch entdeckt.

Out: Spiderman-Anhänger
In: Fußball-Figur

Güße vom Caching duo

trouvé 21. juillet 2010 Fröschlie trouvé la géocache

Mit dem Wissen von Luxx777 konnte hier nichts mehr beim Finden schief gehen.
Vielen Dank, den wollte ich schon lange machen.
Fröschlie.

trouvé 24. juin 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Ich konnte den Cache finden ohne die Kirche gesehen zu haben. Ist das nun gut oder schlecht? Danke auf jeden Fall für die Dose.[;)]

trouvé 05. mai 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Die Kirche habe ich mir von weiten, doch dafür von oben angeschaut. An der Dose war ganz schön viel Verkehr, doch das störte mich weniger. Danke sagt
[#gpssachsen, SM, car, 03]

trouvé 14. avril 2010 Proton26 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Eisenbahndenkmal bin ich hier vorbei gekommen. Danke fürs Herführen!

trouvé 28. mars 2010 Rudelcacherin trouvé la géocache

Auf unseren Heimweg von der Inspektionsrunde vom Milchwerk, haben wir diese Dose noch eingesammelt!
Tharandter hatte gleich den richtigen Griff!
TFTC
- Rudelcacherin -

trouvé 28. mars 2010 Tharandter trouvé la géocache

Auf unserem Heimweg vom Lost Place, waren das heute unsere After-Party (Chill-Out) Caches. Dieser war schnell eingesackt!

trouvé 07. mars 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Das war heute der zweite Anlauf. Beim ersten Mal gingen die Kords ins Grundstück, das konnte ja nicht sein. Google Maps brachte die genaue Position. Haben heute nette Leute beim Loggen getroffen. Viele Grüße.Danke an Stara Sum, hat alles gepaßt und Spaß gemacht.Lumpi1960 u. Fam..

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.053' E 013° 48.595', déplacé vers 14 mètre

trouvé 07. février 2010 gum4711 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden auch ohne vorheriges Studium der Logs. Verwirrend ist nur der Hinweis, dass der Hausbesitzer eingeweiht ist. Diesen Hinweis einfach ignorieren und nach dem GPS richten, dann klappts auch mit dem Cache.
Schade nur, dass der Cache - abgesehen vom Namen - mit der Kirche so gar nichts zu tun hat...
TFTC.
No trade.

trouvé 02. décembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

trouvé 13. novembre 2009 LuStell trouvé la géocache

Freitag, der 13. ; heute muß es werden. Im x-ten Anlauf (bei manchen Cache´s scheinen böse Geister mitzuwirken) nun endlich gefunden (unter Mithilfe eines anderen Sucher´s). Danke für´s verstecken und freundliche Grüße aus Leipzig und Dresden. no trade .
Die Koordinaten sind wirklich etwas irreführend. Man kommt um ein gründliches Logstudium nicht herrum.

trouvé 03. octobre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke

trouvé 02. octobre 2009 HPTUWKP trouvé la géocache

Ich frage mich! 3 Anfahrten bis zum Erfolg. Einmal ohne Alles, einmal mit Technik und einmal mit Gehirn, das hat dann zum Durchbruch verholfen. Ich habe mich auch in der Umgebung umgesehen um das im Text Berichtete nachzuvollziehen. (siehe Bilder) Zur Zeit gibt es im Haus keine Türen, diese sind sicherlich zur Aufarbeitung oder Restauration, so konnte ich den Namen in der Türfüllung nicht finden. Auch über Kaserne, Panzer und Sachsenwerk habe ich mich etwas belesen. ...Anhänger Rennauto hinein/nichts heraus... Danke für die Arbeit am Cache und den kleinen Ausflug in die Geschichte!

Les images pour ce log :
...Kirche mit Fensterläden im Turm......Kirche mit Fensterläden im Turm...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...keine Türen / Türfüllungen......keine Türen / Türfüllungen...
...UGL......UGL...
...das Ziel......das Ziel...

trouvé 11. août 2009 geocache_dresden trouvé la géocache

Ein zaghafter Griff und ich hielt ihn in den Händen. Schöner Small-Behälter in gelungenem Versteck.

