Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Hütte    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 04:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Februar 2009 flottelotte hat den Geocache gefunden

es hat uns und unseren Gastcachern "Vögel" viel Spass gemacht, auch wir brauchten einen zweiten Anlauf. Surprised

In: Schlüsselband

Out: nix

TFTC Flottelotte und Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr

An einem wunderschönen Wintertag geloggt und wenn man nicht auspasst muss man eben etwas mehr Weg zurück legen.

Vielen Dank sagen

Mr. M-1 & Kinder

In: Daumenkino

Out: Bärchen

gefunden 16. November 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 16.11.2008 15:30 Uhr

Tja, wie heißt das Sprichwort so schön: "Wat man nich im Kopp hat, hat man inne Beine!" Heute habe ich mal richtig was für die Kondition getan und alle Stages und den Final "redundant"gesucht. Die Döschen für die Hints sind leider nicht wirklich wasserdicht. Stage1 war halb voll Wasser gelaufen. Gut, daß der Hint selbst aber wasserdicht verpackt war. Empfehle hierfür stets die Clip-Döschen von Lock&Lock oder Emsa. Die sind wirklich dicht und man kann sich die zusätzlichen, meist furchtbar feuchten Plastiktüten sparen.

Ansonsten erinnerten mich die Aufgaben sehr an eine Fernsehwerbung für irgendein Mittelchen gegen Vergesslichkeit. Aber wenn man vorher nicht weiß, was man sich merken muss, kann man sich's eigentlich auch schlecht merken, oder? Insofern war ich sehr froh, daß die Stages nicht zu weit auseinander lagen. Trotzdem nett gemacht.

TFTC Digger-Jaykay aus Hagen

gefunden 03. August 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:40 Uhr den Cache gefunden. Wir haben wieder eimal gemerkt, dass bewusstes Lesen sehr wichtig ist! Der Cache hat uns gut gefallen. Besten Dank.Wir haben aus der Suche eine schöne Wanderung von ca.10 Km gemacht,ohne Auto.

Im Logbuch waren wir die Nr. 4      Fisch getauscht gegen Schlüsselband

Freundliche Grüße;    Huxelino

gefunden 23. Juli 2008 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Hallo,

hatte gedacht, da machst du mal Silber, aber das war dann wohl nix (Niklas hat wohl nicht geloggt). Na ja, Bronze ist auch noch nett.   

Die Gegend ist total schön und der Cache hat meinem Mikro und mir viel Spaß gemacht. 

Allerdings war es ein ständiges Auf und Ab Laughing, aber das werdet ihr ja dann sehen.

Verstehe gar nicht, warum er noch nicht öfter besucht wurde.

In:  "Edelstein"

Out: Schlüsselanhänger

TFTC

 

Bongi2005 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.849' E 007° 12.736', verlegt um 16 Meter

gefunden 06. Mai 2008 Pandama hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile Gold SmileSmileSmile

Hallo,

an Station 1 bin ich fast verzweifelt, da die Koordinaten leider etwas daneben sind. Ich schicke Dir per Mail mal meine Messungen mit dem Garmin 60CSx, der auch noch unter dem Blätterdach zwischen 8 - 10 Satelliten gefunden hatte und nach dem Mitteln eine Genauigkeit von etwas über 5 m anzeigte.

Station 2 war sehr gut zu finden und das Finale, unter ständiger Beobachtung von "Pferdemuggels", war auch recht schnell gefunden.

Bei der Suche am Final fand ich in einem Baumloch ein totes Vogelbaby. Cry

Den Schwierigkeitsgrad bei korrigierten Koordinaten an Station 1 würde ich auf 1,5 setzen, so wie auch fürs Gelände.

IN/OUT - nichts

06.05.2008 / 17:25 Uhr

TFTC,
Pandama

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.858' E 007° 12.737'

[Zurück zum Geocache]