Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbau in Ellinghorst - Schacht 5    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 11. Mai 2009 just hat eine Bemerkung geschrieben

Die Gebäudereste in/an denen Station 2 versteckt war, sind mittlerweile abgerissen worden.

 

Wir überlegen uns eine Alternative.

 

Gruß

 

just &  lhk 

gefunden 31. Dezember 2008 Rathe hat den Geocache gefunden

Hallo,

sind den Cache heute bei leichten Minustemperaturen angegangen.

Im nachhinein zur Freude meiner Frau,die dieses Terrain auf keinen Fall feucht durchlaufen hätte.Über gefrorenen Matsch mit größeren Problemen an Station 2 ( wer lesen kann ist hier klar im Vorteil) den Cache anschließend gut gefunden.

Gruß Rathe und Familie

gefunden 10. Oktober 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Dieses Gelände ist wirklich sehr unwegsam. Alle Stationen und auch den Cache gut gefunden.

 

Vielen Dank

Martina und Pascal

 

Hinweis 30. August 2008 just hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose und das Logbuch wurden ausgetauscht.

 

Es kann wieder trocken geloggt werden Wink

 

Gruß

 

just & LHK 

gefunden 31. Juli 2008 Abraxas 24 hat den Geocache gefunden

Hey was für ein toller Cache,

war in meiner Kindheit oft in dieser Gegend spielen (so lange ist das aber auch noch nicht her) und fand es toll die alten Strecken mal wieder aufzusuchen.

Cache war etwas feucht, auch das Logbuch. Aber super versteckt.

Habe allerdings sofort bei Station 2 begonnen, da ich den Schacht schon kannte. Cool

Vielen Dank für den Cache, würde mich über weitere in dieser Gegend sehr freuen.

In: Das Ei des Kolumbus       Out:-

Abraxas 24 

gefunden 19. Juli 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unseren heutigen Tour zusammen mit Abolimba gefunden. Die zwei Stationen und der Cache haben wir schnell entdeckt, die Terrain-Sterne haben wir aber heute bei dem feuchten Boden auch voll ausgenutzt. In den Cache ist Wasser eingedrungen. Soweit möglich haben wir ihn wieder trocken gelegt, aber das Logbuch ist feucht! Danke für den Cache.
out: 2*TB
in: 1*TB; 1*Coin

PS: Wir sehen gerade, dass wir den TB (die Ente), den wir in den Cache gelegt haben, selbst noch gar nicht geloggt haben. Er war in dem Cache, aus dem wir ihn genommen haben, noch nicht eingeloggt, und wir wollten dann den Log später nachholen. Wer den TB als nächstes herausnimmt soll ihn bitte direkt übernehmen. Danke.

Hinweis 23. Mai 2008 just hat eine Bemerkung geschrieben

Lazy Hunter Kay und Ich haben Heute Abend eine Cachekontrolle durchgeführt.

Es ist alles noch in bester Verfassung.

Hab' noch ne (GC) Münz(kopie) abgelegt.

Gruß

just

gefunden 18. Mai 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Von Station 1 nach 2 sind wir erst etwas rumgeirrt, haben dann aber doch noch alles gut gefunden.

Danke. 

gefunden 06. Mai 2008 geschild hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 02. Mai 2008 Old Death hat den Geocache gefunden

Typischer Fall von 1000mal dort gewesen, aber nicht genau da. Vielen herzlichen Dank. Aber auch typischer Fall von am Final totgesucht, aufgeben gewollt und auf dem Weg zurück drüber gestolpert. Manchmal sollte man sich wirklich mehr auf seinen Instinkt verlassen als auf ein rumspinnendes GPS.

[Zurück zum Geocache]