In: TB (Das Legorad hat geradeso reingepasst )
Out: TB, Coin

Zeit: 16:55 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

trouvé 15. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Der Hausbesitzer werkelte im Garten. Auf der Straße war auch nicht viel los. So konnte ich gemütlich suchen, finden und loggen.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 21. mars 2009 luxx777 trouvé la géocache

an diesem sch&#xF6;nen Samstag waren wir wohl nicht die ersten, die hier f&#xFC;ndig geworden sind. Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Ecke. Bin hier selbst auch schon einige Male vorbeigekommen, auch beim Cachen.<br/>Vielen Dank,<br/>Sahnara & Luxx777<br/>(ca. 16:17 Uhr gefunden)

trouvé 11. mars 2009 mispi trouvé la géocache

Beim zweiten Mal konnte ich endlich zuschlagen!
Dank & Gruß
MiSpi

trouvé 14. février 2009 der goethe trouvé la géocache

Der Letzte für heute, hatte zwar die Beschreibung nicht mit aber Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. TFTC
der goethe

trouvé 27. janvier 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und schnell geloggt!

tftc Jan

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.048' E 013° 48.586', déplacé vers 138 mètre

trouvé 16. janvier 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute Abend mal schnell geloggt.<br/>Nur schade das die Cache-Box zur Wartung war<br/>und ich musste mit der Vertretung vorlieb nehmen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

trouvé 15. janvier 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Mein erster Cache, den ich zum zweiten Mal suchen durfte. Wobei ich nicht wirklich SUCHEN musste - der erste Griff war gleich erfolgreich. [:D]
Hoffentlich wird er nicht wieder gemuggelt, so wie sein Vorgänger!
Danke für das Wiederbeleben diese Caches!
Zeit: 15:30Uhr
In: Coin
Out: Coin
TFTC SiMaKiDD
#391

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Auf Wunsch von stara sum archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

PS: Auf der Seite mit der Cachebeschreibung gibt es oben rechts einen Link "Bearbeiten". Wenn Du ihn anklickst ist auf der folgenden Seite oben ein Auswahlfeld "Status". Dort kannst Du jederzeit selbst einen Cache archivieren oder wieder "entarchivieren" ;-).

 

trouvé 18. septembre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Dank genauer Beschreibung schnell gefunden, danke!

trouvé 12. septembre 2008 Geokugel Dresden trouvé la géocache

Nach der "Mausoleumsrunde" in Lockwitz mit"Muggel" Dirk noch angeschlossen. Trotz Dunkelheit mit Taschenlampe gut gefunden. Danke v. Geokugel DD Smile

trouvé 30. août 2008 Karrataka trouvé la géocache

Auch diese Dose wurde heute gefunden.

trouvé 20. juillet 2008 willimax trouvé la géocache

Heute habe ich mal die B172 als Autobahn für mein Fahrrad genutzt und dadurch bin ich ganz fix aus dem Zentrum bis nach Lockwitz gekommen. Ich stand erst vor der Kirche, aber das GPS schickte mich noch 300m weiter. Nach nem kleinen Umweg konnte ich dann schnell loggen.

Zeit: 12:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trouvé 20. mai 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 11. mai 2008 F_&_U trouvé la géocache

Na, gibt's denn sowas noch... Erster - jedenfalls bei Opencaching! Ein Cache ganz nah an unserer "Homezone"... Da war doch ein Besuch fällig. Gut gefunden und einen TB hinterlassen. Vielen Dank und Gruß von F_&_U

trouvé 10. mai 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2008 faehrmann trouvé la géocache

TFT - #17:30

Bei einem Ausflug mit dem Moped schnell gefunden und geloggt. TfTC,
Fährmann

  Coordonnées originales :  N 50° 59.107' E 013° 48.659'

[Retour à la géocache]